Der Rezepte Thread - Wie zum Teufel mach ich mir das?!

Brot mit:

Avocado
Schinken (wenn man reich ist Parma :oops: )

oder:

Thunfisch
Zwiebeln
Gurke
Salatblätter
Grüne Pesto
 
kein menschenfleisch, aber wenn ich schon alles ess is es auch egal , dass ich ein tier esse das auch alles frisst :D
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
sogesehn....lol..
mußt ja net alles fressen!
naja ich geniess lieber "schlechte sachen", als dass ich mir sachen reinzwänge die ich nicht abkann...essen ist einfach ein zu großer genuss, wenns das richtige ist;)
und bei allen lebensmittelskandalen, umweltgiften usw. kann man ja bald gar nix mehr essen (standardspruch ich weiss :D)...da geniess ich lieber
 
meine mutter ist vegetarierin, meine schwester auch(ne zeitlang mal vegan)also da hab ich schon einiges probiert..und is absolut nich mein fall
 
chemie kram ess ich schon :D aber ich ess natürlich auch frische sachen und auch ohne fleisch, is mir meist aber zu fad und nicht abwechslungsreich genug...alles ausser fleisch ist beilage :) :D
 
is schwer einem der nicht auf fleisch steht zu vermitteln, wie viel besser es schmeckt..wases für ein geschmackserlebnis ist :D(warscheinlich genau so schwer wie andersrum :D)

na, gemüse ist mir zu wässrig und labberig(Auch wenn mans richtig zubereitet)...und man hat nichts zu beissenheh is halt matschig und wässrig.
n paar gute sachen gibts schon papprika, gut angebratene zuchini,mais,broccoli usw....aber eben nicht als hauptgericht ;)
 
:D naja..nicht ganz jeden, aber fast....obwohl, wenn man brotbeläge dazu zählt, ess ich warscheinlich jeden tag fleisch.

und wieso ist du im moment kein fleisch, wenn es dir schmeckt? in maßen ist es ja nicht ungesund.
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
das es mir nach schweren fleisch-gerichten müde/schlapp ging, war aber wirklich so..
nach nem frischen tomaten-salat eher vital und wach :)

weisst du, bei mir is das so, wie bei highlander...die bekommen ja die ganzen energie vom unterlegenen gegner...also son schwein gibt mir da mehr als ne schlaffe tomate..lol;)
 
essen ist bei mir eben nicht nur dazu da, um meinen körper am laufen zu halten...genau wie es dir, nach den frischen sachen gut geht, ists bei mir so, dass die sachen dir mir schmecken die lebensqualität nunmal erhöhen(auch wenn es auf dauer vielleicht nicht so gesaund ist, wie grünzeug)
 
@gatekeeper+loner: hey ihr solltet heiraten und gemeinsam kochen :D :D ........


p.s: fleisch macht fit!!!!!!!!!!!!und is power vom bauer :D !!!!!!!!
 
Pizza a la Genosse

Man nehme ein billige Pizza, am besten ist Mageritha.
Eine Dose Ananas und 2 Beutel Mozzarella wahlweise gouda, hauptsache viel Käse daru verteilen und backen, bis Käse braun ist. Am besten aufs Blech legen weil der Saft vom Käse runtersifft. Wenn man wie ich den Backofen dreckig hat, kann man auch den Rost nehmen, aber Stücke vom Käse usw. fallen auf jeden Fall irgendwann runter und verbreiten einen geilen geruch in der Küche.

Verfeinern kann man die Sache noch mit Zweibeln und Oliven..
 
Original geschrieben von Thantos MC
hat irgendwer rezept für dope sandwiches?! meine lieblings fressen.......

hab irgendwo weiter vorne ne variante geschriebn!is halt nich classic aber dope find ichs trotzdem(man kanns aber nich immer essen!)
 
Voraussetzung: sandwichtoaster (gibts scho ab 10 Euro)

Also, sandwich scheibe hinlegen, dann mit frischkäs bestreichen, salami drauf, salat drauf, Peperoni mit frischkäse gefüllt drauf (gibt in so Gläsern), und dann noch ne sehr große portion käse drauf, dann die andere scheibe mit frischkäse bestreichen und dann auf die andere drauflegen.
Guckt zwar ein bißchen was raus, schmeckt aber megageil!!!!!!!!!!
 
hab hunger und mach mir jetzt einen hot dog:

hot dog buns mit schmelzkäse drin (bei penny)
bockwurst
senf
majo
ketchup
saure gurken
röstzwiebeln

mjamm, schnell und gut
 
Original geschrieben von Supart
Voraussetzung: sandwichtoaster (gibts scho ab 10 Euro)

Also, sandwich scheibe hinlegen, dann mit frischkäs bestreichen, salami drauf, salat drauf, Peperoni mit frischkäse gefüllt drauf (gibt in so Gläsern), und dann noch ne sehr große portion käse drauf, dann die andere scheibe mit frischkäse bestreichen und dann auf die andere drauflegen.
Guckt zwar ein bißchen was raus, schmeckt aber megageil!!!!!!!!!!

bah, warmer salat..

tomaten kleinschneiden in ne schüssel, oliven dabei, mozarella dabei, ne chilischote kleinschneiden und auch dabei, wer mag auch paprika dabei, ol drüber, bisschen essig, pfeffer, wenn die oliven eingelegt&salzig waren kein salz dabei, aber ne halbe stunde stehen lassen, oregano&basilikum dabei. n toast toasten oder ein stück weissbrot toasten, auf einen teller, den gemüse&käse kram darüber verteilen, essen.
 
Zurück
Oben Unten