Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battel?!?! bitte frontet mich!!! egal wie lange der Text ist einfach per pn oder so den front rein ich stell es dann in den thread!:D :D :D is mein erstes battel also bitte net viel erwarten!
 
versteh ich nicht..
Du baust dich vor mir auf aber ich sehe nichts
Was du rap nennst sind nur homosexuelle Praktiken darauf steh ich nicht
Aber vielleicht überleg ich B*tch und F*ck dich trotzdem als wenn du ein einbeiniges Mädchen bist.Warum bist du nur so Eckelig deine Lines sind so hart als wenn du Hero spritzt .
Hör auf zu hustlen weil du eh nix Kriss.
Nicht auf dem Thron sondern einem Penis sitzt.


P.S Fischmutter war der Fischvater
 
Hey Fladenbrot ..Du musst ins Bett doch dich fress ich nochnichtmal zum abendbrot.Wir schlagen oft farben tot deswegen ist es hier grau und nicht farbenfroh.ich geb nir n gnadenstoss und klap dann den Kragen hoch .Denn ihr seit Fame wie die stricher am Bahnhofsklo.Nach Beef legst du six feet deep und jetzt krabbeln die Maden hoch
 
Der Junker Mc schrieb:
Hey Fladenbrot ..Du musst ins Bett doch dich fress ich nochnichtmal zum abendbrot.Wir schlagen oft farben tot deswegen ist es hier grau und nicht farbenfroh.ich geb nir n gnadenstoss und klap dann den Kragen hoch .Denn ihr seit Fame wie die stricher am Bahnhofsklo.Nach Beef legst du six feet deep und jetzt krabbeln die Maden hoch

was datt denn fürn Dreck?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten