Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuba ist genial. Heute zeigte er es. Klimo mit einem Verstolperer und einem schönen Tor. Petric vorne ein Knipser und Tinga bärenstark.
 
Von mir aus darf auch der BVB 2. werden!
Wer sich in welcher Reihenfolge mit respektvollem Abstand hinter den Bayern einreiht,ist mir latte.
Ich bin allerdings gespannt,ob Herr Frings morgen wieder seine übergroße Fresse aufreisst und blöd Sprüche klopft!
 
Von mir aus darf auch der BVB 2. werden!
Wer sich in welcher Reihenfolge mit respektvollem Abstand hinter den Bayern einreiht,ist mir latte.
Ich bin allerdings gespannt,ob Herr Frings morgen wieder seine übergroße Fresse aufreisst und blöd Sprüche klopft!

Dortmunder dürfen sich nichts einbilden, aber die Bazis, wah:rolleyes:
 
lass doch den saesch, der hat noch nachholbedarf von letzter saison, das muss man auch verstehen, da hat er hier kräftig einstecken müssen. :D;)

:D

Dortmund i9st 2 Punkte an Bayern dranne, da Bayern nur Remis spielt und Ernst in letzter Minute die Knochen kaput tritt:D
 
die haben es sich ja über jahre erarbeitet :rolleyes::rolleyes:

lass doch den saesch, der hat noch nachholbedarf von letzter saison, das muss man auch verstehen, da hat er hier kräftig einstecken müssen. :D;)

Ha,was meinste,warum ich hier ein Jahr lang nicht am Start war!?
Und wir sind die Bayern,wir dürfen das!
Wobei ich alles andere als ein echter Bayer bin. :p

Aber wie gesagt,ich gönn's dem BVB!
 
Wir sind daheim wieder eine Macht:cool:
2te Spiel in Folge den Gegner mit 3-0 abgefertigt:cool:
 
Spätestens wenn die Bayern kommen,endet diese Serie! :D
So ein Spiel wie letzte Saison wird's dann nicht nochmal geben.
Und morgen wird Schalke leiden! :p
 
Schalke kann von mir aus leiden, Dortmunds Serie gegen Bayern reissen.
Bayern wird eh nur 2ter oder 3ter, Schlake kein Meister und es gibt genug Gründe zu feiern:D
 
Sanoga hat geackert und war der beste Bremer, aber das heisst bei Kicker nichts:D
 
hat spaß gemacht zu gucken. gesunde aggressivität ohne das alle 30 sekunden gepfiffen wurde.

aber die rote karte war ja wohl ein witz, dagegen war kubas tritt ja ein mordversuch. :>
 
Schalke kann von mir aus leiden, Dortmunds Serie gegen Bayern reissen.
Bayern wird eh nur 2ter oder 3ter, Schlake kein Meister und es gibt genug Gründe zu feiern:D

wer soll denn meister werden, wenn nicht bayern und nicht schalke? :confused::confused: komm jetzt bitte nicht mit dortmund... :rolleyes:
 
Ach komm schon,lass ihn ein bisschen träumen!
Schalke wird NIE deutscher Meister,Stuttgart durfte letztes Jahr,Bremen kann's auch vergessen.........
Dieses Jahr darf wieder ich feiern! So.
 
Also nach Bayern fällt mir da echt nicht viel ein...vielleicht Hamburg :confused:
Schalke spielt denke ich um die CL-Quali...Bremen ebenso...dann kommen evtl Stuttgart und Dortmund...


Sanogo muss man sagen, war wirklich okay...wenn Sanogo ne 5 bekommen sollte, hat Almeide ne 8 oder 9 verdient, genauso wie fast der gesamte Rest von Bremen...
 
75 000 feiern: Ihre Borussia steht erstmals in der Tabelle seit einem Jahr wieder vor Schalke!

Ich sag' ja: Viel gibt's in Dortmund nicht zu feiern! ;-)
 
Ja und jetzt ist mal langsam gut mit den ständigen Provokationen...is ja schlimmer als manch ander hier mit dir... :rolleyes:
 
Überzeugende Dortmunder, ungewohntes Bild, wird man aber diese Saison noch öfter erleben.
Ich bin da Realist und sehe über den Vereinsfeindschafft-Quatsch hinweg.
 
Ach menno,ist doch nur Spass........
Was meinste,was ich mir morgen anhören muss,wenn Schalke in München gewinnt!?
Oder laufe ich gerade wieder Gefahr böse Strafpunkte zu kriegen? :eek:
 
ich dachte ich seh nicht recht, dabei hatte ich auf sanogo gesetzt ...
glückwunsch an die dortmunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten