der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeBe

Du bist so trist du hannibalist in meinen augen bist du ein katastrophist komm vorbei wir spielen dissmised wenn du die frist nicht unterschreibst kannst du gleich bleiben wo du bist denn ich sage dir klar wie es ist, es ist so dass wenn ich anfang und flo pro und kontra nicht mehr auseinanderhalten kann im bann des raps gefangen werde ich derbe zulangen mich zu dir umdrehen aber ich sehe schon du kannst mit dem mic nicht umgehen also lass es lieber liegen licious mc wird siegen!!!!!!!!!!
 
Spiel ruhig weiter dismissed - ja klar - die Homoversion,
Deine Reime sind Verbrechen und dein Flow Perversion,
Du willst ein kleiner Gangsta sein? Gut, dann üb zu Hause,
dann bleib im Bann des Rap gefangen und komm nie wieder raus, ey
Dann bleibt uns allen endlich deine Fresse erspart,
Mein Tipp für deine Herkunft: Homo erectus- du bist der letzte der Art.

Ich denke 6 Zeilen reichen für licious....
 
Mein style kommt in xxl und deiner in s
licious the best of the rest limited editon rap und für deine depps
mit deinen raps siehst du aus wie junkys auf pep oder rauschgift licious battlet dich wie nen lauschangriff.
denn meinen style tausch ich nicht gegen deinen für dich lass´ich es regnen und für mich die sonne scheinen
 
was geeeht

sido der mann kommt aggro, mit derben berliner style,
viele halten ihr fürn opfer, doch ich find ich ziemlich geil,
und ich geb n furz drauf, was ihr euch alle denkt,
sido bleibt wohl allein, derjenige der fett style kennt

harr
 
Original geschrieben von reload_mc
was geeeht

sido der mann kommt aggro, mit derben berliner style,
viele halten ihr fürn opfer, doch ich find ich ziemlich geil,
und ich geb n furz drauf, was ihr euch alle denkt,
sido bleibt wohl allein, derjenige der fett style kennt

harr

komm zu mir und du wirst wie dein idol sterben!
jetzt kommt bestimmt die frage: "warum musste sido sterben?"
weil er dachte er wär fresh und seine groupies stimmten zu.
eko killte ihn mit raps und seine groupies noch dazu.
 
Original geschrieben von Licious_MC


deinen für dich lass´ich es regnen und für mich die sonne scheinen

ich bring meine scheizze hier in s, trotzdem bleibe ich famos!
dein style kommt xxl-schlecht, warum schreibst du ihn nicht groß?
limited edition zeigt mir nur, dass du punk grenzen hast.
für deine drogen saugst du hoden mal schön weiter deine schwänze, spasst!
du willst den style nicht tauschen, denn du spielst mit dem feuer
du wirst von mir, der sonne, gerösstet und jetzt bist du viel bräuner.

baddaboom:eek:
 
Prächtig eigentlich will ich es echt nicht aber ich muss es tun denn du checkst nichts verrappst dich,ich test dich und deinen ausgelutschten style du kommst wie die familie K.E.L.L.Y.
und nazis schreien sieg heil licious mit den hammermäßigen freestyle
 
Mc Licious warum gíbst du nicht auf/
2 Lines , und du fliegst rum wie rauch/
Punk, ich frad dich dumm wie jauch/
wie konnte man dich so derbe versauen/
Ein shot ..und du kannst die erde beschauen/
Du fühlst dich in den gedärmen so flau/
Jeder siehts, du hast keine ehre du sau/
Das war amadou für lucious ich bin raus/
 
Amadou

ich will dich nur wahrnen, junge ich scheiss auf dich und deine 3 krohnen übern namen, und auf deine parts im battle weil sie einfach arm rüber kamen. du hampelmann siehst jetzt rot den ich mach die ampel an, auf der bühne hast du wie renegade nen Mantel an du bist zu schwach aller geh ma trainieren auf ner Hantelbank.
 
Licious_MC ist vor starr vor Angst wie Säulen,
denn ich komme wie ein Hammer,
werd Deinen Kopf verbeulen.
Ein punch von mir und Du fängst an zu heulen.
Flenn doch nach Deiner Mutti, doch sie hat keine Zeit,
denn sie liegt vor mir und mach ihre Beine breit.
Ich nehm die Sau von hinten, ich nehm die Sau von vorn,
ich werde sie so kräftig f_icken,
dass sie denkt sie wär im porn.
Ich spritz ihr auf die Titen
sie lutscht mir den Saft vom Horn.
Nach dem f_ick ins Maul gepisst und die N_utte angeschissen,
dann die v_otze aufgeschlitzt, kein Schwanz wird sie vermissen
:eek: :D
 
Beaker, mach aus deinem namen lieber faeker, denn ich smog deinen vater wie grass im paper ,meine stylez reichen von hier bis jamaica. wack up mach deine augen auf denn ich kann überal sein kick dich und die punchline, **** nimm distanz ein wenn ich rappe schwingt deine schwester das tanzbein, und abends bittet sie mich licious steck dein schwanz rein
 
yo licious mc ich weiß dass es hier jeder weiß/
was du hier verzapfst ist kein rap sondern nur kackscheiß/
seh ich da auf deiner stirn etwa schweiß?/
keine angst ich werd dir nichts tun/
ich bring nur die leute dazu dich auszbun/
ich muss es jetz sagen, junge du bist schlecht/
und ich weiß alle in diesem forum geben mir recht/
 
fate, du bist dreima whacker als Licious/
Du holst dein inspirationen in kinos/
Das is nich 8mile das is mzee.com/
Hier beim battle wirst du ohne beat zerbombt/
Das is doppelt bitter, wie schweppes tonic/
Ich bin ein Hengst, du ein rap pony/
Homie, ich mach raps wie Schweinedarm/
Ich spitt einma, ihr würste werdet reingetan/
 
Wenn ich mit dir fertig bin Amadou,
Schreisst du nach deiner Mama Bub,
Ich bin Hochprozentig wie Gin,
Bei mir ist kein Bitter Tonic drin,
Bei mir wird dein Wort gerührt,
Dieser Battle wird ohne dich fortgeführt,
Hab nichts gespürt von deinen Punchlines,
Die hab ich gefressen als Lunch fein!
 
Original geschrieben von stoz-b187
Basiliensis ist schon so gestraft vom rappen -
er frisst sogar schon schlechte Texte zum Abendessen :eek:
Du willst Gin sein? Dann bin ich aber Trinkspiritus
Komm mit 1000 Dezibel, verpass Dir Kind Tinitus
Ein Wort von mir - und Basiliensis heult noch Stunden
in seinen Parts wird das Wort "Zweckreim" neu erfunden
Zumindest etwas, das Du kannst! Hol Dir gleich die Copyrightrechte
Du bist so fett, mach doch mit Dirk Bach nen Thread auf, Topic: Zwei Säcke


nicht ernstgemeint, mir ist nur auch langweilig (party geht erst in 5 Stunden los :D:D:D)

du sagst die party geht erst in 5 stunden los/
doch dann hast du spast die party verpasst/
sieh ein dass dich jeder rapper hasst/
ich bin der,der dir den tödlichen schlag verpasst/
dessen flows mehr als ein liter fasst/
mir ist so langweilig,ich hab 24 stunden nicht geschlafen/
ich battle dich zu tode in 24 runden hast du jeden konter verschlafen/ich rap für fame und die strassen/wenn dus nicht glaubst,bitch,kannst du mal blasen/normaler bin ich an den plattentelllern/niemand cuttet die platten schneller/doch auch am mix dreh ich durch wie propeller/du scheinst,doch sieh ein ich schein heller!
 
to all ya

wisst ihr was ihr armseligen forum spasties/
......( ähh ne was, das war jetzt echt mies)......
ihr seid wack weak und willenlos wie huskies/
ich sag ey yo ich hab mein mojo back /
lets go - ich bin ready to attack /
rap - und represente the best /
asie die klikk du spasti kriegst nix/
hälst dich für nett und unwiederstehlich/
doch du bist fett bettlegrig und eklig !!!/
 
Re: to all ya

Original geschrieben von firstpick
wisst ihr was ihr armseligen forum spasties/
......( ähh ne was, das war jetzt echt mies)......
ihr seid wack weak und willenlos wie huskies/
ich sag ey yo ich hab mein mojo back /
lets go - ich bin ready to attack /
rap - und represente the best /
asie die klikk du spasti kriegst nix/
hälst dich für nett und unwiederstehlich/
doch du bist fett bettlegrig und eklig !!!/

ey du rappst ja mehr als englisch als auf deutsch/
das ist typisch für dich und deine boys/ihr denkt ihr seit die kings doch ehrlich gesagt seid ihr toys/du nennst dich firstpick/sieh zu wie ich dich durch****/mein rhyme kick/und weed tick/du bist hässlich und somit alles andere als schick/wenn ich erstmal ans mix step/und tight rap/wirds für dich leider zeit,depp/ich dropp meine zeilen,zerstör dich looser,geh an deinem style feilen/oder geh einfach raus und renn weg,drei meilen/du bist ein gefundenes fressen für meine langeweile!
 
langeweile hin oder her / ob ich nun kurz oder lange style / nimm dir ein gewehr / blas dir dein scheiss hirn raus / und renn durch die strassen mit deinem kopf aufm speer / frag nich wer ich weiss du magst mich so sehr das du gern sex hättest doch ich scheiss auf dich und deine jungs hinter dir denn du bist schwul und hast in pint in dir ich pinkel dir ans bein und erschlag dich mit nem hinkelstein.........
 
kommt jungs battelt mich alle/
2 sind nicht genug f.ck dich du bist ne schnalle/
von wegen hose in den socken /
bist du besoffen 1 . 2 . 3 . ich hab dich getroffen /
muhahaha du klingst wie ne kuh bla bla /
ich mein dich du da buhhhhhhhh ha ha / hast dich erschrocken /
mein flow blendet dich blendet licht ändert dich doch endet nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten