Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer würde denn gerne von mir zerrissen werden? Von mir aus auch Audio...haut rein!
 
shit... hast schon 'n battle am Laufen..




falls jemand bock hat zu battlen soll er sich per PM melden, mein Shizzm ist noch gegen Stoz-B zu lesen..

peace
 
@Ganze Nüsse: Ich hätte Bock, aber du möchtest keine PMS erhalten:confused:

Jedenfalls wenn du mich battlen willst mach einfach nen Thread auf und fronte!
 
Original geschrieben von Bankr
@Ganze Nüsse: Ich hätte Bock, aber du möchtest keine PMS erhalten:confused:

Jedenfalls wenn du mich battlen willst mach einfach nen Thread auf und fronte!

alles klar mann, der bangbus hat mich überollt :D


ich poste dann mal...
 
Wer will battlen?Wenns geht keine totalen Anfänger.Einfach Pm an mich, dann wird weiteres geklärt.

peace
 
du könntest eigentlich langsam mal fronten stylo.;)
heute konter ich aber nicht mehr...

checkt mal die site hier!
das is n bericht über das TOO STRONG konzert letztens!
der PILLATH war auch da. der hat sich da was geleistet...mannomann:D :rolleyes:
könnt ihr alles da lesen.

(ich schreib übrigens Reviews für die Seite)

-Julian
 
U wanna Battle?

Kommt schon ihr ****er, ihr meint ich hätte nichts drauf????????
 
who wanna battle me ?!

also naja ich bin eher ein anfänger, vor allem hier im forum, aber irgentwann muss es doch nen anfang geben ;)

einfach pm schicken, ich antworte dann so schnell wie möglich...

es wäre gut wenn ich einen entwas erfahreneren gegner hätte, der dann nen vernümpftigen thread machen könnte usw.
 
Batle?? hier immer...

Wer will battlen? Ich will battlen ...ich bin neu und hab grad bock auf action....los klappe die erst und action!!!!!!!!!!!!
 
suche wen, der n bisschen was drauf hat und v.a. mehr als mutter****en, aight! ;)

bitte erst pm schicken!

ich leg dann vor ..

hätte auch bock aufn battle mit immergleichem reim. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten