Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' jetzt genau 20 Punkte pro Spieltag erzielt und das bei erst zwei Toren meines Team - damit kann ich leben!
 
13 Punkte :oops:
Es is´wie jedes mal, wären über 20 gewesen, aber der Minussturm und Misimovic geben fett minus. :rolleyes:
 
Kleine, Eggimann und Görlitz kosten mich einige Punkte...


Wer hat vor der Saison noch mal gesagt, dass Miller in 1. Liga Probleme bekommen wird? :D:p
 
Beim mir gings 46 punkte das passt schon und wichniarek hat sich als echtes schnäppchen präsentiert.
 
Wer hat vor der Saison noch mal gesagt, dass Miller in 1. Liga Probleme bekommen wird?

ich glaub die gleichen, die nach 3 spielen sagen, dass bayern unschlagbar ist. :D


hat nen anti KSC Symbol im Profil und nen KSC Spieler im Tor :rolleyes:: D: D

das nennt man wohl gesunden opportunismus. :D naja, aber im herzen ist miller eh noch ein VfBler, keine frage. ;)
außerdem haben ja wohl auch genug antibayern den ribery. ;)
 
danke. ja hatte bei dem irgendwie ein gutes gefühl und das irgendwie zurecht amanatides müsste halt nur mal treffen
 
Ich bleib' dabei,dass Miller 'ne Wurst und Rosenberg und Zidan zu überteuert sind!
Aber es sind ja auch erst drei Spieltage vorbei,Prognosen und jetzige Urteile sind viel zu verfrüht,oder!?
 
darfste doch auch, is doch gut, dass jeder eine andere meinung hat und nicht alle mit dem selben team antreten. ;) find miller in der preisklasse aber trotzdem einer der besseren. und der größte vorteil von ihm war, dass sein ersatzmann fast verschenkt wurde. ;)
ansonsten ist nach dem 3 spieltag eh kein abschließendes urteil drin.
 
dass die bayern jetzt wieder weinen weil ihre spieler getreten werden. :rolleyes: nach dem 3. spiel!!! so lächerlich. Hoeneß, geh bitte ganz schnell in Rente!
 
dass die bayern jetzt wieder weinen weil ihre spieler getreten werden. :rolleyes: nach dem 3. spiel!!! so lächerlich. Hoeneß, geh bitte ganz schnell in Rente!

ach quatsch franzi ribery und lucy toni müssen doch geschützt werden:D die armen weiber werden doch ständig getreten und geschlagen, herr höneß fordert daher vor gericht demnächst eine einstweilige verfügung das sich gegenspieler ganz europas seinen mädels nicht auf 10 meter nähern dürfen:)
 
Mal ganz im Ernst,dass Theater geht selbst mir als Fan der Bayern total auf den Sack! Ich erinnere da gerne an ein Spiel beim BVB,wo Rosicky von den Bayern permanent umgenietet wurde.
 
misimovic, kleine und almeida bringen zusammen -18 punkte :eek: naja fängt trotzdem langsam an zu laufen...
 
Wuhuuu chillige Sache :D
Spieltagsbester und das in meiner ersten Kicker-Manager-Saison :D

Geil geil geil und auch noch Gesammterster :D :D
 
Mal ganz im Ernst,dass Theater geht selbst mir als Fan der Bayern total auf den Sack! Ich erinnere da gerne an ein Spiel beim BVB,wo Rosicky von den Bayern permanent umgenietet wurde.

ich erinner mich an hargreaves, der solange auf hleb eingetreten hat, bis der verletzt runter musste. :rolleyes: oder an brazzo vs. kehl. :rolleyes:
also das Fass hätt er jetzt echt nicht aufmachen müssen. gegen hannover war es sicher kein zuckerschlecken, aber überhart haben die auch nicht gespielt. klar, das foul von naldo vor 2 wochen hätte auch rot sein können. aber wenn man so klar oben steht dann muss man jetzt wirklich nicht so eine diskussion starten. :rolleyes:
außerdem geht es allen technisch begabten oder torgefährlichen spielern in der liga so. diego, hilbert, kuba, huszti, vdv, lincoln, mintal, gomez... das ist schon immer so gewesen und is meiner meinung nicht schlimmer geworden.
 
Ich find's auch nicht anders als die letzten Jahre,aber der Verband der Schiedsrichter anscheinend schon! Naja,passiert eh nix und es lässt sich ja zumindest bei den anderen Vereinen kaum jemand von Hoeneß beeindrucken.
Ist uch echt latte.
 
mein Sturm -12 ...
was gehtn mit Saenko und Rosenberg ab :mad:

-1 am Spieltag...erbärmlich!
 
Ich bleib' dabei,dass Miller 'ne Wurst und Rosenberg und Zidan zu überteuert sind!
Aber es sind ja auch erst drei Spieltage vorbei,Prognosen und jetzige Urteile sind viel zu verfrüht,oder!?

Miller hab ich drin. Der is sicher keine Flasche und kostet nich all zu viel. Hat bei mir insgesamt 22 Punkte oder so erspielt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten