Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Scheizzspieltag mal wieder. Rosenberg aber dafür auch Rensing,Poldi und Schlaudraff...und bei Comunio auch net besser mit Demichelis...manmanman was eine Scheizze!
 
Weidenfeller
Henrique
Bellaid
M. Schäfer
Baumjohann
Alberman
Blaszczykowski
Renato Augusto
Cacau
Valdez
Helmes

Henrique ok, Ballaid ehr schwach, Albermann solala, Baumjohann kam spät, dann schwach, Renato Augusto gut, aber Helmes holt mir 25 Punkte:p

Cacau, Valdez, Kuba und Weide, sowie Schäfer kommen morgen und da erwarte ich einige Punkte:)
 
Puh, bislang ein richtig beschissener Spieltag für mich! Henrique in Ordnung, aber ansonsten war Bellaid laut metz nichts, Schlaudraff & Huzsti schlecht, Marin wird bestimmt auch eine 4.

Die zuverlässigsten kommen zum Glück morgen noch: Gentner, Hitz, Özcan, Olic, Grafite und Schäfer.

Tippspiel auch nur 4 Punkte, wobei morgen noch was drin ist, da die Tipps da bestimmt sehr unterschiedlich sein werden.
 
Welch krasser Spieltag!
Da haben die Herren Lucio,Rensing und Demichelis dem SV Werder Bremen doch glatt 5 Tore geschenkt - Respekt! Herzlichen Glückwunsch nach Bremen. Ich glaub' es war noch nie so leicht in München 5 Tore zu machen,ohne sich dafür großartig anstrengen zu müssen!
 
Chris -6
Huszti -6
R. Augusto 7
Helmes 25
Rosenberg 15
Klose 0

Und das ist nur die halbe Mannschaft. :eek:
Morgen noch Lehmann, Boka, Simak, Misimovic und Compper. Da geht was. :)
 
Meine Minuspunkte von Marin und Schlaudraff werden von Diego und Renato Augusto aufgefangen. Morgen dann noch Hajnal,Miller,Grafite und Simak, Vielleicht auch Schmelzer.
 
Depp des Spieltags: K-Mono

Lasse Rosenberg draussen und bringe stattdessen Schlaudraff. Letzte Woche genau umgekehrt. :rolleyes::oops:
An die 40 Punkte in 2 Spieltagen verschenkt.
 
Depp des Spieltags: K-Mono

Lasse Rosenberg draussen und bringe stattdessen Schlaudraff. Letzte Woche genau umgekehrt. :rolleyes::oops:
An die 40 Punkte in 2 Spieltagen verschenkt.

haha :thumbsup:

naja,ich hab nur farfan.aber der hat ja offiziell auch kein zor gemacht.morgen müssen gentner und olic echt abgehen,sonst siehts ganz finster aus.

und miller muss ungefähr 20.000 bälle spektakulär halten.sone scheiße.von hajnal erwarte ich mal garnichts.
 
Kollege aus einer lokalen kicker-Managerliga ist auf Platz 96 in der Totalwertung:eek:
 
Ich hoffe wenigstens Olic, Misimovic und Kuba punkten morgen noch für mich. Sonst wird`s der beschissenste Spieltag überhaupt.
 
Aktuell siehts bei mir auch ziemlich mau aus:

Helmes 24/25
Diego 8-10
Henrique 4
Chris -10 - -14
Westermann 4
Toski -4
Pizarro 9

Wenns am Ende des Tages 30 Punkte sind, kann ich doch sehr zufrieden sein. Obwohl ich nicht glaube, dass Hajnal und Simak heute groß einen reissen. Simak schon garnicht.
 
Aktuell siehts bei mir auch ziemlich mau aus:

Helmes 24/25
Diego 8-10
Henrique 4
Chris -10 - -14
Westermann 4
Toski -4
Pizarro 9

Wenns am Ende des Tages 30 Punkte sind, kann ich doch sehr zufrieden sein. Obwohl ich nicht glaube, dass Hajnal und Simak heute groß einen reissen. Simak schon garnicht.
 
Ganz anders Jürgen Klopp. Der BVB-Coach wirbelt sein Team im Vergleich zum 3:3 gegen Schalke kräftig durch. Auch Kapitän Kehl und "Kuba" finden sich nur auf der Bank. Tinga spielt im defensiven und Federico im offensiven Mittelfeld.

Zudem spielen Felipe Santana, Schmelzer, Sahin und Klimowicz für Hummels, Lee, Hajnal und Zidan.


Borussia Dortmund Weidenfeller - Rukavina, Felipe Santana, Subotic, Schmelzer - N. Sahin, Tinga - Federico, Kringe - Valdez, Klimowicz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten