Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leutz meldet euch mal brauch mal gegner, 1 vs 1 oda 2 vs 2,
kein ding ???
meldet euch per pm
oda einfach threa auf und fronten.

peaz
 
ey kollossos, battlet mich ma ne runde, mirsch langweilig, bin ab halb 8 zwar weg, aber schreib danach, muß doch ne runde brum brum fahre, ne. trilla...
 
is mir egal wer mich fronten will, ich komm und chill/
is mir auch egal wenn ich zuerst von euch kill/
dicka is da,es hat das spiel begonn'/
wenn ich battles gewinn will geh ich auf mzee dot com/

hey was geht leute...ich bin neu hier in dem forum und wollt ma fragen wer mich battlen will(und nebenbei erfahren ob mein shit eigentlich ok is)...werd ick ja dann sehen ob ick abkack....
:confused:

ok...ick würds richtig geil finden wenn jemand mir die chance geben würde ihn zu battlen...hab ja auch so n bissl rausgelesen dass ihr endlich ma jemanden neues haben wollt;) ...also ick hoff jemand will...
aba macht euch keine großen hoffnungen auf wat supergeilet..ick rap erst seit nem halben bis dreiviertel jahr auf deutsch...
ok..dann schon ma DANKE im vorraus...ick freu ma schon wa
peace out...take care
 
Original geschrieben von dicka
is mir egal wer mich fronten will, ich komm und chill/
is mir auch egal wenn ich zuerst von euch kill/
dicka is da,es hat das spiel begonn'/
wenn ich battles gewinn will geh ich auf mzee dot com/

hey was geht leute...ich bin neu hier in dem forum und wollt ma fragen wer mich battlen will(und nebenbei erfahren ob mein shit eigentlich ok is)...werd ick ja dann sehen ob ick abkack....
:confused:

ok...ick würds richtig geil finden wenn jemand mir die chance geben würde ihn zu battlen...hab ja auch so n bissl rausgelesen dass ihr endlich ma jemanden neues haben wollt;) ...also ick hoff jemand will...
aba macht euch keine großen hoffnungen auf wat supergeilet..ick rap erst seit nem halben bis dreiviertel jahr auf deutsch...
ok..dann schon ma DANKE im vorraus...ick freu ma schon wa
peace out...take care

ok aber dann musst du das erstmal regelgerecht machen :D

also ich mach nen thread auf, zu dem ich dir gleich den link per pn schicke, in dem das battle dann stattfindet, regeln sind 8 zeilen pro part im ABBA system das heisst :
du FRONT A
ich KONTER B
ich FRONT B
du KONTER A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten