Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. battlen ... büdde ;)

also bitte ma alle die battlen wollen ne pm an mcih.. ich ahb jetzt riesig lust :D
 
Jemand mit Niveau, der grade Lust hat zu battlen? Vlt. noch jemand, der von Turnier gefrustet ist^^... muss battlen, meldet euch!
 
ACHTUNG!! Nächstes Battle-tournament...

Hey leude...
auf der page von meim homie findet ab 13.9 ein 2on2 battle tournament statt, uns fehlen noch 2 gute, skillsbepackte teams...
also wenn ihr bock habt, zum beispiel, weil ihr hier raus seit und beweisen wollt das ihrs drauf habt, dann sucht euch n partner und meldet euch an...

fragen zur page/ tournament bitte an mich...

hier der link:

http://rapstar.foren-city.de/forum,36,-team-k-o.html

Die ganzen teilnehmer des tournaments würden sich sehr freun wenn sich noch 2 teams fänden...

peace!!
 
2on2 Battle Tournament!!

Hier steig bald n 2on2 battle tournament...habs auf der vorherigen seite schon bissle erklärt!!!

http://rapstar.foren-city.de/forum,36,-team-k-o.html

Wir ham die 2 teams jezz zwar schon gefunden, aba der leiter der page hat beschlossen, dass man sich trotzdem noch anmelden kann!!! soviele wie möglich...also haut rein und schreibt mich an!!!
 
also.. bin ich noch dabei, trotz frist verpeilung oder bin ich raus Oo
wär ja dann das selbe ende für mich wie beim letzten turnier hier ^^

pm mit kurzem inhalt reicht schon ;)

peace
 
ich würd gern einigen der oben stehenden aufforderungen nachkommen, habe ich aber alle schon gehabt. bitte (für mich) nen neuen battle gegner :)
leg einfach los, oder sag bescheid und ich fang an
 
jmd noch da ??????
will jmd batteln ??????
mirzzzzzzzzzzzz lllaaaaaannnnngggwwweiiiiiiiiiiilliiiggggggggggg -.-

büdddddeeeee

;)
 
hab bock aufn bissle battle-shit, wer hat bock?
2 runden á la jeweils 8er ... kommt traut euch :)

am besten im icq anschreiben, das merk ich am schnellsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten