"DER REST DER WELT MODERATOR" ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirMongo1

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
162
ICH...noch nicht
frown.gif
 
Neeh du ich will auch MODERATOR sein und noch von B-Boying forum!!!
frown.gif
auf Mongo geh ma den meister fragen? !
 
Der Meister hat es so gewollt
smile.gif

Nun bin ich der Moderator dieser Talkshow...ääh Forum
smile.gif
 
ähh SirMongo wenn du verstärkung brauchst dann stehe ich immer zur verfühgung! Dann kannst du sogar bei mir im BBoyng forum mitmoderieren (da gaht die post ab!
biggrin.gif
)! Der meister richtet alles!
biggrin.gif
 
Ich würd gern zum Rest der Welt Forum Moderator werden. Hier ist ein Zweiter einfach gebraucht.
 
hey arch wir wären doch mit SirMongo zu dritt 'n gutes team! Also lass uns doch den Meister fragen! der wirds schon richten
biggrin.gif
 
Das muss der meister entscheiden, es liegt in seiner Hand
smile.gif

Er kann uns erschaffen und er kann uns wieder vernichten *g*
 
Ok, dass wär echt cool. HE FORUM GOTT, BITTE MACH UNS ZU MODERATOREN
 
Er muss eigentlich nur dich zu einem machen
smile.gif

Weil ich und Burn'Flame sind ja scho' Mods!!!
 
Tja @BurningFlame
muss man Geduld üben und auf des Meisters Entscheidung warten
smile.gif
 
ich war der erste der gefragt hat. ich will moderator werden.... !!!! ich !!!!
 
ich war nicht der erste der gefragt hat. ich will nicht moderator werden.... !!!! ich nicht!!!!
rolleyes.gif
 
Zoh........jetzt sind wir zu viert!!!!!!
Wir brauchen ein namen für unsere Moderatoren-Crew!!!!!!!!
 
MANIAC-MZEE-MODERATORS

3M !

obwohl:
noch besser wäre etwas mit 4 wörten!
dann wären wir 4m. hätten wir weniger copyright-probleme mit IMATION(TM) und würde zu unserer anzahl passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten