der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shady
Alter, dreh doch nicht gleich so am Rad!!! Versuch hier ja auch nur en paar zeilen zu rhymen. Mach den shit noch nicht so lang und probier halt ers ma en bißchen was. Außerdem is es ja en Battle und da kannst ja nicht gleich alles so persönlich nehmen. Was geht!!!
 
Das Ding ist einfach du disst hier jeden !!! Ich mein ist mir egal, aber wenn du sagst das in Mzee ein haufen Idioten chillen ohne Aussage; das ist Falsch !!! Schau dich einfach nur mal ein bisschen um, dann kannst du sehen wie gut die hier abgehen !!! Das war eigentlich mit der Hauptfakt ......
und wie du sagst ich probier hier auch nur ein paar Reimes zu kicken ;)
Und ja Rap ist Competition .......

(Aber bitte jetzt weiter im Thema..... )
 
Phantom-Pain schrieb:
Harte Fakten: ich meißel meine Lines in Steintafeln
und deine Zeiln sind bezeichnend für Pleiten, wie der Reichsadler
Denn du bist nur ein Einsamer -meist allein samender-
Wichser, der vor Neid schmilzt -sowie Eis-Waren
Nutt€, ich hab punch wie kleinwagen-große Basslautsprecher
Und Gees fürchten mich wie leib-haft grobe Knastaufseher
Dein shit is nichmehr up-to-date, so wie fossiler Dino-Kot
Willst mich battlen, doch ich bin fokusiert und viel zu dope

aha...

Shady96 schrieb:
@ Eskalation
Was ? Du Punk laberst von neuen "Opfern" und "Sinnlos" /
ich schau mir deine Texte an und frag mich wo ist der Sinn bloß ?/
ich schau mir dein Status an und er verrät mir du bist Geistest krank /
und Ehrlich frag dich bitte ma ob du dir ein Battle hier leisten kannst /
und wie du schon sagst Raps zuschreiben ist nichts für dich /
tuh uns allen einen Gefallen und verpiss dich du B!tch /
Phantom Pain ist der Painiger der dich mit 2 lines nieder schlägt /
und du bist einfach nur der Affenjunge der unsere Lieder lädt /
genau wie ein Klempner dreh ich dir jetzt den Hahn zu /
und das letzte was du siehst ist mein Phat, Farm Schuh /

ok...

Social E schrieb:
ich bin gebildet kollege und lese messerwerflektüre
was ich dir empfehlen kann wär ne messerschärfbroschüre
also pöbel in deim' dorf machs' zu ner plattenbausiedlung
im garten gehst du bis ans limit prüfst den lattenzaunsiedepunkt-niggah
komm mir nicht mit waffen oder holländischem grenzschmuggel
das heißeste in deinen kreisen ist das sommerliche stänzknuddeln

Opfer...

Hund ohne Fuß schrieb:
ich schieß mit einer pistole
bevor ich dir dein hintern versohle
deine mutter gibt mir die kohle
und dein vater muss bier holen
du rauchst einen blunt? ich rauche eve 120
ich rieche nach kölnisch wasser du riechst ranzig
du bist kein dalai lama du spuckst wie ein lama
und du vögelst jeden abend in ne packung voll rama

hast nie ne Waffe in der Hand gehabt...

YoUnG KeKe auf Bewertung schrieb:
Ich **** dich tot du Bastard! Gruß YoUnG KeKe! Fakk you! Hundesohn!! Hämdällä? 80% aller Mütter? Mütter mit Kopftuch oder was? Tätowiert an deinem Arschloch? Jalla! Du hast keine Chance gegen mich! Peace YoUnG KeKe aka Wen f*ckst du? Sag!..

Was heisst hier noch Peace? Ich muss nicht mit beleidigung Kontern, hättest es in mein Gesicht gesagt, lägst du 100% im Koma...Hör auf damit, hast kein Anstand? Ok nochwas, meine Mutter trägt auch Kopftuch, willst mich jetzt damit beleidigen? Das heisst meine Mutter kann man nicht beleidigen, zumindest nicht mit Wahrheit, alta hör auf damit, ich schwöre dir ich hab im ganzen Leben nie sowas gefallen lassen und du kommst mir jetztt an im Internet.
P.S: Warum der Text? Bei meinen Bewertungen steht immer Eskalation am Schluss...was auch immer brauchst nicht zu antworten...


Ich hasse über alles in der Welt - einen Hund der Schläge droht und bellt -
vor Angst entstellt mich warten lässt, ich warte auf dich alleine im Kampffeld -
Du kommst? Wann denn? Wenn deine letzte Stunde schlägt -
bis ich blute an den Fäusten der schon genug Wunden trägt -
solang ich hier noch leb - und mein Herz noch schlägt -
geh ich auch meinen Weg - und hau Hater mit nem Steg -
es ist spät - du kommst und gehst mit nem Tunnelblick -
Und siehst das ferne Licht wenn deine Welt in scherben zerbricht...


P.S: Ihr habt mit euern Bewertung` meine Motivation geteilt,
Sei ehrlich Homes mein Status zeugt nicht von Gerechtigkeit....
 
oO das war ich aber...nicht..da gibt jemand komments mit meinem namen..so n fake opfer...ohne eigene identiät..einfach armseelig xD
 
Ok, ist nicht schwer zum faken, die meisten schreiben gar keinen Namen drauf so Ratten halt...Das kommt bestimmt von diesen Uhrensöhnen von AggroberlinFans, weil ich 1 2 Disse gegen die geschrieben hab...Opfers...
 
@ Eskalation, schreib einfach ma eine pm mit datum und Uhrzeit der Bewertung an "aycool" der kann dir dan sagen von welchen Benutzer das kommt !!!
Scheck einfach ma im Hauptforum ganz unten da steht das irgendwo !!!
 
IST DAS HIER EIN KNUDDELS-CHAT?

Langsam macht das immer weniger Spaß hier drin, denn...
...immer mehr Spackos schreiben, dass sie hier alles regieren, aber nicht mal Namen nennen
...immer mehr Spackos ohne Skills übertreiben
...das hier immer mehr zum Chat wird
...keine gescheiten Konter oder so kommen
...mich diese Situation einfach nur traurig macht... :(
 
YoUnG KeKe schrieb:
oO das war ich aber...nicht..da gibt jemand komments mit meinem namen..so n fake opfer...ohne eigene identiät..einfach armseelig xD


jaja genau so wie du mir geschrieben hast ich sei eine bitch deren haus du anzünden und mich verbrennen willst ne... is klärchen ...
 
mimmy-d schrieb:
jaja genau so wie du mir geschrieben hast ich sei eine bitch deren haus du anzünden und mich verbrennen willst ne... is klärchen ...

hahaha, geil.. die welt zerbricht in ihre einzelteile aber wieder zusammensetzen wäre ja arbeit..

60 % der Jugendlichen blicken optimistisch in Ihre Zukunft;
40% haben kein Geld für Drogen.
 
was soll denn der scheiss hier?ich hab gedacht das isn endlosbattle- tag und nacht!jetz wirds ma wieder zeit das dein lehrer aufraumt und fuer euch,- mein schueler hat sichs ausgetraumt!
 
OK, habens wieder geschafft, 1 Seite voll Müll...
Was mich auch stresst, battle hin battle her, deine Mutter hin deine Schwester her, langweilt mich...Soll ma`s so machen? Machen ein Thema klar...z.B
Social E schrieb:
60 % der Jugendlichen blicken optimistisch in Ihre Zukunft;
40% haben kein Geld für Drogen.
da rappt dann jeder 8 oder 12 Lines von seiner Stadt, und seiner Meinung..

Oder? Wenn ja, soll jemand ein Thema zum Vorschlag machen, und wir legen dann alle los, sollen aber dann alle mitmachen...Wart auf Antwort
 
Oder nein macht lieber jemand ein neues Thread auf, wo täglich ein Thema gerappt wird...Sowas gibts ja noch nicht, muss es aber geben...
 
kann man eigentlich auch ein Lyric -Turnier machen? You know, wo man sich erst anmelden muss mit begrenzten teilnehmern und so. das wäre was cooles, dann würden sich nämlich die leute anstrengen und nicht nur Muttergef!cke schreiben...
Ich finde die Idee ganz nett und den Vorschlag mir etwas Neuem von Eska auf jeden Fall gut. :D
 
Ok, die Seite ist eh schon Müll, also machen wirs das mal aus...
ja so ein Lyric-Turnier-Themen-Rap wär echt nicht schlecht, denn ich schreib hier Texte um besser zu werden und von battlerap wird man nicht besser, weil man endlos scheisse labern kann ein Satz nach dem andern, bei themen muss man dann lernen es zusammenzusetzen dass Sinn macht...aber das ist jetzt nichts für jeden den Thread zu eröffnen, dass sollt schon ein Admin von Mzee machen, mit Regeln und alles...Das wär auf jeden Fall was gutes...
 
upsetfikone schrieb:
kann man eigentlich auch ein Lyric -Turnier machen? You know, wo man sich erst anmelden muss mit begrenzten teilnehmern und so. das wäre was cooles, dann würden sich nämlich die leute anstrengen und nicht nur Muttergef!cke schreiben...
Ich finde die Idee ganz nett und den Vorschlag mir etwas Neuem von Eska auf jeden Fall gut. :D


Das ist auf jeden Fall ma eine sehr sehr sehr gute Idee !!!!!!!!:D
 
ich schliesse mich da an ^^ war ja auch früher mal besser hier dann fings halt irgendwie alles doch wieder scheisse an ,ich bin erstma lang net hier gewesen ,dacht es hätt sich gebessert:fehlanzeige...und die midpubertären "morddrohungen "in den comments von irgendwelchen assis die net ma richtig battlen ja muss ich mir hier echt net geben ;)
macht wat jutes und ich bin dabei ^^
peaz mimi
 
Nee, immer dieser Thread wird mir jetzt echt zu viel, ich schreib erst wieder wenn der Thread offen ist, hab schon ne mail an aycool geschrieben,
dann macht es auch nähmlich mehr spass auch hier im endlos zu battlen weil es dann kein Standart ist, also Abwechlung...Ok, ich würd sagen ab nächste Seite kein Chat mehr....

p.S: Hab ne Idee für den Thread aber weiss nicht ob es zum verwirklichen ist...
Also, hier im Mzee machen ja genug DJ`s Werbung für ihre beats wo die Tracks auch einen Namen haben z.B. Shadowville Prod. - I Stand alone
http://www.soundclick.com/util/DownloadSong.cfm?ID=5078184&ref=2
da ist ja schon ein Thema vorgegeben, wenn man nach dem Beat urteilt ist das Thema dann
Krieg - "I Stand alone" an der Front zum Beispiel...so ham wir ein Thema, Beat und Werbung für den DJ, nur schwer es zu machen...
..
..
@upsetfikone, klar, hey da würden viele mitmachen, die sollen erst mal den Thread eröffnen.....aber ich seh schon wie es kommt...die machen für jedes Thema/Turnier ein neues Thread auf und stimmen dann ab, wie ein Battle mit Abstimmung...so ist aber scheisse, sollt schon nur 1 Thread sein, wie endlosbattle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten