Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das is schiebung ganz klar wer wies wieviel geld da wieder gefloßen ist das kanns halt einfach nich sein sry aber so nich

Lautern neuer Hass verein hat soeben Bayern abgelöst
 
ich fahr gleich nach Lautern um am Bahnhofs kreisel die Mannschaft von 98 um zu fahren am besten mit nem panzer oder so:cool::mad:
 
den kölnern ist das spiel eben scheißegal. lautern fan müsste man jetzt sein. :oops: das sind die schönsten momente in einem fan-leben. ich glaub aufm betze liegen sich jetzt 45.000 weinend in den armen.


zur not ham die schwänze gelutscht aber kann halt einfach nich sein

edit: so papeluga zeig mir bitte gleich die rote karte....

nein :confused:
 
den kölnern ist das spiel eben scheißegal. lautern fan müsste man jetzt sein. :oops: das sind die schönsten momente in einem fan-leben. ich glaub aufm betze liegen sich jetzt 45.000 weinend in den armen.




nein :confused:

aufgrund der unsachlichkeit meiner posts hätte ich von juppe oder anderen mods schon diverse karten gesehen aber wenn du das so siehst ist das okay....
 
schade dass die fürther keine männer sondern franken sind... ich hätt mainz sehr gern wieder oben gesehn, dafür gibts jetzt das badensische dreckspack aus hoffenheim aber na gut, zünd ich denen die stadt an nächste saison...


und Die kölner mögen sich schämen und bitte freiwillig auf die erste liga verzichten... dumme spassten unfassbar
 
schade dass die fürther keine männer sondern franken sind... ich hätt mainz sehr gern wieder oben gesehn, dafür gibts jetzt das badensische dreckspack aus hoffenheim aber na gut, zünd ich denen die stadt an nächste saison...


und Die kölner mögen sich schämen und bitte freiwillig auf die erste liga verzichten... dumme spassten unfassbar

wie recht du hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten