Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin 4ter, bei der em war ich nach den ersten 3-4 spieltagen sogar erster, aber dann hab ich ständig vergessen rechtzeitig zu tippen, ich hoffe das passiert mir nicht mehr
 
Schöner erster Spieltag!

Managertechnisch bin ich froh, mich in letzter Sekunde für Rosenberg entschieden zu haben! :)
 
toll dede fällt aus...jetzt hab ich die auswahl zwischen "krük" und "rodenbach" wer immer das auch ist. ich hoffe der kriegt wenigstens eine gute bewertung für das leverkusen spiel.
 
sonst hab ich nur 0,2 millionen teure auf der abwehr ersatzbank. spielen die überhaupt mal ? hat man schon verkackt wenn man so einen als stammspieler hat oder geht das einigermaßen. mein ziel ist es nicht unter den 10 letzten zu sein :D
 
naja, meine manschaft ist glaube ich ganz gut gestartet ..
Immerhin 4 Tore :) (misimovic,Bordon und rosenberg)

Weiß jemand wie Rolfes, Castro, Huszti und Jensen gespielt haben ?
Ich ahne schlimmes .... :(
 
ham wer jetzt 3 Torhüter in der BL, die Fernandes heißen? :confused: da muss man auch mal durchblicken. :D Bielefeld, Leverkusen, Bochum
 
Ich glaub´für Jensen bekomm´ich noch Punkte, oder? Hab´nur Sportschau geguckt. Petit war komplett unauffällig. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten