Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 5 aufgestellten Spieler mit Einsatzchancen waren alle durchwachsen. Hoffe auf 10 bis 15 Punkte, falls morgen nicht noch Choupo-Moting/Zidan oder gar Wörns aussergewöhnliches vollbringen. Immerhin Tippspiel ziemlich gut.
 
Punkte krieg´ich kaum. Höchstens für Ze Roberto und den Spielern die morgen dran sind (Blazek, Misimovic, Kovac)
 
Können sich die Medien bei Herrn Ribery bitte mal beruhigen?
Klar, Riesenfussballer, aber man kann es auch übertreiben.
Einen Querpass über fünf Meter spielen, 30 Meter laufen und dann unplatziert abschließen, aber mit Glück treffen - das ist nix, wo man von Zauber, Zirkus oder Weltklasse faseln müsste.
 
Können sich die Medien bei Herrn Ribery bitte mal beruhigen?
Klar, Riesenfussballer, aber man kann es auch übertreiben.
Einen Querpass über fünf Meter spielen, 30 Meter laufen und dann unplatziert abschließen, aber mit Glück treffen - das ist nix, wo man von Zauber, Zirkus oder Weltklasse faseln müsste.

Auch sein Hackentor, das wurde bejubelt, aber Kennedy macht das selbe, nur schöner, plazierter und technisch anspruchsvoller und da redet man nicht drüber...
Aber so is dat halt...
 
Zwar Pantelic, Kapllani und Ribéry gut, dafür Spycher und Kyrgiakos in der Abwehr und Mokthari rausgelassen. :(
 
Is´doch klar, dass die da so`n Aufstand machen. Er braucht das auch. ;)

Glaub ich nicht. Ihn selber halte ich nicht für abgehoben oder so.

Ich glaub Bernd Schmelzer in der Sportschau wars, der doch tatsächlich noch erkannt hat, wie Ribery bei seinem Tor einen Lupfer angetäuscht hat :confused: und dann Jentzsch durch die Beine überwunden hat. Im Interview hinterher meinte er selber sinngemäß sowas wie "Ich hab garnicht gesehen dass er die Beine aufhatte und da war auch Glück dabei".
 
Amedick von Beginn und ichw eiss jetzt auch warum der sonst net spielt...:0

Kringe auch Rechts, Amdeick raus und Buckley rein.
Kuba hängt voll in der Luft, weil über rechts nichts kommt, da Ame da spielt...
 
Rostock ist defensiv stark bisher, zum Glück war gleich die erste richtige HSV-Chance drin und die einzige große Rostocker Tormöglichkeit nicht.
 
Aber was würde der HSV ohne van der Vaart machen!?:D

Der hat doch fast immer das 1-0 gemacht^^

Dortmund verkackt gegen Nürnberg. Verdient verloren, obwohl Dortmund in der Zweiten Hälfte damoniert hat, aber ohne vorne Chancen zu bekommen.
Warum Brenszka die erste Gelbe Karte bekommen hat,w eiss wohl keiner, die Zweite war auf jeden Fall eine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten