Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wird interessant...da bayern verloren hat, wird bremen alles aus sich herausholen um nochmal ranzukommen. das ist die letzte chance jetzt. aber ohne merte, frings, diego etc. wirds schwierig, die abwehr ist ziemlich anfällig. außerdem ist vfl sehr stark geworden, gentner überragend mittlerweile, schäfer & josue sind auch rechtzietig wieder fit...das könnte ein top-fußballspiel werden.
leverkusen vs. nürnberg wird auch sehr interessant, ich glaub nürnberg holt dieses mal was. hab ich so im gefühl;)
 
wenn bayern patzt, patzen ja meistens auch die konkurrenten. würd mich nicht wundern wenn bremen nur unentschieden spielt. und nürnberg ist auch mal wieder dran. die haben auf dem papier kein schlechtes team und leverkusen kann auch mal einen schlechten tag haben. mal schauen. ;)
 
heut gewinnt bremen und leverkusen dann wars schon n geiler spieltag

bremen und leverkusen kommen cl hoffentlich. und schalke halt als titelverteidiger
 
Endlich mal wieder ein Torschütze in meinem Team!
Aber selbst wenn Gentner und Marcelinho Wolfsburg zum Sieg schießen,können die das Desaster um Klose,Zé Roberto,Görlitz und Eggimann nicht wettmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten