Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautern scheint in Koblenz zu schwächeln und wie es im Moment aussieht wird auch Ahlen Punkte liegen lassen! Sehr gut für Freiburg!

Osnabrück hat die Aufholjagd gestartet in Fürth! In Fürth wird fast immer was geboten!
 
gleich trifft bestimmt noch guerrero, dann später zidan und zur krönung macht Tremmel n dreierpack
 
miesen... Hannover mit dem Gegentor... danach ging erstmal nix beim BvB... zum Schluß sah es wieder besser aus, aber ich hoffe mal in der 2. Hälfte wird das Spiel der Dortmunder besser laufen--- ständig diese hohen Bälle können einfach kein Konzept sein...

Lee und Schmelzer sind ganz gut dabei! Frei zur 2tn Hälfte rein und dann mit 2 Dingern den Sack zumachen! :D

Auf noch ein Tor von 96 hab ich ma echt keinen Bock...
 
mies nur, dass der Treffer von Kovac nicht gezählt hatt... der war mal definitiv hinter der scheiß linie :mad:
 
geht heute gut ab in der BL. wieder äußerst kurios alles. :D magath wieder eiskalt und wechselt den jungen wieder nach 9 minuten aus. :D cottbus mit demausgleich. köstlich. aber ein fiasko im tippspiel bahnt sich an. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten