Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drück´Nürnberg auch mächtig die Daumen.
Frankfurt wird gegen Leverkusen gewinnen, denk´ich.
 
Leverkusen gewinnt 4-1

Friedrich, Barbarez, Rolfes und Papaloupoulos und Takahara!
 
Weiss net. Der ist kein schlechter und mir ist keiner eingefallen:D
Schneider und Kießling sind in der kicker-Liga vertreten und die sollen nicht treffen:D
 
Ich hab' 3:1 für Leverkusen getippt und ein geschmeidiges 3:0 der Bayern. Und wenn Schneider und Zé Roberto treffen sollten oder zumindest Tore auflegen,ist alles gut!
 
Bayern 3:0
Bayer 3:1

Dann noch ein Friedrich Hattrick und ich bin glücklich.;):D
 
1-0 Toni. Blaszek sah gut aus, aber mMn schwer zu halten weil der Ball autickt kurz vor ihm und feste geschossen war. Mal sehen wies der kicker sieht!
 
1-0 Toni. Blaszek sah gut aus, aber mMn schwer zu halten weil der Ball autickt kurz vor ihm und feste geschossen war. Mal sehen wies der kicker sieht!
im ligaradio sagen sie blazek muss das 1:0 auf seine kappe nehmen und eben muss er wieder ziemlich unsicher gewesen sein
 
Haja,läuft doch!
Nürnberg kann gar nichts und wenn die nicht aufpassen,wird es ganz böse enden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten