Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach langer pause bin ich nun wieder hier um meine analyse des bulifinales abzugeben:

Wolfsburg: Wolfsburg steht sehr tief, das gefällt magath garnicht, die bremer strahlen zwar keine gefahr aus aber wolfsburg auch nicht. das spiel findet größtenteils in der wolfsburger hälfte statt und wolfsburg hat 60% ballbesitz. eine riesenchance vergibt grafite kläglich...

München: Hier fällt in den ersten minuten schon das 0:1 für Stuttgart durch einen hitzelsberger freistoß. die fans wirken geschockt und sind sehr leise, die mannschaft lässt sich davon aber nicht aus der ruhe bringen und ist seit dem rückstand drückend überlegen. die bayern sind nur durch fouls zu stoppen. hoeneß mit weinrotem kopf. stuttgart schwimmt in der abwehr...

Karlsruhe: Früh schon erkennt man dass der KSC zwar alles geben will um die Klasse zu halten, gegen diese Hertha allerdings kein land sehen wird. es kommt zu einer reihe von großchencen von der die hertha in den ersten 20 minuten des spieles 2 nutzen kann und somit 0:2 in führung liegt. die chance auf die meisterschaft oder wenigstens die bayern hinter sich lassen zu können motiviert die berliner und sie spielen weiter offensiv...

München: sowohl münchner als auch stuttgarter fans scheinen nicht begeistert als der spielstand aus karlsruhe verkündet wird

Wolfsburg: 30 Minuten sind inzwischen gespielt. Bremens 2. Mannschaft ist motivierter als die meisten Zuschauer vermuteten. Das Stadion wird ruhiger, Wolfsburg kommt nun jedoch besser ins Spiel aber zu selten zum abschluss und wenn, dann nur ungefährlich.
Ironie des Schicksals: Wolfsburg hofft auf den ausgleichstreffer in München.

München: Stuttgart hat sich inzwischen stabilisiert und bei münchen scheinen die kräfte zu schwinden. 2 großchancen lassen die stuttgarter aus. genau in diese phase hinein schlägt frank ribery zu. ein heber von der 16 meter linie landet im netz. ärgerlich für stuttgart. verdient für bayern.

Wolfsburg: Beim zwischenstand aus München in der 37. minute entwichelt sich ein ohrenbetäubender lärm im stadion.

Karlsruhe: der KSC gibt sich nun auf. nach dem 0:3 gibt es kaum noch hoffnung und berlin ist einfach zu überlegen an diesem tag. hertha hofft von den spielständen aus den anderen stadien profitieren zu können und so geht das spiel weiter nur auf ein tor. zur halbzeit steht es 0:4.

____________________________
pause
____________________________
Halbzeitstände:
Wolfsburg - Bremen 0:0
München - Stuttgart 1:1
Karlsruhe - Hertha 0:4
____________________________

Wolfsburg: Der druck ist weg, wolfsburg wird durch bremen nicht ernsthaft bedroht und ein 0:0 reicht für die meisterschaft wohl aus. man lässt bremen spielen, aber auch die wirken nicht wirklich entschlossen, die wolfsburger meisterschaft zu verhindern. die spannung gewint das spiel nur dadurch, dass die meisterschale im kabinengang bereitsteht.

München: Der FC Bayern num klar im Vorteil, 65000 zuschauer zwischen himmel und hölle als der eingewechselte lukas podolski im strafraum böse von lehmann umgefistet wird. gelb für podolski wegen schwalbe. fehlentscheidung!

Karlsruhe: in der 65. Minute 0:6 für die hertha. das stadion ist inzwischen nurnoich zu 60% gefüllt und hertha macht weiter druck.

München: 69000 starren fassungslos auf den spielstand aus karlsruhe.

Wolfsburg: Es ist nach wie vor kein zug zum tor zu erkennen. magath weiß wie gefährlih diese situation ist und scheint nicht sehr zufrieden. er will allerdings nicht riskieren, einen 3. stürmer ins spiel zu bringen um die entscheidung zu erzwingen.

München: Wie aus dem nichts - nach einer unbrauchbaren Flanke von der rechten seite kann kann lucio nicht entschieden genug klären. im hintergrund legt er somit hilelsberger den ball direkt auf den fuß. der ball wird von Gomez bein abgefälscht und rollt mit ca. 10 km/h ins tor. stille.

Wolfsburg: leichtes seufzen im stadion als der münchner zwischenstand verkündet wird.

Karlsruhe: 80 minuten gespielt. 0:7. karlsruhe ist am ende und hertha spielt weiter offensiv.

Wolfsburg: Es ist nun nurnoch pech dann wolfsburg noich nicht längs führt. bremen weiß dass es ein wichtiges spiel ist, jedoch nicht für werder und so wird das abwehrspiel nun nachlässiger. 0:0.

Karlsruhe: das spiel ist vorbei. pünktich abgepfiffen. der endstand ist 7:0

München: wir befinden uns in der 2. nachspielminute. die emotionen kommen nun zum vorschein. cacau mit einem harten schlag ins gesicht von van bommel. rote karte + freistoß an der strafraumgrenze. ca. 18 meter. ribery nimmt anlauf.....

Wolfsburg: weiterhin 0:0. eine schwache bremer flanke aus dem halbfeld. barzagli stoppt mit der brust und klärt. ein pfiff. das stadion ist still. danach wütend. gegenstände fliegen auf das spielfeld. keiner trifft. handelfmeter für bremen. diego nimmt anlauf während auf dem bildschirm der endstand aus münchen eingeblendet wird...


so oder so ähnlich wird die sache aussehen...hoffe ich zumindest. ende bleibt offen. die analyse zum abstiegskampf folgt.
 
achja ?

die letzten male war ich eigentlich ganz ok finde ich:)

aber wir werden sehen.

du bist so blöd,du könntest glatt dortmund- oder köln-fan sein.

ich hab jedes spiel von hertha diese saison gesehen und sie haben nicht 1x n offensivfeuerwerk abgebrannt.

nun frag ich mich,warum sollten sie es diesmal tun?der ksc MUSS kommen,nicht hertha.der KSC spielt dem taktischen system von hertha zu 100% in die karten,warum sollte man also nun die taktische ausrichtung ändern?
 
du bist so blöd,du könntest glatt dortmund- oder köln-fan sein.

ich hab jedes spiel von hertha diese saison gesehen und sie haben nicht 1x n offensivfeuerwerk abgebrannt.

nun frag ich mich,warum sollten sie es diesmal tun?der ksc MUSS kommen,nicht hertha.der KSC spielt dem taktischen system von hertha zu 100% in die karten,warum sollte man also nun die taktische ausrichtung ändern?

tordifferenz ??
 
Vor allem muss Karlsruhe unbedingt gewinnen!
Ich gehe mal davon aus,dass Berlin nicht gewinnt. Gleiches gilt für Dortmund und Leverkusen.
 
Solange Frankfurt gewinnt soll mir egal sein, wer in Gladbach gewinnt:p:D

Ganz ehrlich,einen Sieg für Frankfurt hab' ich auch auf dem Zettel!
Der HSV war zuletzt einfach zu peinlich unterwegs und vielleicht gibt's für Funkel ja noch einen Sieg zum Abschied!?
 
hä?man ist bei nem sieg auf jeden fall auf 3.
spielt bayern-stuttgart remis ist man auf jeden fall auf 2.

egal ob man 12:0 oder 1:0 gewinnt.

und was wäre wenn man wie du sagtest 12:0 gewinnt, bayern - stuttgart unentschieden und wolfsburg hoch verliert;)

ich weiß das ist sehr unrealistisch aber im kopf eines spielers, spielt das trotzdem eine rolle...
 
und was wäre wenn man wie du sagtest 12:0 gewinnt, bayern - stuttgart unentschieden und wolfsburg hoch verliert;)

ich weiß das ist sehr unrealistisch aber im kopf eines spielers, spielt das trotzdem eine rolle...

klar,wenn hertha 12:0 gewinnt und wob 13:0 oder o verliert,dann wird man meister.

nur sind wir hier nicht beim handball du nase.
 
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:2
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:1
FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:3
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:2
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:0
1. FC Köln - VfL Bochum 2:1
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:2

KSC-Groupietum :D, musste mal raus, hab jetzt so 5-6 Wetten am Laufen, auch auf mindestens 80 Euro (für mich viel), war selten sooo sehr im Hype!
 
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1
FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:1
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:0
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:0
1. FC Köln - VfL Bochum 2:1
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:1
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1

So tippe und wette ich das!
 
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:0
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:1
FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:1
1. FC Köln - VfL Bochum 1:3
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:4
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 0:3

Gladbach muss noch runter:cool:
 
dann mach ich auch mal mit:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:0
FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:2
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:2
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:7
1. FC Köln - VfL Bochum 2:1
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten