der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redest du von zugeil bitch/
Ich zerreiss dich also bitte bite nich
weil sonst mein reim wie ein pfeil trifft/
und in dein herzklappenmuskel eindringt
und der tod nach 10 harten bars eintritt
ihr macht hier ein auf wer is der schnellste rapper/
und von wegen gangstas junge du redest mit dem ersten banger
ihr toys braucht cash und hoes, ich n flash und flow/
und geh deiner perle an die koerbe wie n basket pro
Yo ich smash dich tot und verkauf mich als sozialer rapper/
ich seh dich und denk im zoo damals war er besser
du bist n nerd mc kannst nur im forum rappen/
doch gestern sah ich dich vorm bahnhofs klo zum betteln
aslo lass die faxen oder du siehst rot junge/
denn wenn wir uns wiedersehn pump ich deine lungen voller schrot TUNTE!!

v2 und phantom sind bekannt als die kinder vom bahnhofs zoo
ihre reimschemen sind schlecht genau wie der planlos flow
bitte wo seid ihr killa ? spielt ruhig weiter counter strike
is spit locker ne line und es machen sich die bomben breit
den .. meine sprengkraft is hier unangefochten
in eurer "extremen" crew sind nur tunten und fot*en
v2 was soll das sein bist du daemlich oder was?
gib mir nen grund und ich hau dich fetisch zu match
es geht dann vor zurueck links rechts und dann bam
du willst battlen ich geb dir nen punch und du fliegst wie peter pan
ihr wollt nach oben auf die stage ?ein rapper der mit lines schiesst
doch dann kam solo und dsa wars mit dem german dream team


Snacked

piZ

@ KillerPhantom
Du sagst ich hab nur Dreckstexte geschrieben/ schade, du bist noch immer der kleine Mutter****er geblieben/ Junge pass auf du hast dir dein eigenes Grab gebaut / Und ich bin der ,der dich Mutter****er,da rein haut/ DU versucht aufzustehen doch ich grab dich schon zu/ du willst einen Kampf mit mir? jetzt bekommst du ihn mit meiner ganzen Crew/ du bist nichts als Abschaum der jetzt nurnoch Erde schluckt/ sorry das ist kein Traum und ich bin der erste der auf dein Grab spuckt/ ->bitch<-

guckt mal DREI KINDER HAHAHAHAHA was für opfer oder? sollte schon als spam gelten so oft wie die mich in der woche zu dissen versuchen
hahahahahaha
 
@ KillerPhantom
Man merkt dir gehn langsam aber sicher die Texte aus/ schreibst nurnoch komments aber kein Problem ich hau einfach weiter fette Rhymes raus/ auf jeden Komment von dir/ folgt jetzt ein weiterer Diss von mir/ ich glaube du kapierst es nicht/ aber jeder hasst dich/ seh ich dein Gesicht/ kotze ich!// Also mein Tipp an dich/ tauch unter und versteck dich/ Sonst muss ich dich boxen aus reiner Selbstverteidigung/ du bist so hässlich du brauchst an Halloween garkeine Verkleidung/
 
Eigentlich wollt ich nicht so schnell wieder kommen, doch ich kann nicht so lange warten/
Ich bin wieder da und raub euch kleinen Pissern den Atem/
Smokez, pass auf, denn was jetzt kommt nennt man „Rap“/
Du denkst du kannst es, hast aber kein Talent/
Smokez, hör auf zu labbern, keiner hat Angst vor dir/
Komm zum Battel und du Penner verlierst/
Smokez, komm in meine Stadt, komm mit deiner Crew/
Doch das wäre für dich nicht klug/
Denn Smokez hör gut zu, du kleiner Hinterwäldler/
Du bist krank, wie ein Kinderschänder/
Du Penner, hast hier nichts verloren/
Ich bin wieder da und fühl mich wie neu geboren/
Doch du bist immer noch der gleiche, die schlecht rappende Leiche/
Du labberst nur scheiße, warum ich jetzt auch nicht mehr schweige/
 
Eigentlich wollt ich nicht so schnell wieder kommen, doch ich kann nicht so lange warten/
Ich bin wieder da und raub euch kleinen Pissern den Atem/
Smokez, pass auf, denn was jetzt kommt nennt man „Rap“/
Du denkst du kannst es, hast aber kein Talent/
Smokez, hör auf zu labbern, keiner hat Angst vor dir/
Komm zum Battel und du Penner verlierst/
Smokez, komm in meine Stadt, komm mit deiner Crew/
Doch das wäre für dich nicht klug/
Denn Smokez hör gut zu, du kleiner Hinterwäldler/
Du bist krank, wie ein Kinderschänder/
Du Penner, hast hier nichts verloren/
Ich bin wieder da und fühl mich wie neu geboren/
Doch du bist immer noch der gleiche, die schlecht rappende Leiche/
Du labberst nur scheiße, warum ich jetzt auch nicht mehr schweige/

wann bist du gekommen? du bist doch impotent
der spast der beim samenspender an der info hängt
du kannst es nicht erwarten endlich mal sperma zusehen
ich und rap passen zusammen wie werder zu bremen
was du machst nennst du rap? ich nenn es unterm standart man
siehst aus wie tommy the clown du bunter hampelman
mein talent steckt in rap, du kannst nur schwanzlutschen
wien schwuler streber denkst du du gehörst zu den ganz klugen,
soll ichs sagen? du gehörst zu den ganz schwulen!
in welche stadt soll ich kommen? mit wem willst du mich boxen?
vom bauer die ochsen?
shit wenn ich komm hast du dich hinter der mauer verkrochen
ich bin immernoch scheisse? im gegensatz zu dir hab ich mich gesteigert
ich bin schon bald auf dem höchsten level! doch du wirkst jetzt schon begeistert
 
hey v2, sieh zu dass du nen sprachkurs belegst
dein vokabular hat geringern wert als dein sparbuch! du pflegst
worte zu wählen die sind nicht einmal im duden vorhanden
du jude! du punk! wirst bluten und dann werde ich von dir verlangen
dir mit einer zange den schwanz abzuklammern
beziehungsweise zu entfernen
und man wird dich aus der ferne
schreien hören: oh my ****ing god bin ich gestört
hätte ich nur schon vorher mit rap aufgehört^^
 
jo smokez,...du hast fast tausend beiträge bei mzee
bist du stolz? den ich finde deine rhymes sind wie
schlecht gebitete lines aus mtv
und zwar die, die ersetzt werden mit einem *pieeeeeeep*
 
Ich soll ´nen Sprachkurs belegen? Du kannst nicht mal deinen Namen schreiben/ Du nennst mich ´nen Juden und wilst mich damit beleidigen?/ Wer bist du, ein Nazi?/ Baust dir ne Gaskammer und lädst alle Juden ein zu deiner Party/ Junge, such mal auf ´nen Schulpsychologen/ Den Nazis gehören, wie deine Rimes, verboten/
 
Ich bin der der euren Style kritisiert/ der der den HipHop revolutioniert/ also passt auf, lernt von mir, studiert/ achtet darauf was jetzt passiert!/
Ich steiger mich wieder um 100%/ in dem ich euch einfach ein Stück vorraus denk/ und jetzt kommt der hamma, ich bin keck/ und deshalb klaut ihr mir meinen Respekt?/ Nein das kann nicht sein, denn meine Rhymes sind nicht schlecht/ man kann sich noch steigern/ aber da gibt mir jeder recht/ ich bin einfach the best!!!
 
jo smokez,...du hast fast tausend beiträge bei mzee
bist du stolz? den ich finde deine rhymes sind wie
schlecht gebitete lines aus mtv
und zwar die, die ersetzt werden mit einem *pieeeeeeep*



ich bite? was laberst du du fozzenknecht? üb du mal schön weiter du spast, und ausserdem ist nicht jeder beitrag n part du spast geh graspflücken
 
Ich bin der der euren Style kritisiert/ der der den HipHop revolutioniert/ also passt auf, lernt von mir, studiert/ achtet darauf was jetzt passiert!/
Ich steiger mich wieder um 100%/ in dem ich euch einfach ein Stück vorraus denk/ und jetzt kommt der hamma, ich bin keck/ und deshalb klaut ihr mir meinen Respekt?/ Nein das kann nicht sein, denn meine Rhymes sind nicht schlecht/ man kann sich noch steigern/ aber da gibt mir jeder recht/ ich bin einfach the best!!!


Ich f*cke deine mama
Solche Rapper wie du, liegen unter meinem Hummer
Und dann sagst du, ich bin der Hamma
Denn deine Lines sind nur Gelabber


xD ne, jetzt mal richtig xD

Guck, ich scheiße auf deine Bars
So als hätte ich 10 Hotels vollgepackt mit qualitativen, feinen Stars
Ca. 5 oder 6 in jedem der Häuser
Ich mach Angebote mit deiner Bitch in der Kiste wie Fernseherverkäufer
Und von wem soll ich lernen? Welche 100 %?
Ich geb 101 und du siehst wie die Hunde her renn'
Mit dem Dick in deiner Mum zeig ich dir wer dein Vater ist
Du tastest (engl.) öfter Weiße als ein f*ckin' Pianist
Und das ist der Grund warum du nie deinen Vater gelernt hast
Deine Mum, der Junkie ist öfter auf Pilze als Mario der Klempner
Aber f+ck it! Ich will dich nicht länger verarschen
Zeig mir einen, wer ist mir und mir - echten Männern gewachsen?

:cool:
 
du gegen mich is wie feldmaus gegen königsphyton
denn mein flow kommt dreckiger als die verkiffteste akrylbong
du bist öfter am boden wiederzufinden als parkettböden
wenn ich plus meine homies dich durch smartrap fügen
ich treffe gezielter als damals des kaisers schuss
und du bist öfter unter gürtellinie zu finden als ein reißverschluss

einfach nur weil alle hier so rumstreßen...:p
 
Das ist an Smokez, KillerPhantom und alle anderen die mich gedisst haben/
Es ist mir egal was ihr sagt, meinetwegen könnt ihr noch weiter labbern/
Doch was ich nicht verstehe, ist wie ihr Kiddis diesen Scheiß ernst nehmt/
Wie ihr mir Minuspunkte gibt und noch alles schön redet/
Leute, dass ist der endlosbattle, hier disst jeder jeden ohne Grund/
Das was ihr macht ist sinnlos haden, ich bring es auf den Punkt/
Meinetwegen disst mich weiter und feiert/
Doch euer Kommentar ist sinnlos und scheitert/

Ich hab kein Bock mehr, ich komm wieder wenn ihr erwachsen seid.

@ KillerPhantom
Man merkt dir gehn langsam aber sicher die Texte aus/ schreibst nurnoch komments aber kein Problem ich hau einfach weiter fette Rhymes raus/ auf jeden Komment von dir/ folgt jetzt ein weiterer Diss von mir/ ich glaube du kapierst es nicht/ aber jeder hasst dich/ seh ich dein Gesicht/ kotze ich!// Also mein Tipp an dich/ tauch unter und versteck dich/ Sonst muss ich dich boxen aus reiner Selbstverteidigung/ du bist so hässlich du brauchst an Halloween garkeine Verkleidung/

Es ist halb drei und meine einfälle kommen grade wieder,
und ich verteile schellen-bombe granaten lieder,
denn zwei kleine penner wollen harten beef habn,
doch sind so weich die penner, das sie im winter rollkragenpullies tragen,
sie sollten lieber gleich rennen weil ich, voll geladene uzis habe,
und ihr nur gefälschte, gold bemalte gucci arm-bänder,
also seit einfach leise und hört auf das endlosbattle zu stressen,
sonst werd ich euch dreck hoes endlos rappend zerfetzen,
ich bin nich irie, doch frage euch was ist jetzt los_ihr deppen?
 
Du sagst du hast Einfälle, doch du rappst immer nur das gleiche/
Versuchst mich zu beleidigen und verzweifelst/
An meinen Texten, doch ich lass mich nicht stressen/
Ich gib dir Zeit um dich zu verbessern/
Doch ich sehe schon, mehr als den Shit kann ich nicht von dir erwarten/
Scheiß auf deine Uzis mit Plastikpatronen, nenn mich den Paten/
Ich verpass dir Betonschuhe/
Also halt die Klappe oder komm her, Hu**/
 
junge du verstehst nicht du schreibst die gleiche scheiße andauernt nur zweckreime und einfache reime mach ma doppel reime oder vergleiche und so bist du behindert wen willst du damit dissen du könntest bestimmt in 1 minute 100 texte schreiben und das ist kein kompliment weil deine reime einfach sind. guck beweiß

jea ich bin euer scheff rennt weg toys
ich bin der beste denn ich rap auf deutsch
doch soviele neider haten mich schon heute
egal ich schlage auf sie ein mit einer keule
dann hast du statt nur einer beule, eine platzwunde
was tunte, willst du etwa besser sein,
und kommst mit deinem schwulen style,
du rappst nur shit den ganzen tag *****soh*
ich bin der beste denn ich hatte deine mutter schon
siehst du wie einfache es geht einfache reime zu benutzen
aber das ist nicht rap das ist kacke wie klohe putzen, du verstehn
oder du zu gay
 
jeder rappt auf seine art, manche versuchen komplexere reime zu machen, andere machen leichtere, aber deswegen musst du jetzt nicht losheulen, denn es kommt nicht nur auf die reime an, auch der inhalt ist wichtig und die beleidigungen wie "du bist behindert" muss ja echt nichts sein junge
 
ja ja ja bla bla bla aber du kannst mit deinen einfachen reimen nicht einen dissen der doppel rhymes hat oder tryple rhyme combos weisste das ist ne andere rapklasse ich hab auch wie du angefangen und dachte es hört sich cool an und so aber ich hab net leute gedisst die haushochüberlegen warn, naja egal dann rap auf deine art aber wenn du mich dissen willst musst du die komplexenreime lernen, oder noch besser wir gegraben den beef einfach
 
Du sagst zuerst kein Beef und dann kommen da trotzdem noch 100 Beleidigungen in deinem Text! Aber OK, ich hab kein Bock mehr auf den Beef, ich lass deine Scheiße da einfach so stehen.
 
Es ist halb drei und meine einfälle kommen grade wieder,
und ich verteile schellen-bombe granaten lieder,
denn zwei kleine penner wollen harten beef habn,
doch sind so weich die penner, das sie im winter rollkragenpullies tragen,
sie sollten lieber gleich rennen weil ich, voll geladene uzis habe,
und ihr nur gefälschte, gold bemalte gucci arm-bänder,
also seit einfach leise und hört auf das endlosbattle zu stressen,
sonst werd ich euch dreck hoes endlos rappend zerfetzen,
ich bin nich irie, doch frage euch was ist jetzt los_ihr deppen?

Gegen dich sind wir einfach zu geil bitch,
doch du penner verstehst leider unsern style nich,
denn unser iq beträgt weit mehr als hundert dreizig,
guck, wir bleiben kingz und pumpen lines bis,
die andern punker glanzlos abziehn-SCHLUMMERZEIT,
smokez und phantom das team NUMMER EINZ,
also pass auf welche namen du erwähnst,
sonst brech ich deine arme du verstehst?
NEIN? dann sei leise du ver****teskind vom strich,
sonst trett ich auf dich ein bis dein genick zerbricht,
nenn mich den krachmacher, platt walzer,
ratz fatz durch pat pat platz schaffer,
der nachtfallter, nenn mich einfach macht alter

Glaub mir das ich niemals buddys hab, von denen ich probs krieg,
nenn mich den anti-bodyguard, der mit schlägen deinen kopf fikkt,
dein kopf knickt, zur seite und bleibt leider erstarrt wie ein eiszapfen,
ich bleib weiter hart trotz deinem scheiß gequatsche,
gleich ist die kacke am dampfen, denn mein a-drenalin steigt,
danach weisst du was arsch-therapie heißt,
das maßstab ist fast wie beim-fass voll_wegen dir,
beschreibe dich mit drei wörtern! spasst, troll, eselshirn,
ich hab ganz toll dein schädel im visier, drück den abzug dann,
fliegst du von wand zu wand, momemt ich mein,
von deim schrank zur wand.........

wenn das alles scheiße sein soll will ich nich wissen was du unter rap verstehst :p sppasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten