Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erwartet scheisse...und kann noch von Glück reden dass der Streit nicht ne 6 bekommen hat. Da konzentriert man sich voll auf den Sturm für diese Saison, da spielt Grote auf einmal Grotte, Vittek verletzt sich, Zidan hat das Fussballspielen verlernt und Sanogo ist der einzige der ein bisschen punktet. Meine Mittelfeldinvestitionen Marcelinho und Schneider die eigentlich die Investitionen anderer in Ribery ausgleichen sollten, zeigen bis jetzt leider auch nur sehr wenig. Zumindest bei Marcelinho bin ich mir aber ziemlich sicher dass sich das ändert wenn Wolfsburg eingespielt ist.
 
Wie erwartet scheisse...und kann noch von Glück reden dass der Streit nicht ne 6 bekommen hat. Da konzentriert man sich voll auf den Sturm für diese Saison, da spielt Grote auf einmal Grotte, Vittek verletzt sich, Zidan hat das Fussballspielen verlernt und Sanogo ist der einzige der ein bisschen punktet. Meine Mittelfeldinvestitionen Marcelinho und Schneider die eigentlich die Investitionen anderer in Ribery ausgleichen sollten, zeigen bis jetzt leider auch nur sehr wenig. Zumindest bei Marcelinho bin ich mir aber ziemlich sicher dass sich das ändert wenn Wolfsburg eingespielt ist.

Schon krass,dass unsere Teams recht identisch sind und wir gemeinsam leiden! :D
 
Der Junge wird schon noch rocken,keine Angst!
Bei Schneider wird's nnicht anders werden,Qualität setzt sich am Ende halt durch.
 
Naja je mehr Teilnehmer dabei sind desto höher is ja die Wahrscheinlichkeit dass einige starke Teams dabei sind...und da ja glaubich die besten 5 Teams pro Spieltag / Gesamt für die Ligawertung zählen, isses sehr wahrscheinlich dass die Liga so gesehen "stärker" ist. Der Gesamtdurchschnitt im Vergleich zu letztem Jahr würde mich mal stark interessieren, aber kann man glaubich leider nicht mehr nachgucken.
 
kann man auch zur winterpause einsteigen oder muß ich jetzt wieder ein jahr warten um das dann erneut zu verpeilen
 
Weil sonst weisst du wer verletzt ist...wer einschlägt, wer nicht...usw...und hast dann Vorteile bzgl der Spieltagswertungen. Und das verzerrt das ganze.
Mastah Chillah ist glaubich zum 3. Spieltag eingestiegen und hat im Schnitt immer mehr Punkte als der Spieltagsgewinner...
 
Man weiss ja jetzt auch, dass Ishiaku, Hanjal, Eggimann fr wenig Geld abgehen, Haggui und Friedrich auch gut sind, Miller auch kein schlechter ist, dann apckt man Klose dazu, der dick punktet und man hat jedes WE meist über 50 Punkte:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten