Der Polizei & Justiz Thread

wie hier der (bisher ausgebliebene) pazifistische aufschrei vorweggenommen und die aktion nicht nur vorbeugend verteidigt, sondern regelrecht gefeiert wird, hat schon was extrem bescheuertes :D :D :thumbsup:
 
ich erwarte da keinen aufschrei, das wär doch selbst in deutschland als notwehr durchgegangen. gute aktion natürlich :thumbsup:
 
schon komische geschichte
da suchen die den typ zwei tage, und grad als sie zu dem versteckten haus kommen will er die alte abstechen
zuviel hollywood filme geguckt beim absprechen der aussage:O
 
Ich hab gestern beim Lesen der TAZ schon den Kopf wegen der Polemik geschüttelt.

Klar ist der Artikel polemisch, hat Pa$a ja auch schon geschrieben. Aber zum einen ist die Polemik dort so offensichtlich gehalten, dass ich persönlich es einfach als stilistisches Mittel werte, nicht als subversive Rhetorik. Und zum anderen ändert das nichts an der Kritikwürdigkeit der angesprochenen Beispiele.
 
Zurück
Oben Unten