Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
55 pkt. und gesamtfünfter!!!
dafür fällt meine abwehr (bordon, ochs und compper) und grafite aus :mad:
 
Aus dem Stand!?:rolleyes: Der kommt genauso angesprungen wie Lee und trifft ihn am Kopf... Du musst dir das auch mal angucken, bevor du blubberst...
 
ich kenne beide szenen und lee kommt mit affentempo an und silva nicht.

ist doch auch egal,rot war gerechtfertigt.

btw,silva trifft ihn nichtmal am kopf.
 
ehm... was fürn sinn hat eure diskussion?
sieht irgendwie nicht so aus als ob einer den anderen von seiner meinung überzeugen könnte. schreibt doch einfach einen beschwerdebrief an den dfb, die legen betsimmt sehr viel wert auf eure meinungen :D
 
ich kenne beide szenen und lee kommt mit affentempo an und silva nicht.

ist doch auch egal,rot war gerechtfertigt.

btw,silva trifft ihn nichtmal am kopf.

Der Fuss geht Richtung Kopf und trifft auch... Der trifft ihn später auch an der Brust!
Das war min. genauso Rot, wie das von Lee!

Lee kommt mit einem Affentempo?:D:rolleyes: Ja, der hat sich auch noch 3mal um die eigene Ache gedreht, bevor er seinen Roundhouse-Kick angesetzt hat...:rolleyes:

Silva geht genauso dahin, nur Richtung Kopf, anstatt in die Rippengegend...



ehm... was fürn sinn hat eure diskussion?
sieht irgendwie nicht so aus als ob einer den anderen von seiner meinung überzeugen könnte. schreibt doch einfach einen beschwerdebrief an den dfb, die legen betsimmt sehr viel wert auf eure meinungen :D

Dir ist bekannt, wofür ein Forum gedacht ist, oder? Kannste ja fernbleiben, wenns dich stört:)
 
gucks dir genau an.

der bielefelder simuliert...silva trifft ihn NICHT am kopf
 
gucks dir genau an.

der bielefelder simuliert...silva trifft ihn NICHT am kopf


Ich habs schon 100mal gesehen und er geht zum Kopf und ob er iohn trifft oder nicht, das sieht man nicht genau... Später trifft er ihn aber umso klarer an der Brust...

Wie kann man Lee verurteiln, aber das hier "schön reden"..:confused::rolleyes:
 
Ich habs schon 100mal gesehen und er geht zum Kopf und ob er iohn trifft oder nicht, das sieht man nicht genau... Später trifft er ihn aber umso klarer an der Brust...

Wie kann man Lee verurteiln, aber das hier "schön reden"..:confused::rolleyes:

tu ich nicht.du sagst die ganze zeit der tritt ihm fast den kopf ab,aber er trifft ihn nichtmal am kopf.

der tritt von lee hatte einiges mehr hinter als der von silva ob dus glaubst oder nicht,das sieht man schon daran wie der cottbusser durch die geegnd fleigt :D

naja,egal,er werden eh mind 2 spiele sperre und das ist auch ok.
 
Achso, der Bielefelder simuliert und der Cottbuser fliegt durch die Gegend:rolleyes:

Der Cottbuser simuliert und der Bielefelder wird voll umgeknockt... so gehts auch...:rolleyes:

Von mir aus auch 3 oder 4 Spiele.. aber das ändert nichts an der Sache, dass die Silva min. genauso bestraft werden muss.... Aber die DFL hat ja das Wort "Tatsachenentscheidung":rolleyes:
 
Lee macht einen Schritt nach vorne und zieht zurück.. tu nicht so, als ob er übers halbe Spielfeld springt:rolleyes:


also für mich sahs aus wie bei olli damals, als er 5m außerhalb vom 16er in Richtung des guten alten chapuisat angeflogen kam:D

nein, so wars natürlich nicht, aber ist trotzdem rot. unabhängig davon, ob der schiri in den anderen situationen mit sicherheit auch falsch entschieden hat.
ist z.b. auch scheisse, dass rafinha, dieser hinterhältige ******* nicht mehr bestraft wird, aufgrund von Tatsachenentscheidung. der ist so häufig in solche sachen verwickelt. egal ob er der übel simulierende ist oder der, der die tätlichkeit begeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten