Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ihr schweine habt wieder so viel geboten, ich hab weder hajnal, schlaudraff oder castro bekommen, jetzt hab ich nur scheiss spieler aber ein volles konto. jetzt ist aber schluss mit transfers vorm spieltag oder ? oder kommen gleich neue spieler und es geht noch mal ? die kamen ja bis jetzt immer morgens.

wer hat die 3 eigentlich und für wieviel, das wird immer erst angezeigt wenn die wechsel vollzogen werden.


edit: wir haben ja auch ne tipp liga, habt ihr tipps abgegeben ?
 
Die Transfers kannst du weiterhin machen, du kannst sie halt nur nicht rechtzeitig aufstellen. Gibt jeden Tag neue Spieler.


Kicker-Elf fürs WE:
Hildebrand
Pander Schäfer Höwedes Henrique
Petit Misimovic Baumjohann
Olic Schlaudraff Grafite
 
amthijsen kriegst du glaub ich heute auch noch der ist noch bei mir im kader. der wird glaub ich heute morgen noch vollzogen
 
Ich weiss garnicht wen ich aufstellen soll, ich hab nicht einen einzigen

stammspieler, das ist scheisse.

das hier ist mein kader, was meint ihr so bei wem es sich lohnen könnte ihn aufzustellen , ausser rafinha und begnalio ist da keiner stammspieler. charisteas wird bestimmt eingewechselt und kross, die stell ich schonmal auf auch wenn sie vielleicht zu spät eingewechselt werden um ne note zu bekommen. wer könnte noch spielen ?

Sturm
Charisteas
Asamoah
Radu

Mittelfeld
Kringe
Kobiashvili
Hasebe
Kroos
P. Schwegler
D. Halfar
Imhof

Abwehr
Rafinha FC
Cherundolo
Fahrenhorst

Tor
Benaglio
Fernandes
 
Ich trete heute wieder in Bestbesetzung an:

Miller
Renato Augusto,Ribéry,Zé Roberto,Hajnal
Helmes,Klose,Grafite
 
bordon und salihovic sind immernoch verletzt und meine alternativen ( brecko, schmelzer, stindl und steinhöfer) sind nicht gerade die punktgaranten.

miller
brecko compper ochs
misimovic rolfes ze steinhöfer
grafite helmes olic
 

Ich spiele schon das ganze Jahr ohne Abwehr,hab' nur 0,2er drin,die eh nicht spielen. Ich wollt' mal ein anderes Konzept probieren und fahre damit besser als die vergangenen drei Jahre.

Aber da Ribéry morgen ja nicht spielen wird,ist's wieder nicht die Bestbesetzung. Ich bringe dafür wieder Baumjohann.
 
Miller
Geromel, Westermann, Chris
Stindl, Ze Roberto, Renato Augusto, Hajnal, Luiz Gustavo
Helmes, Pizarro
 
ohhhh grafite du geiler höllenhund ! :thumbsup:

schalke wird noch in den after gevögelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten