Der RHEINLAND-PFALZ/SAARLAND Talk

also ich komme ursprünglich aus Grünstadt. Bin nur grad umgezogen nach Karlsruhe. Wer bock hat kann ja ma auf die Page gehen: www.mozee.de
sonnige grüße MO
 
gigs

also wer connections zu haus der jugenden oder anderen locations für underground artists hat kann uns germne bescheid sagen. ab juli kommen wir wieder mit band, vorher mozee & morte mit dj. wir brauchen keine gage.

checkt www.mozee.de und www.morterecords.de

sonnige grüße

info@mozee.de
 
Hi

Also die Gruppe heißt Fifty Six, bestehend aus 2 Personen, der eine rappt Deutsch, der andere Englisch.
Wir kommen aus ner Kleinstadt, die Wirges heißt (ganz in der Nähe von Montabaur, ein paar kilometer mehr weg von koblenz) und im Westerwald liegt.

Homepage ist bei MySpace: www.myspace.com/fiftysixcrew

Greetz
 
hettenleidelheim ?!

hettrum am start :D des liegt so zwischen frankenthal enkenbach , kaiserslautern mannheim .

ich bin beatproducer und rappe , wer hat bock auf feat. / collabo .
meldet euch einfach mal bei mir und dann gucken wir was geht !

referenzen : www.set.de.ki

da gibts 60 beatz von mir , wenn mein traffic nicht für den tag schon ge****t ist
und meine icq findet ihr hier auch , also am besten gleich über icq melden

PEACE SirEndless....

PS.: ich hab den ersten part bei soliders
 
Mitfahrgelegenheit anzubieten

...für Mobb Deep 14.09.07 München

Hallo, ich weiß, dass der Auftritt nicht in Rheinland-Pfalz stattfindet!

Es werden die Leute angesprochen, die aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, die die Gruppe kennen und nicht wissen, wie sie zum Konzert hinkommen sollen.

Mobb Deep wird es vll. bald in der ursprünglichen Form nicht mehr geben. Ein Mitglied (Prodigy) ist seit Jahren an Sichelzellenanämie erkrankt und braucht ständig neues Blut. Die Krankheit ist nicht heilbar.

Ich würde sehr gerne zum Auftritt hinfahren und habe noch Plätze im Auto frei. Jeder, der auf die Musik von 50 Cent und G-Unit steht kann sich bei mir melden!

Bis dann, Iroc187
 
Hey, Ich komme aus Koblenz, würd mich freuen wenn n pa Mc's /Djs aus der Gegend lsut haben n gemeinsames Projekt zu Starten.
Wenn ihr von euch überzeugt seid ,Skills habt , bock auf gesellschaft und lust euch mit Konzepten einzubringen dann meldet euch per Pm oder etc, findet mich ja überall .

Peace
 
Komme aus Kaiserslautern, Bboy, wenn jemand zusammenarbeiten möchte, bitte melden ! :) Per PM oder so..
 
Zurück
Oben Unten