Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: kk ...

Original geschrieben von Burn Air GmbH


wer hat denn irgendwas von 8 zeilen gesagt? wenn ich schon so höflich bin und dir hier stoff zum trainieren geb(was du ziemlich nötig hast ;)) dann jammer nicht noch rum, sondern bedank dich mal lieber.

:rolleyes:

nimmst du dich eigentlich selba ernst?
 
Re: Re: Re: Re: kk ...

Original geschrieben von CRONIC


:rolleyes:

nimmst du dich eigentlich selba ernst?

okay...hm
bist du doof?
was ist denn daran auszusetzen bitte ?
du willst, dass ich dich disse damit du trainieren kannst. dann mach ich das und du kakkst rum, dass ich keinen thread aufmache. hälst du dich für so wichtig,dass man einen thread dafür aufmacht damit du trainieren kannst? damit hättest du dir jegliche chance auf übung und meinen respekt verscherzt.

danke


später peter
 
Re: Re: Re: Re: Re: kk ...

Original geschrieben von Burn Air GmbH


okay...hm
bist du doof?
was ist denn daran auszusetzen bitte ?
du willst, dass ich dich disse damit du trainieren kannst. dann mach ich das und du kakkst rum, dass ich keinen thread aufmache. hälst du dich für so wichtig,dass man einen thread dafür aufmacht damit du trainieren kannst? damit hättest du dir jegliche chance auf übung und meinen respekt verscherzt.

danke


später peter

1. ich scheiss auf respekt von irgendwem
2. ich scheiss auf dich allgemein
3. warum willst du den battelabklär thread vollmüllen?
4. geh kacken du opfer
 
esel

Original geschrieben von CRONIC
front mich ma irgendwer... will noch bischen fürs turnier üben
hau einfach mal wer rein

wer andern eine grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät und pass auf,dass es dir nicht Löcher unter den Füßen buddelt. Kann ganz schnell passieren.
Ich wollte ja nur freundlich sein und dir deinen Wunsch nach Zuneigung erfüllen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich hier für dich nicht den Dschini machen sollte.

Später Peter
 
Re: Re: kk ...

Original geschrieben von CRONIC


also 8 zeilen abba
das ist schwachsinn vor allem amch nen neuen thread auf dann konter und fronte ich auch gerne, aber so nicht

dann mach du deinen thread auf, dann koennen wir uns battlen aber bring bitte erst mal einen vernünftigen konter bevor du hier weiter rumspamst und meine kostbare zeit verschwendest.

dafür, dass der text in 15 minuten entstanden ist, solltest du dich wirklich schämen dich vor einem konter zu drücken.
und jetzt komm mir nicht mit dem " du bist mir nicht würdig"-scheiss ohne einen anständigen gegenbeweis.

Später Peter
 
mh...ich kenn einen der hat 2 Kronen über seinem nick...wen der hier reinschreibt bekommt er kleich von 5 Leuten ne PM! habt wol angst gegen ein Juniormitglied zu verlieren was?
 
Re: Re: Re: kk ...

Original geschrieben von Burn Air GmbH


dann mach du deinen thread auf, dann koennen wir uns battlen aber bring bitte erst mal einen vernünftigen konter bevor du hier weiter rumspamst und meine kostbare zeit verschwendest.

dafür, dass der text in 15 minuten entstanden ist, solltest du dich wirklich schämen dich vor einem konter zu drücken.
und jetzt komm mir nicht mit dem " du bist mir nicht würdig"-scheiss ohne einen anständigen gegenbeweis.

Später Peter

Es ist einfach die Regel, das hier Battles ausgemacht und in einem extra Thread ausgetragen werden.
Und 8 Zeilen sind auch Standard. :eek:
 
Wer will battlen ? hab Lust.pm oder gleich Thread aufmachen und fronten. Werd mein bestes geben.
Danke und peace
 
battle

ich würde mich auch mal wirder ueber ne herausforderung freuen, also wer lust hat nen Battle zu machen, bin ich der richtige Mann.

Später Peter
 
neues thema- neuer battle !

also ... nochmal für die kurzversteher ... WHO WANTS A BATTLE ?
was ist jetzt mit dem BUNDESLAND TUNIER ???
....
ok hier kommt sim wer micht kennt ist feuerresistent und wer mich
nennt der verbrennt !
 
4mal4 mach ich euch fertig - und ich muss sagen dabei bin ich nur ehrlich - als wer das liest jetzt - zeigt euch mal sonst werdet ihr irgendwann von hinten zerfettzt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten