Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henrique ist ja immer noch nicht fit. Dann muss ich wieder Mavraj nehmen.
 
gladbach hat interesse an alexander ludwig, die sollen ihre flossen von dem lassen, diese penisse :mad:
pauli braucht den auch nächste saison :thumbsup:
 
Wolfsburg wird das Derby in Hannover nicht gewinnen und Berlin ebenfalls nicht gegen Schalke! :D
 
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:1
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 3:0
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1
Hamburger SV - 1. FC Köln 2:1
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:1
SV Werder Bremen - Karlsruher SC 3:2
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:3
 
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:1
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 3:0
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 3:1
Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:1
SV Werder Bremen - Karlsruher SC 3:0
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:3

Na da haben wir ja wieder viele Unterschiede! :D
 
ja ab und zu ist es mal ein tor :D :thumbsup:

edit: das mit Bremen würd ich mir aber überlegen...Naldo und Merte fehlen...wir bekommen heute 1-2 tore
 
Ich bin gespannt,was die anderen so getippt haben! Ist ja fast so spannend wie das Finish in der Bundesliga. :thumbsup:
 
Ist doch logisch: Oben das,was ich gerne hätte.
Bei kicktipp das,was realistisch ist!
 
das Hinspiel haben wir 1:0 verloren und gegen Gladbach und Bochum gabs auch insgesamt 5 Dinger :D...ach und gegen cottbus hat man auch 2:1 verloren...

ich denke das es auf jeden Fall nen Gegentor gibt... Fritz, Boenisch, Prödl und Tosic :thumbsdown:
 
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:1
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 3:0
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1
Hamburger SV - 1. FC Köln 2:1
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:1
SV Werder Bremen - Karlsruher SC 3:2
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:3

Alle bei kicktipp eintragen !!! :D :thumbsup:

Wenn heute wieder alle Favoriten gewinnen, dann dreh ich durch.
 
schon praktisch, diese spieltage, die ausschließlich am samstag laufen...da gibts dann wenigstens noch die möglichkeit, die startaufstellung anzuschauen, um demensprechen bei seiner kickerelf zu reagieren...:thumbsup:
 
bundesliga.de sind immer die offiziellen aufstellungen du mongo da is nix falsch

hab ich noch nie richtig beobachtet. aber die aufstellungen die bei kicker, bild und was weiss ich wo im internet rumgeistern sind fast immer falsch, weil die nur geraten sind. bei bundesliga.de kanns sein dass sie die richtigen kriegen aber keine ahnung
 
es geht ja auch nichum die aufstellungen, die der kicker schon am donnerstag macht, sondern um die ausm live-ticker...und die stimmen fast immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten