Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundert mich auch... ich hätte lehmann ne 6 gegeben. allein schon wegen dem letzten gegentor :D

49 punkte. :cool: schlaudraff mit 17pkt. auf der bank gelassen^^ die stürmer rosenberg, schlaudraff und olic sind schon scheiße, aber dank meiner brillianten aufstellungen hab ich da schon über 50pkt. verschenkt. wird zeit dass die wegkommen...
 
Versehentlich wurde beim Spiel FC Bayern München gegen Arminia Bielefeld (3:1) Franck Ribery anstelle von Miroslav Klose als Spieler des Spiels gewertet. Diese drei Punkte werden dem Franzosen wieder abgezogen und dem Deutschen gutgeschrieben. Die Nachwertung kann allerdings aus technischen Gründen erst heute Nacht erfolgen, wir bitten um Ihr Verständnis.

solche affen, am besten gleich lell zum sDs machen wegen der schwalbe...
 
Schlaudraff 17 Punkte auf der Bank.

Henrique 13 Punkte!

Was bringts, am Ende sinds wieder nur 11 Zähler ...

Ich muss jetzt Transfers machen :eek:
 
22 punkte...is in ordnung, wenn man bedenkt, dass mir vier spieler minus gebracht und 2 garnich gespielt haben ;)
wird zeit, dass sich die hamburger mal wieder zusammenreissen...v.a. olic braucht wieder buden....und kennedy wird so früh wie möglich verkauft....wasn chancentod
 
56 Punkte,aber Grafite mit -6! :D
Hajnal auch nur mit 0,schade eigentlich.
is ja auch nciht leicht punkte zu holen wenn man nicht spielt:p

hajnal is in meinem team die größte enttäuschung, der hat noch fast gar keine punkte. einmal war er gut, das war das einzige spiel wo ich ihn auf der bank hatte:thumbsup:
wenn ich das mal mit meinem anderen mittelfeld vergleiche schon bitter:
gentner - 40 punkte erspielt
renato augusto - 71
salihovic - 77
hajnal - 5:D flasche ey, typisch bvb
 
is ja auch nciht leicht punkte zu holen wenn man nicht spielt:p

hajnal is in meinem team die größte enttäuschung, der hat noch fast gar keine punkte. einmal war er gut, das war das einzige spiel wo ich ihn auf der bank hatte:thumbsup:
wenn ich das mal mit meinem anderen mittelfeld vergleiche schon bitter:
gentner - 40 punkte erspielt
renato augusto - 71
salihovic - 77
hajnal - 5:D flasche ey, typisch bvb

Jaja,schon klar.
Mein Problem ist,dass mein Team noch nie in kompletter Bestbesetzung gespielt hat. Irgendwer hat immer gefehlt. Hätte ich am Freitag bescheid gewusst,hätte ich wohl Kroos aufgestellt. Naja,passt auch so.

Außerdem hoffe ich ganz stark,dass sowohl bei Hannover,als auch bei Schlaudraff endlich der Knoten geplatzt ist.
 
Jo, cool. Ich sag mal Spieltagssieg und in der Gesamtwertung nen Sprung von 6 auf 3 gemacht. 78 Punkte; Henrique, Westermann, Diego und Pizarro sei Dank (zusammen alleine 64).

:)
 
Versehentlich wurde beim Spiel FC Bayern München gegen Arminia Bielefeld (3:1) Franck Ribery anstelle von Miroslav Klose als Spieler des Spiels gewertet. Diese drei Punkte werden dem Franzosen wieder abgezogen und dem Deutschen gutgeschrieben. Die Nachwertung kann allerdings aus technischen Gründen erst heute Nacht erfolgen, wir bitten um Ihr Verständnis.

solche affen, am besten gleich lell zum sDs machen wegen der schwalbe...

deppen. ribery war mit abstand der beste spieler aufm platz.
 
hat jmd n link zu den jeweiligen SdS an diesem spieltag?

Dortmund - Bochum (So.) 1:1 (1:1) Subotic
Gladbach - Frankfurt 1:2 (1:1) Fink
Bremen - Hertha (Sa.) 5:1 (3:0) Diego
Cottbus - Schalke 0:2 (0:0) Westermann
Hoffenheim - Karlsruhe 4:1 (1:1) Obasi
Bayern - Bielefeld 3:1 (1:1) Klose
Hannover - Hamburg 3:0 (2:0) Schlaudraff
Stuttgart - Köln 1:3 (0:1) Geromel
L'kusen - Wolfsburg (Fr.) 2:0 (0:0) Henrique
 
oh, dann bekomm ich ja noch 3 punkte für klose. :) und schwupps, schon ist mono wieder nicht besser als ich. :D:eek::thumbsup:
 
ribery wurde fälschlicherweise zum sds gekürt, dabei wars klose
daher ribery -3, klose +3 punkte heut nacht
 
Ich möchte kurz erwähnen,dass ich einen Punktedurchschnitt von 45 beim Managerspiel schon echt krass finde! :eek:
Da komme ich mir mit meinen 27 echt komisch vor,obwohl 27 Punkte im Schnitt gar nicht so schlecht sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten