Der Rezepte Thread - Wie zum Teufel mach ich mir das?!

was gutes wenn man nur noch etwas ältere brötchen hat.
...aufschneiden, auf beide seiten gewürz-ketchup und viel vile käse dazwischen!
dann das ganze für 1 min. in die mikrowelle und fertig ist der schnellste toast dens gibt
 
Original geschrieben von Gatekeeper3


hm hab bis jez keine einzige tiefkühl-pizza gefunden die mir schmeckt :D problem ist IMMER der grund-belag..
schinken mag ich net....hehe.. im moment ess ich eh gar kein fleisch/wurst...

wenn du kein vegetarier bist, musst du mal diese relativ neue pizza probieren..culinara greek style...gegen die schmeckt jede andere tiefkühlpizza scheisse
nur noch extra geriebenen käse drauf, die hinweise auf der packung nicht beachten, sondern so lang drin lassen bis der käse ne schöne farbe bekommen hat (aber nich zu lang sonst is die pizza hart ;) )
 
also was auch noch gut kommt und schnell geht ist sone art "urschlammpfanne", man nehme gekochte kartoffeln (vom vortag;)),paprika, tomaten und lauch, das alles schneidet man in kleine stücken und haut es in eine schüssel, dann rührt man rührei an und mixt beides, das kommt dann inne pfanne......
ps: würzen hinterher mit tabaskoe

seer
 
Original geschrieben von LONER


wenn du kein vegetarier bist, musst du mal diese relativ neue pizza probieren..culinara greek style...gegen die schmeckt jede andere tiefkühlpizza scheisse
nur noch extra geriebenen käse drauf, die hinweise auf der packung nicht beachten, sondern so lang drin lassen bis der käse ne schöne farbe bekommen hat (aber nich zu lang sonst is die pizza hart ;) )

hm, kenn ich echt net. is da wurst drauf oder was ? :D
vegetarier,,,naja, im moment ess ich jedenfalls kein fleisch. (und wurst ess ich nie wieder ..lol )
 
2 scheiben toast - dazwischen ketchup:
THE BLOODY TOAST!!!
Is billig und man wird satt...//
...und ist schnell ghemacht//

noch in reim für das Mahl//
Rest der Welt wird zum Küchensaal//
...ohhhhhhh shit!:confused: ;)
Krazy..halt
PeaZe!
 
Original geschrieben von Gatekeeper3


hm, kenn ich echt net. is da wurst drauf oder was ? :D
vegetarier,,,naja, im moment ess ich jedenfalls kein fleisch. (und wurst ess ich nie wieder ..lol )

nene :D keien wurst drauf....schweinefleisch so gyrosmäßig.
ausserdem noch schwarze oliven,paprika,zwiebeln und statt tomatensoße eine viel würzigere, die so in richtung tzatziki geht.
der teig ist auch um einiges besser als bei den meisten pizzen die ich so kenne..bei der ess ich sogar den rand mit, den ich ansonsten abgenagt liegen lass.
 
hm, schweinefleisch ess ich auch net mehr...
wenn überhaupt, dann nur noch weißes geflügel-fleisch oder sowas..

das problem bei tiefkühlpizzen war meiner meinung nach immer der belag , hehe...die tomatensoße und der käse war nie cool...der teig ging manchmal klar...
diese pizza alberto ging noch, glaub ich... :D
 
du nimmst ne große kante tust se aufn löffel ....machst das ganze warm bis es flüssig ist tust das in die suppe und bist nachner stunde absulut dicht
 
mußt aber dazu sagen das das nur in verbindung mit fett/öl oder alkohol funzt....sonst löst sich das thc net bzw. kann nicht/kaum verwertet werden..
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
mußt aber dazu sagen das das nur in verbindung mit fett/öl oder alkohol funzt....sonst löst sich das thc net bzw. kann nicht/kaum verwertet werden..

wenn wir schon beim thema sind! was bringts eigentlich ne bong mit alkohol zu rauchen??und gibs ne unterschied zwischen bier und den 40% sachen???

wieviel packt ihr so in einem muffin??
 
nudeln in käsesoße aus der tüte ----> geht schnell, kein großer aufwand und suuuuuuuper lecker!!!
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
hm, schweinefleisch ess ich auch net mehr...
wenn überhaupt, dann nur noch weißes geflügel-fleisch oder sowas..


kann mir jmd sagen warum jeder denkt ,dass gefluegel besser ist als rind oder schwein ?
weiss jmd wie die viecher ernaehrt werden ?
schon mal gesehen wie die huehnchen in der fabrik geschlachtet werden ?
schaut euch mal ein viedeo ueber ne gefluegelfarm an und dann will ich wissen wer noch weisses gefluegel-fleisch ist .

hab uebrigens die letzten drei tage 24 haehne auf nem biobauernhof geschlachtet ,das war ein spass , haette nie gedacht das ein hahn noch so zappeln und kraehen kann ohne kopf .
 
schwein isn alles-fresser....das reicht als grund es net zu essen...

rinder usw. sind pflanzenfresser.. (obwohl du recht hast, das die tiere alles andere als "art-gerecht" gefüttert werden...)

aber wie gesagt, im moment ess ich so oder so gar kein fleisch..
schon klar das massentierhaltung etc. n dreck ist...und "bio"fleisch auch net das wahre...also kein fleisch.(und auch keine milch ..)
 
Zurück
Oben Unten