Der Robert Palmer Thread

Peniskopf

auf Eis gelegt
Registriert
11. August 2005
Beiträge
34
Hallo!

Schreibt alles über Robert Palmer hier rein.

Robert ist einfach ein Meilenstein der Musikgeschichte. Mit Track wie "Johnny & Mary" oder "Simply Irresistible" hat er definitive Klassiker geschaffen...
 
ist das der von emerson, lake & palmer?

wenn ja, von denen hab ich hier einige platten...aber noch nie so wirklich angehört...
 
Original geschrieben von TeeZ
ist das der von emerson, lake & palmer?

wenn ja, von denen hab ich hier einige platten...aber noch nie so wirklich angehört...

Du Anti, Alter. Du vergleichst das epochale Genie Robert Palmer mit einer drittklassigen Teeni-Band wie Emerson, Lake und sonst wer.
Absolut daneben.
 
Original geschrieben von TeeZ
ist das der von emerson, lake & palmer?

wenn ja, von denen hab ich hier einige platten...aber noch nie so wirklich angehört...

Du vergleichst ein epochales Genie wie Robert Palmer mit einer drittklassigen Schundband wie deiser....

Völlig daneben.
 
"i didn't mean to turn you on" und "simply irresistible" sind toll...sonst kenn ich nichts...:)


aber emerson, lake & palmer ne "drittklassige teenie-band"? :rolleyes::oops:
 
hm...teenie band ist wohl nicht ganz zutreffend, aber gut...
 
Zurück
Oben Unten