[Der Premier League Thread]

topstar

Senior Member
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
3.492
von der stimmung, den stadien, den spielern und dem fußball meiner meinung nach die interessanteste und unterhaltsamste (vielleicht nicht die beste) liga der welt.

geile tore (weitschüsse ... ), geile gesänge (nicht so einfältig wie die meisten deutschen), power fußball, FUßball PUR!
im übrigen haben die clubs auf der insel keine finanziellen probleme.
 
Original geschrieben von topstar
von der stimmung, den stadien, den spielern und dem fußball meiner meinung nach die interessanteste und unterhaltsamste (vielleicht nicht die beste) liga der welt.

geile tore (weitschüsse ... ), geile gesänge (nicht so einfältig wie die meisten deutschen), power fußball, FUßball PUR!
im übrigen haben die clubs auf der insel keine finanziellen probleme.

wooord
ich finde die premier league auch am geilsiten!!!!
 
Original geschrieben von topstar
von der stimmung, den stadien, den spielern und dem fußball meiner meinung nach die interessanteste und unterhaltsamste (vielleicht nicht die beste) liga der welt.

geile tore (weitschüsse ... ), geile gesänge (nicht so einfältig wie die meisten deutschen), power fußball, FUßball PUR!
im übrigen haben die clubs auf der insel keine finanziellen probleme.

Dafür haben Sie Probleme mit der dritte Halbzeit :p :D

aber was du sagst stimmt schon alles , mir kommt deren Fussball auch schneller und direkter vor als der deutsche Fussball.
 
Re: Re: [Der Premier League Thread]

Original geschrieben von MRprobe
Dafür haben Sie Probleme mit der dritte Halbzeit :p :D

aber die dritte halbzeit haben sie auch schon besser in den griff bekommen!!!!
 
leeds is finanziell wie sportlich aber auch am arsch... in jeder liga gibts nen armen schlucker, manchmal mehr
 
aber in der premier league gibts ja relativ wenige arme vereine!
guck euch mal italien an, da hat ja fast jeder zweite verein finanzielle probleme. und das hat wiederum zur folge das sie keine lizenz bekommen und das heißt abstieg!
 
wenn ich arsenal spielen sehe, dann geht mir einfach einer ab.
und letztens das CLrückspiel manu - porto war ein gutes beispiel. was da nach dem ausgleich für porto in der 90- noch mal abgegangen ist war schon geil. die haben ihr team nochmal so nach vorne geschrien. in deutschland hätten die leute schon früzeitig das stadion verlassen.

oder letztes jahr: viertel finale CL manu - real: alle spieler (vor allem die von madrid) haben von den englischen fans standing ovations bekommen. leistung wird einfach anerkannt. in deutschland wird doch jeder gegnerische spieler, besonders die stars, ausgepfiffen und niveaulos beschimpft.
 
British Football 4 Life... Ich liebe diese Liga.
Ich sag nur Arsenal....BOAH!
Die Spielen soo geil, und mit "Lehmän! :D ham sie 'nen richtrig guten Keeper.
Enttäuscht bin ich nur ein bissl von Liverpool, die ham so geile pieler und sind "nur" 6.
 
Original geschrieben von topstar

oder letztes jahr: viertel finale CL manu - real: alle spieler (vor allem die von madrid) haben von den englischen fans standing ovations bekommen. leistung wird einfach anerkannt. in deutschland wird doch jeder gegnerische spieler, besonders die stars, ausgepfiffen und niveaulos beschimpft.
es stimmt auf jeden fall, dass die englischen fans gute leistungen der gegnerischen mannschaften zum teil ausserordentlich würdigen, aber es sind definitiv nicht nur die deutschen, die auspfeiffen, beschimpfen etc., das kannst und darfst du nicht so pauschalisieren!
 
Original geschrieben von topstar
oder letztes jahr: viertel finale CL manu - real: alle spieler (vor allem die von madrid) haben von den englischen fans standing ovations bekommen. leistung wird einfach anerkannt. in deutschland wird doch jeder gegnerische spieler, besonders die stars, ausgepfiffen und niveaulos beschimpft.

mag die Insel zwar nich so,aber das find ich absolut korrekt
sogar Deutschland wurde nach dem 1:0 Sieg in Wembley Respekt gezollt
 
Original geschrieben von - F -

es stimmt auf jeden fall, dass die englischen fans gute leistungen der gegnerischen mannschaften zum teil ausserordentlich würdigen, aber es sind definitiv nicht nur die deutschen, die auspfeiffen, beschimpfen etc., das kannst und darfst du nicht so pauschalisieren!

das stimmt - man beacht nur das römische derby! oder die barca fans, die die figo mit nem schweinekopf beworfen haben :D
 
ziemlicher abfcuk, dass man es (außer auf premiere) nirgendwo mehr sehen kann...
 
Original geschrieben von topstar
ziemlicher abfcuk, dass man es (außer auf premiere) nirgendwo mehr sehen kann...

tja ich hab die 20€ fürs Sportpaket investiert und ich muß sagen ich bin zufrieden.Nur reg ich mich wiederum auf, dass die auf Premiere nur Italien und England und NICHT Spanien zeigen. so hat wohl jeder von uns seine Probleme mit dem Sportangebot im dt. Fernsehen.

War gestern wieder derbe Manu gg Liverpool.

Zitat von Sport1.de

Ex-Meister Manchester United hat beim Comeback von Nationalverteidiger Rio Ferdinand den zweiten Saisonsieg gefeiert und den Sturz in die Abstiegszone der Premier League vermieden.

Manchester United entschied die Spitzenpartie des sechsten Premiere-League-Spieltages gegen den FC Liverpool für sich.

Im ausverkauften Stadion Old Trafford bezwangen die Platzherren den Rekordmeister 2:1 (1:0). Silvestre köpfte die Gastgeber in der 20. Minute in Führung. Liverpool glich durch O'Sheas Eigentor (54.) aus. Silvestres zweiter Kopfballtreffer (66.) brachte ManU den Sieg.
 
ich muss mit eurogoals vorlieb nehmen, da kommt ja diese saison sogar wieder bundesliga. auch: spanien, italien, belgien, holland, portugal, frankreich - das alles in einer stunde. schön kompakt.
 
Premier League

Ich verstehe nicht, wie man diese Liga bisher im Sportforum außenvor lassen konnte. Für mich absolut eine DER Topaddressen in Europa, auch wenn es einen FC Chelsea gibt, der die Liga momentan dominiert.

Derzeitige Situation:

1. FC Chelsea London 21 19 1 1 46:10 +36 58
2. Manchester United 21 13 6 2 40:17 +23 45
3. FC Liverpool 19 12 5 2 28:11 +17 41
4. Tottenham Hotspur 21 11 7 3 31:18 +13 40
5. FC Arsenal London 20 10 4 6 27:15 +12 34
6. Wigan Athletics 21 11 1 9 25:26 -1 34
7. Bolton Wanderers 19 9 5 5 25:20 +5 32
8. Blackburn Rovers 20 9 3 8 26:25 +1 30
9. Manchester City 21 8 4 9 27:24 +3 28
10. West Ham United 21 7 5 9 27:30 -3 26
11. Newcastle United 20 7 5 8 20:23 -3 26
12. Aston Villa 21 6 7 8 25:30 -5 25
13. Charlton Athletic 19 8 1 10 24:30 -6 25
14. FC Fulham 21 6 5 10 25:30 -5 23
15. FC Everton 21 7 2 12 14:31 -17 23
16. FC Middlesbrough 20 5 7 8 25:30 -5 22
17. West Bromwich Albion 21 5 4 12 20:31 -11 19
18. FC Portsmouth 21 4 5 12 16:33 -17 17
19. Birmingham City 20 4 4 12 15:29 -14 16
20. FC Sunderland 20 1 3 16 15:38 -23 6


Mal schauen wie sich diese Liga entwickel und ob Chelsea kontinuierlich dort oben stehen wird und was in der CL passiert. Wird Arsenal weiterhin seinen Ansprüchen hinterher hängen?Oder Aufsteiger Wigan da oben bleiben?
Eine äußerst starke Liga nicht umsonst kommt das stärkste Team der Welt von der Insel.


- Molotov -
 
für mich ist die premier league die stärkste liga europas.
die mannschaften spielen 90 minuten lang verdammt schnell, vielen anderen teams würde schon längst die puste ausgehen!

ich liebe die rasante spielweise und den harten,aber fairen zweikampf. bin mir auch sicher dass ein englischer verein die champions league gewinnen wird, ich hoffe auf meinen ausländischen lieblingsklub arsenal, dem ein internationaler triumpf wiedermal sehr gut zu gesicht stehen würde,mit der meisterschaft wird es heuer wohl wieder nix :(
chelsea wird wohl das rennen machen.
 
Ich denke spanien ist stärker......
Englang kommt direkt danach.....
Trotz ner Dominanz von Barca ist es in Spanien enger als dat ding mit chelsea!

Chelsea flieg CL raus...arsenal auch...un Liverpool ne Runde später!;)
 
Die Premier League ist schon die stärkste Europas.


Meine Lieblingsclubs dort sind:

Manchester United und Arsenal :)
 
Zurück
Oben Unten