Der Polizei & Justiz Thread

südchilla schrieb:
naja mal abgesehn davon das ich die polizei persönlich nicht mag, ist es halt so auch BUllen sind menschen, menschen machen fehler, sind nicht perfekt, und bei der verantwortung die sie tragen, sollte auch die polizei kontroliert werden. Und zwar von denen die sie schützen sollen, den Bürgern und nicht von anderen Bullen.

Geile Ausführung. Respekt geht ab! Vor allem dieser letzte Satz, trifft genau ins Schwarze: WIR HABEN KEIN KONTROLLORGAN! WER KONTROLLIERT DIE KONTROLLEURE??? Kommt jetzt nicht mit innerpolizeilichen Einheiten, daß hat südchilla ja schon präzise formuliert: es müssen Bürger sein.
 
hm ....hätte schwören können das Sheek oder ChaVezz irgendwas dagegensetzen, ist es ihen zu blöd geworden ?:p
 
südchilla schrieb:
hm ....hätte schwören können das Sheek oder ChaVezz irgendwas dagegensetzen, ist es ihen zu blöd geworden ?:p

:p wo gegen soll ich denn was sagen?

du hast doch recht polizisten sind nur menschen.

Außerdem gegen Einheiten die Hooligans oda menschenmassen ohne dienswaffe überwachen hab ich nix gesagt da dort die zwar geringe aba dennoch vorhandene gefahr des klauens dieser waffe besteht, aba nich der normalen streifenpolizei die übrigens in einigen teilen deutschlands schon seit längerem die so genannten weichmantelgeschosse benutzt.

Ich bin auch kein freund der polizei, da sie mir schon mehrmals ziemlich unfreundlich kamen, aba da war ich auch selber schuld, vor deren dienstwaffe hatte ich jedenfalss keine angst. Eher den nötigen respekt vor den jungs, das allerdings auch nich:D

Unser liebes deutschland is leider nich so friedlich das sich die polizei erlauben kann mit wasserpistolen und wasserballons bewaffnet zu einsätzen zu fahren.

Wer so eine abneigung gegen tödliche Schußwaffen hat soll sich für Taser, Ringgeschosse, Netzkanonen oda Schaumkanonen einsätzen, aba is es besser wenn man dann stattdessen diese waffen klauen kann? wenn man will kan man auch mit diesen Non-Lethal Weapons jemanden ins Grab befördern, Ohne hin zeigt der Amoklauf beim Berliner Hauptbahnhof das man auch mit nem Küchenmesser nen massaker anrichten kann (gut war kein küchenmesser aba was fürn messer spielt ja kaum ne rolle in so einer situation)
 
Sheek schrieb:
:p wo gegen soll ich denn was sagen?

du hast doch recht polizisten sind nur menschen.

Außerdem gegen Einheiten die Hooligans oda menschenmassen ohne dienswaffe überwachen hab ich nix gesagt da dort die zwar geringe aba dennoch vorhandene gefahr des klauens dieser waffe besteht, aba nich der normalen streifenpolizei die übrigens in einigen teilen deutschlands schon seit längerem die so genannten weichmantelgeschosse benutzt.

Ich bin auch kein freund der polizei, da sie mir schon mehrmals ziemlich unfreundlich kamen, aba da war ich auch selber schuld, vor deren dienstwaffe hatte ich jedenfalss keine angst. Eher den nötigen respekt vor den jungs, das allerdings auch nich:D

Unser liebes deutschland is leider nich so friedlich das sich die polizei erlauben kann mit wasserpistolen und wasserballons bewaffnet zu einsätzen zu fahren.

Wer so eine abneigung gegen tödliche Schußwaffen hat soll sich für Taser, Ringgeschosse, Netzkanonen oda Schaumkanonen einsätzen, aba is es besser wenn man dann stattdessen diese waffen klauen kann? wenn man will kan man auch mit diesen Non-Lethal Weapons jemanden ins Grab befördern, Ohne hin zeigt der Amoklauf beim Berliner Hauptbahnhof das man auch mit nem Küchenmesser nen massaker anrichten kann (gut war kein küchenmesser aba was fürn messer spielt ja kaum ne rolle in so einer situation)

boa taser und dieser ganze elektroscheiß :eek: wiederliches zeuch, lieber ne kugel obwol naja liber keins von beiden ;)
 
@ noface

das mit den vollmantelgeschossen weiss ich schon seit ungefähr 8 jahren,also tu mal nicht so, als ob du hier das lexikon wärst.
aber wie südchilla schon erwähnt hat die munition wird jetzt langsam umgestellt.

und ich wette im laufe der letzten 40 jahre haben dt. polizisten schon oft auf straftäter geschossen und andere menschen dabei nicht verletzt.
und wie wir alle wissen werden auch polizisten oft genug angegriffen und müssen sich verteidigen können und das geht manchmal nur mit der waffe.

und nochmal was das internet kind bist du "hooligans" ... :D
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
@ noface
nochmal was das internet kind bist du "hooligans" ... :D

Da weiss mal wieder nur Chavey auf was er sich bezieht :rolleyes:

Kontrolliert die Kontrolleure! Mehr wollen wir gar nicht. Und Chavezz, daß Kriegsmunni fürn Arsch ist, weiss man seit 60 Jahren :rolleyes: toll, daß wir ja JETZT Achtung Betonung: langsam umstellen. Passt schon, ihr seid die Internetchecker und ich hab dafür den richtigen Durchblick ;)

Die deutschen Streifenbullen benötigen keine tödlichen Schusswaffen. Dieser Satz ist so nicht zu widerlegen. Es gibt jede Menge nicht tödlicher Waffen, oft sind diese sogar defensiv wirkungsvoller.
 
noface schrieb:
Die deutschen Streifenbullen benötigen keine tödlichen Schusswaffen. Dieser Satz ist so nicht zu widerlegen. Es gibt jede Menge nicht tödlicher Waffen, oft sind diese sogar defensiv wirkungsvoller.

genau weil du das behauptest ?
tut mir leid, wenn andere deine meinung nicht teilen und da du nicht gott bist, hast du auch nicht immer recht ;)

frag doch mal leute von der polizeigewerkschaft

und wenn du mal die getöteten oder angegriffenen polizisten anguckst, dann sind diese sehr oft "normale" streifenpolizisten.....
wir haben nunmal nicht so ein land wie england wo der "normale" bobby nicht angst haben muss erschossen oder angegriffen zu werden.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
und wenn du mal die getöteten oder angegriffenen polizisten anguckst, dann sind diese sehr oft "normale" streifenpolizisten.....

Chavezz, wie viele deutsche Streifenbullen werden jährlich so erschossen :rolleyes: ? Wach auf, wir sind nicht in L. A.
 
muss ja nicht erschossen sondern auch nur angegriffen sein und wenn diese sich nicht richtig verteidigen können dann ist das fahrlässig

und natürlich haben wir in deutschland keine la verhältnisse
 
verteidigen können sie sich auch mit einer Taser waffe... und die bringt niemanden - laut hersteller - um...
 
Ceza schrieb:
verteidigen können sie sich auch mit einer Taser waffe... und die bringt niemanden - laut hersteller - um...

genau der verbrecher hat ne knarre und der polizist ne taser waffe ? :rolleyes:

die taser sind auf bestimmte einsätze beschränkt und keine allzweck waffen
 
wir fahren aus enschede nach hause mit dem letzten zug, verstecken das weed im klo, die bullen kommen nach der deutschen grenze in den zug gleich zu uns fragen uns nach personalien, 2 von uns haben keine, die bullen holen uns aus dem letzten zug mitten in der pampa raus filzen uns, finden nix, finden raus dass wir gekifft haben, machen nix, hauen schließlich ab nachdem sie nix gefunden haben... wir übernachten in ner sparkasse...
 
ist doch ihr recht euch gründlich zu kontrollieren und überleg mal, du begehst ne straftat auch wenn es nur "gras kaufen" in holland ist.
 
ja aba die haben nix gefunden und uns in der pampa stehen gelassen ohne ne möglcihkeit nach hause zu kommen

ich mein sie nehmen ihren job nich ernst
 
noface schrieb:
Da weiss mal wieder nur Chavey auf was er sich bezieht :rolleyes:

Kontrolliert die Kontrolleure! Mehr wollen wir gar nicht. Und Chavezz, daß Kriegsmunni fürn Arsch ist, weiss man seit 60 Jahren :rolleyes: toll, daß wir ja JETZT Achtung Betonung: langsam umstellen. Passt schon, ihr seid die Internetchecker und ich hab dafür den richtigen Durchblick ;)

Die deutschen Streifenbullen benötigen keine tödlichen Schusswaffen. Dieser Satz ist so nicht zu widerlegen. Es gibt jede Menge nicht tödlicher Waffen, oft sind diese sogar defensiv wirkungsvoller.

diese sogenannten nicht tödlichen waffen haben wenn man will genauso eine tödliche wirkung, die streifenpolizei brauch sie manchmal und manchmal nicht, es ist falsch das sie sie nie brauchen also wiederlegt. Wenn dein Bild der Streifenpolizei ist das die nur 3. Klässler über die straße bringen und Autos blitzen hast du ein falsches bild von denen;)
 
Sheek schrieb:
diese sogenannten nicht tödlichen waffen haben wenn man will genauso eine tödliche wirkung

Was soll dieses Argument? Wir reden doch über Polizisten, oder? Die wissen denke ich schon, wie man die einsetzt...:rolleyes:
 
noface schrieb:
Was soll dieses Argument? Wir reden doch über Polizisten, oder? Die wissen denke ich schon, wie man die einsetzt...:rolleyes:

war ja auch darauf bezogen das wenn man solche waffen dem polizisten entwendet man ebenso erheblichen schaden anrichten kann und ich dachte es geht um die gefahr das dienstwaffen in falsche hände geraten:confused:
 
Zurück
Oben Unten