der prächtige endlosbattle PART XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puk versteht die Welt nich mehr, hier dreht sich alles nur noch wackness
das Rapgeschäft ist dreckig, keiner von euch is ein Mac und auch nich back
bitch du verkaufst deine Lines, wie crack auf der Strasse doch nur Opfer
sind abhängig von dem Shit, alles nur Phrasen die dein Kopf killn

selten so schlechte lines gelesen, wie du sie postest.
 
Boy du bist Eunuch und eine hodenlose Frechheit
Ich zweifel nich an der Echtheit der Aussage das ihr Dreck schreibt
Überflüssig zu sagen dass ihr Homoes alle Whack seid
Komm ich ans Mic mit dem Verpsrechen dass ich alle ****az wegsnipe
Hier kommt der Typ der dreckig grinst während er dich mit ner flex zerfetzt
Der letzte Rest geht an eure Homes auch genannt die Hundepest
Ne Bunte Truppe: Rot, Orange, Gelb Grün Blau Lila
Seht ihr Faggots Scheiße aus wie *****n aus Lima
 
Saufen denkt meine Lines sind unter seinem Niveau, doch wenn ich schreibe bin auch am saufen
ich wünsche mir dein Tod denn du grinst wie ein Clown, in der Not scheiss ich auf die Lines-ein baun
ich bin ein S.I.D.O und das bestätigt dir die Crowd, du bist nichts- du musst nur in den Spiegel schaun
flieh in die Arme deiner Frau hier kommt die I Mann Armee, und bombt deine Town
wenn die Sonne untergeht

Ohne scheiss du dreckige arrogante Pussy- Ich klatsch dich real und auch lyrisch wenn es sein muss
 
ich grinse wie ein clown, und bring mit der tek-nine den tod ,mann-
ey kumma...du liegst nach zwei becks-ice im koma...
nutt€, selbst auf meth-lines und koka ...bin ich viel zu fresh
wärend du baun auf schaun reimst, und dich für sido hällst-
ey sieh doch selbst ...king-akryl schickt toys in bombenhagel
du hast keine freunde, johnny --->it´s one-man-army!
...und mein lyrisches niveau sieht nur von unten aus wie arroganz
was s.i.d.o..du hängst an aggros schwanz...hur€nsohn
 
Wär mich nich glaubt... http://www.mzee.com/forum/member.php?u=87997

Du bist ein Gaylord der auf Pink steht, deine Crew is so winzig das sie auf ein Bild geht/
Gang Bang mit deinen warmen Brüder, sie freuen sich bis sie merken das es um ihren Arsch geht/
du hängst mir transen und willst schreiben, für Spassten wie dich hab ich tausende Zeilen/
deine Eltern stecken dir das Geld in Arsch, und du willst schreiben- was hast du denn schon erlebt/
ich will nich übertreiben doch dein Leiden, beschränkt sich auf die Sorgen eines Babys/
du hast dir ein eingeschissen und musst weinen...

was bist du denn schon ? Gar nicht man, gaaaar nichts.... eine kleine schwule Pussy
 
und was bist du, bitte?
vermutlich ein kleiner bushido-klingelton-kanacke der ganze s-bahnabteile mit seinem jämmerlichen prepaidhandy unterhält, und sich mit nem 10er schlechten weed und na secondhand cordonbuchse für scarface hält, wa?
...und zeig mein profil bloß nicht deiner perle, falls du eine hast....nicht das die schlampe noch deinen brandfleckenversetzten ikeateppich volltropft, du alter player :D
 
komm mir hier nicht mit Standart Ryhmes, saufen null acht- ich **** dich bis tief in die Nacht/
Diese Lines schießen deinen Puls in die Höhe, ich bring dich auf den Boden wie Flat Line, mach dich nich nass/
den Part übernehme ich und dein Gesicht wird blass, dein Blut läuft in den Gully und bleibt im Untergrund/
doch nich da wo die Gangster rappen, ich mein den Kanal wo die Bürger hinscheissen/
 
komm mir hier nicht mit Standart Ryhmes, saufen null acht- ich **** dich bis tief in die Nacht/
Diese Lines schießen deinen Puls in die Höhe, ich bring dich auf den Boden wie Flat Line, mach dich nich nass/
den Part übernehme ich und dein Gesicht wird blass, dein Blut läuft in den Gully und bleibt im Untergrund/
doch nich da wo die Gangster rappen, ich mein den Kanal wo die Bürger hinscheissen/
hustlerscheiß/ der achtziger-styler mit pilotenbrille-
kommt dich mit acht-silber-reimen in boden spitten// standartscheiß?
nein!...ich bin abgehoben, wie der bargeld-automat-auswurf
also besser renn, noch solang der nagel aus dem sarg rausguckt
denn es ist noch nicht alles vorbei, kleiner...
ey, ich bin so untergrund, wenn ich im keller vick, komm ich in den mile-high-club

...hier n wikilink, falls du maulwurf die line nicht verstehst :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Mile_High_Club
 
01 Du machst Proletariats-Kinderkacke, so wie Fist of Zen
02 Und bist so ein dreckiger Penner, dass alle dich "den Siff-Lord" nenn´
03 Du Idiot hast ein SMS-Abo mit Liebesgedichten
04 Und bist so fame, K.I.Z. schrieb ein Lied über dich, denn
05 "Du bist ein Spast" und dein Rap hat echt kein Nährwert
06 Du badest nicht im Geld, Punk, du badest nur im Klärwerk
07 Denn wegen deinen Homies denkst du, du wärst der King im Internet
08 Doch bei meinem Feedback bist du angefressen, wie Winterspeck
 
halb2 pillertime waschbecken immer rein
halb2 killerstyle, halb 2 is am mic
und wir meinen nich krüger wie fred-dy
wir sind eigentlich klüger doch labern nur müll her wie Gerd, bitch
 
sooo... hm... der klene S.B schrieb mir mehrere [5 ] liebesbriefchen ....

da er sich über kritik aufregte und somit mich gleich mit den schönsten ausdrücken beleidigen musste .... wollte ich ihm ein wenig entgegen kommen und auch ein liebesbrief schreiben ...



Du hast es immer noch nicht gecheckt, vollidiot
ich zeige respeck ,aber nicht dir schwulen, Co.Pilot
aber wenn du schon da bist, kannst du sitzend blasen
derweil, ich mit cordinaten, in dein zimmer ****end rase
so nun habe ich dich mitgenommen, da ich hier nix zu
suchen habe
doch bekam den rückflug zurück und liez dich da, in der
rücken lage

du meinst dich nie zu wiederholen ,doch sagst du hast den dicksten
immer wieder der penisrap ,die inspirtion ist wenig dep ,wer bisten ?
bestimmt keiner der schicksten sonder der der ge****testen
drumm rubbel ich dein dicksten doch tust dir selber ins gesicht wixen

naja genug gespielt

du tust dir erlauben zu richten über meinen glauben
frägst was ich mir erlaube dein ersten track nicht zu loaden
wie die anderen bis nach einem halben monat der erste da war
aber nach diesem track bestätigte es sich das er nur da war

ich könnte denke nun ist er taub ,er sollte dich verklagen
brauchst nix über mein talent sagen , dieses tu ich vertagen
doch bald ist advent made , öffne die tür
siehst wie ich mit der faust dich schlage, zur konfitüre

du bist das gegenteil, von mir, einer schwulen sau ?
ok ein schwules schwein, aber unterm kostüm ne lesbische frau
und Auw , du sagst :meine oma sie macht immer, das gleiche
nun seh ich zu, das ich dich neben sie park, in nen sark als leiche

du hast recht, mein style, ich habs erfunden, polen grammatik
iz ja was neues, im gegensatz zu deinem , gestohlene
abbildungsthematik

END

junge du bist ein spassst , mir 5 mails hintereinander zu schreiben und mich zu beleidigen statt zu kritisieren ...

dann meine familie nebenbei anzugreifen ...
die ich nicht wirklich mal besitze , du kind solltest bissi noch reifen ,...

wieso regst du dich überhaupt so auf

das ich sage deine scheize iz immer die gleiche ...

wenn es nicht so sein sollte ... '' angeblich ''

anscheinend habe ich doch recht naja

**** dich doch einfach , dröhn dich mit sonst für drogen zu und denk du wärst der könig von deutschland und das dich hier aufm board wie du meinst keiner ****en könnte ...
ciao ...

kein bock mehr gegen so nen vollpfosten was zu schreiben ... sollte erstmal aus der grund schule rauskommen wo er schon 8 mal sitzen geblieben ist anscheinend ....
 
Assi-Toni-Style/ die Gun macht Bam Bam Bam--wie dieser Assi-Toni-Mund
Du drohst mit Guns- doch die ist aus Plastik-Homie-Schrei/ da ich dich Spasti-ohne-Grund
in den Bodenstampfe wie ne Straßenlaterne, ey
und deine Mom frägt- Blaßen ? Gerne!- auch deine Schwestern Blaßen gerne
Währenddessen Räum ich mit euch auf- als wären wir Sozialstunden-Ableistende
Ey, der Lokalrunden-schmeißende Pimp/ Vernichted CD's die mir Fan-Opfer gaben...
(Demoshit)-ey nachdem ich sie Bearbeitet habe- sind sie am Schrein wie Opfergaben
 
01 Du machst Proletariats-Kinderkacke, so wie Fist of Zen
02 Und bist so ein dreckiger Penner, dass alle dich "den Siff-Lord" nenn´
03 Du Idiot hast ein SMS-Abo mit Liebesgedichten
04 Und bist so fame, K.I.Z. schrieb ein Lied über dich, denn
05 "Du bist ein Spast" und dein Rap hat echt kein Nährwert
06 Du badest nicht im Geld, Punk, du badest nur im Klärwerk
07 Denn wegen deinen Homies denkst du, du wärst der King im Internet
08 Doch bei meinem Feedback bist du angefressen, wie Winterspeck

ich komm in pradamode vorbei/ .. ey du wirst geboxt..
..denn du bist schwul.. wie deine zahlen vor den lines/
yeah, das is der partydrogen-drive-bye/ ich hab nur..
unsinn im kopf.. als würd ich zahlen vor die lines schreiben/
ey wieso? ..ist dieser hollowman/ ..nur so eine pfeife?/
der hvrensohn geht pleite/ denn er hat nur zahlen vor der zeile/
...statt auf dem konto - ..tz guck - er ist eigentlich ein spast/
doch ich bin ihm behilflich --- das hier ist zeile nummer 8/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten