Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand bock zu battlen ?

hab irgendwie bock bekommen :D

melden bitte per PM
 
jo leute man war schon lang nich mer hier aber ma sehn was so aus mzee geworden is also fronten und pm an mich
 
wen soll ich zweiteilen? wer meldet sich freiwillig? :)
 
ne das geht nicht

ok, pass auf... wenn du bock hast öffne ich jetzt ca. in 20 minuten nen thread mit nem front gegen dich und du konterst und frontest morgen.. worauf hin ich dann meinen konter schreibe, aight ?

wenn nicht,
andere sich für tight haltende spitter bitte melden
 
wer hat noch nicht,wer will noch ma?^^....derjenige schreibt mir einfach mal ne pm
 
ok, pass auf... wenn du bock hast öffne ich jetzt ca. in 20 minuten nen thread mit nem front gegen dich und du konterst und frontest morgen.. worauf hin ich dann meinen konter schreibe, aight ?

wenn nicht,
andere sich für tight haltende spitter bitte melden

jaah mach front
 
wer will nochma? wer hat noch nich ?
suche gegner, bitte front an mich !
:D:D
 
wer will batteln?? ich bin ein schnell battler also bitte beeilung^^

ansonsten fronte ich schonmal

Spawn, hoffe der hat kaum skillz^^
 
hehe, soll ich? oder reichen dir die 2 battles zu null^^?

scherz, aber lass uns irgendmal wieder

:eek: du Arsch! :) :p >>yo auf jeden mal wieder...bei dir meld ich mich wenn ich was gelernt hab was für dich reicht...folglich muss ich erstmal gegen ein paar verlieren die besser sind als du:D;) ...yaknowI'msain'?! mfG


bitte auch PM an mich mit oder ohne Front! (wenn keiner drin ist fronte ich eben) peace
 
hab bock gegen nen rookie zu battlen....melden per pm
 
Front misch ma, isch will uffe Fressen Digga,....kanns as?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten