Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wenn sich auhf die schnelle jemand finden lässt
der battlen will
der soll ma reinschreiben


ich bin nicht gut auch wenn ich 2 goldene kronen hab:oops: :rolleyes:
 
Wer will da Batteln?


---->8 LineZ...

---->3 Runden....

---->Front und Konter (weil das ja einige nicht hinkriegen)

---->jo wer Bock hat pm schicken



Peaze
 
Mit einem bisschen von dem WAS - man mit Rhytmus und BASS, gemischt mit dem DAS,
ich dazu BEISTEUERE, und damit die Lunte ANFEUERE,
für etwas das dich mehr beschwingt als die letzte SCHWINGUNG, aus der RICHTUNG, der REIMDICHTUNG, die zur ERRICHTUNG,
von Wortbarrikaden VERPFLICHTET, doch der spot bleibt solang auf mich GERICHTET, wie meine Zunge BERICHTET, und damit das VERRICHTET,
wofür sie gebaut IST, auch wenn es andere ANPISST, GEDISST, ist nur der, der denkt das er gemeint IST,
und das zeigt sich was denjenigen BETRIFFT, in meiner verbalen HANDSCHRIFT,
in form von UNTERTON, erzeugt von VIBRATION der INFORMATION durchs MIKROFON,
an alle MC`s auf RESERVEBÄNKEN, aneinander vorstellen können wir uns SCHENKEN, ohne vom Thema zu LENKEN, bekommt das DENKEN,
erst einen SINN, mit dem GEWINN, von ERFAHRUNG, denn die OFFENBARUNG,
von allem WISSEN, ist frei vor GEHEIMNISSEN, und lässt Verständnis nicht VERMISSEN,damit kommen wir zum DISSEN und VERSTEHEN
man muss nicht immer was SEHEN, sondern zuhören reicht schon AUS, und es kommt RAUS,
mit der REINHEIT, purer WAHRHEIT, und verschafft die KLARHEIT,
wo eure Grenze endet und meine BEGINNT, denn je schneller man BLIND,in sein Verderben RENNT, umso schneller einem die Wahrheit auf der Zunge BRENNT.
 
Two on Two battle alta wer will battlen wir fikken alle

PeBe und MC *K*ein *P*lan



peace
nur heut abend

edit:
wenn sich 2 gefunden ham am besten gleich fronten
 
Original geschrieben von BonBonane
ich rap für ein dutzend :D
würd aber auch mit swite machen,
vorausgesetzt er will .. :)

Wenn Du mit Swite machst, will ich noch nen Partner, um euch den Arsch aufzureissen ;)
 
dir hab ich scho mindestens zwei ma
gsagt das ich dich battln will, dann
mach ich auch ma was gscheits .. :)
 
Original geschrieben von BonBonane
dir hab ich scho mindestens zwei ma
gsagt das ich dich battln will, dann
mach ich auch ma was gscheits .. :)

Ach, Du warst das?! Wir können gerne auch 1on1... Mach einfach nen Thread auf ;)
 
jop war ich..
jetzt bin ich da auf einma n begriff oda wie?! :D

..1on1 könn ma auch machn,
swite wird wahrscheinlich eh net wolln..

hätt eh grad was zamgschriebn ..
aber denk net das gegen dich reichn
würd wenns dich mehr anstrengst als
ichs grad tan hab^^
also entweder das jetzt, oda in n paar
tagen wenn die laufenden fertig sind
mach mas .. ?! :cool:
 
wer hat bock auf n 2on2 Battle?

gegen mich und Stylo

wenn zwei sich gefunden haben, könnt ihr auch schon ma fronten, denn ich un stylo sin bis heut abend wech

peaze
jones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten