Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich nicht. Millerntor ist für jeden Bundesligist n heißes Pflaster. Da würden die mit Sicherheit 20 oder mehr Punkte holen. Auswärts wär wohl n Problem, aber ganz abschreiben würd ich sie echt nicht.
Muss auch sagen, dass am Tivoli ne Mordsstimmung is, war schon des öfteren da.
Glaube Gladbach, Aachen und 60 steigen auf.
 
gerade so hexenkessel sind immer gefährlich für eigentlich spielstärkere mannschaften. auch wenn er seine eigenen gesetze hast, sieht man es schon mal im dfb pokal.
 
Aber ein schöner Fussball war das trotzdem nie:D

Genau son Grottenkick wie von Kotzbus usw.
 
War bisher erst einmal aufm Tivoli, der Heimsupport ist wirklich sehenswert, respekt. Aber ausm Pokal haben wir Aachen trotzdem geworfen damals.:D
 
Gladbach muss wieder hoch,1860 wäre wünschenswert und der dritte Aufsteiger ist mir latte! Bloß nicht Köln,die sind völlig behindert - vor allem der Coach!
Und gute Stimmung gibt's auch in anderen Stadien,nicht nur in den Bruchbuden von Aachen,Mainz oder St. Pauli!
 
Und gute Stimmung gibt's auch in anderen Stadien,nicht nur in den Bruchbuden von Aachen,Mainz oder St. Pauli!

................



Freiburg wäre kuhl. Die sind/waren immer sehr spielstark!

Für mich immer die spielstärkste Mannschaft in Liga 2. Teilweise sehr geiler One-Touch-Football:)
 
Da hat der Manager von... ich glaub´Mainz... neulich auch mächtig gegen gewettert. :D
 
In anderen Sportarten,beim Basketball zum Beispiel,hat man auch nichts gegen solche Retortenvereine.
Achja,der Vfl Wolfsburg ist das beste Beispiel für soetwas. Erst wurde um das VW-Werk eine Stadt gezimmert und dann von VW ein Fußballverein gegründet. Der behinderte Club wird doch auch seit Jahren geduldet,also dürfte Hoffenheim kein Problem sein!
 
Wolfsburg wird nicht geduldet:D

Aber Leverkusen ist auch sowas, genauso wie PSV Eindhoven und gegen Eindhoven wettert keiner:D
Falls Hoffenheim aufsteigen sollten, dann wäre das für den Fan schon was fürs Auge!
Die investieren mehr Kohle als 50% der Bundesligisten und wenn die aufsteigen werden die noch mehr ausgeben.
Solange die nicht die Bundesliga "leer kaufen" und ehr Talente aus Südamerika, Afrika ect. holen ist es ok;)
 
Köln.......... voll nicht!
Das Management samt Trainer sind völlig inkompetent!
Ein schönes Stadion allein reicht noch nicht.
 
Köln hat Tradition, eine Mannschaft mit Perspektive und auch ein gutes Stadion!

Mainz wäre mir lieb, weil ich will, dass Mainz Abel, Zidan, Andreasen, Auer, da Silva usw. zurückholt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten