Der Polizei & Justiz Thread

...und die unhöflichsten noch dazu

bin gespannt, wie das ausgeht...die spiegel-reportage stimmt da nicht sehr zuversichtlich
 
Wobei die Herren "Ordnungs"hüter meines Wissens noch nicht mit dieser medialen Präsenz konfrontiert waren. Der breitgetretene Einzelfall plus die Reportage. Also ich zumindest kannte glaube nur einen der Fälle aus der Reportage aus den Medien und das war dann auch nicht über so einen Zeitraum berichtet worden.
 
10er für den, der sich einschleust und den deutschen Dorner in der bayrischen Polizei macht.
 
Wobei die Herren "Ordnungs"hüter meines Wissens noch nicht mit dieser medialen Präsenz konfrontiert waren. Der breitgetretene Einzelfall plus die Reportage. Also ich zumindest kannte glaube nur einen der Fälle aus der Reportage aus den Medien und das war dann auch nicht über so einen Zeitraum berichtet worden.


naja aber zumindest in den lokalblättern wurde über die einzelnen fälle ausführlich berichtet...den großteil der stories aus der spiegel-doku waren mir jedenfalls bekannt...ist ja keine neue erkenntnis, dass die bayrische polizei ein massives gewaltproblem hat

wäre zu hoffen, dass in dem sauhaufen mal aufgreräumt wird...vor allem diese scheisse mit 10-11 monatigen bewährungsstrafen, damit die herren ihren beamtenstatus nicht verlieren können, muss mal aufhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und die unhöflichsten noch dazu

bin gespannt, wie das ausgeht...die spiegel-reportage stimmt da nicht sehr zuversichtlich

ich finds ja schon wirklich mehr als bemerkenswert, dass das LKA die interne untersuchung macht und nicht der Schmidhuber und seine Truppe selber. Das ist zwar an sich immer noch zu wenig, aber trotzdem schon fast ein revolutionärer Vorgang.

Aber wie solls schon ausgehen. Tadellose Beamte, Aussage gegen Aussage, da wird ein schwindliger vergleich geschlossen werden, falls die interne ermittlung überhaupt fehlverfahren festsstellt. am ende "woar de schnoin doch selbst schuld. Wos störts die beamten auch beim brotzeit machen, nur weil der oide ihr a boa aufstreicht."
 
ja revolutionär für deutsche verhältnisse...das is ja in anderen ländern normal...

das mädel hat auch sicher schon ne anzeige bekommen...is ja fast wie ne erpressung...wenn es jemand wagt, nen bullen anzuzeigen, kann man ja fast schon damit rechnen, dass die sich ne gegenanzeige aus den fingern saugen, die dann 1000mal eher zu ner verurteilung führt...
 
was hat die **** eigentlich gemacht, dass sie in die zelle gekommen ist? hab das nur so bisschen mitbekommen..

(dass die sich nicht schämt ihre anspuckerei noch öffentlich zu machen?! wer stellt die denn noch ein?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hat die bullen gerufen weil ihr freund sie gestresst hat :D

Das Polizei- bzw. Sicherheitswesen ist eh komplett fürn Arsch. Am Tag als rauskam, dass NSU geschreddert wurden hat der werte Herr Innenminister Fotos mit Bushido gemacht... :rolleyes:
 
http://www.stern.de/tv/polizeigewalt-der-fast-aussichtslose-kampf-der-teresa-z-1974288.html


is das schon hier drin? es gibt einfach keine vernünftigen gründe wegen irgendeiner kleinen kacke so zu übertreiben...fakt is, dass dieser berufszweig oft sadisten oder menschen, die sich gern mächtig fühlen, anzieht...grad WEIL die ja auch nix zu befürchen haben...gegen solche schwarzen schafe und diese willkür muss endlich mal vorgegangen werden, als rechtschaffener polizist würd ich diese ganzen sachen auch nicht auf mir sitzen lassen wollen
 
in erster linie arbeiten dort menschen die nirgendwo sonst mangels kognitiver fähigkeiten auch nur ne brezn backen dürften. da brauchts nichtmal nen Hauptschulabschluss und es gbt aufbauseminare zum tragen eines knüppels.
 
zum tragen eines knüppels:D
die polizei ist ein verkackter haufen:thumbsdown: ich hatte paar mal mit denen stress und wurde viel viel viel öfters zu unrecht scheiße behandelt aber ich bin trotzdem froh dass es sie gibt. so kann man wenigstens nachts in ruhe schlafen
 
Ach, bei der normalen Polizei gibt's solche und solche. Oft genug kontrolliert worden früher, manche waren echt sau freundlich, obwohl man noch der harte Banger mit schiefer Flexfit war, andre haben direkt einen auf "dem zeig ich's jetz ma" gemacht.
Ich befürchte allerdings, dass grade in diesen Sondereinheiten eine weit größere Prozentzahl an Missgeburten unterwegs ist und auch die nicht vor der Gruppendynamik gefeit sind.
 
pistorius auf kaution (85.000$) frei. was sagt ihr dazu?
der haut jetzt bestimmt nach italien ab. finds einfach nur krass.
 
Find seine Argumentation immer noch überragend. Dass man sich nicht mal 5 Minuten 'ne Geschichte überlegt bevor man seine Alte umgelegt... :D
 
in erster linie arbeiten dort menschen die nirgendwo sonst mangels kognitiver fähigkeiten auch nur ne brezn backen dürften. da brauchts nichtmal nen Hauptschulabschluss und es gbt aufbauseminare zum tragen eines knüppels.

Wurde das nicht vor einigen Jahren geändert? Abitur und ein relativ harter Sporttest? :confused:
 
Das schon... aber das Abitur ist ja jetzt kein Garant für Intelligenz oder fleiß...
 
Will ich nicht behaupten. Ich hatte nur vor langer Zeit mal gelesen, dass die Polizei nicht mehr jeden nimmt.
 
Zurück
Oben Unten