Der Plusmacher ft. Omik K. - Königsmische

_BREITSEITE_

Altgedient
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8.533
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne den Track schon vom Album. Finde den Plusmacher-Part übertrieben gut, aber Omik K. ist nix für mich. Stört einfach.
Der Beat ist natürlich, wie eigentlich alle auf FSW, ein richtiges Brett.
 
Nach zwei eher mieseren Tracks gefällt mir der mal wieder. Auch Omik K stört mich nicht, Olexesh wäre aber perfekt als Gast gewesen.
 
Den Beat finde ich gar nicht mal so gut, obwohl ich Figub eigentlich feier. Omik stellt als Featuregast mit Sicherheit auch keine Bereicherung dar. Der Plusmacher ist solide, aber auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krass gut der Plusmacher in sein Part reinrutscht, "doch habe früh kapiert mit dem wie viel für wie viel"
 
ich versteh nicht warum ihr das alle so feiert?
er ist ne schlechte SSIO Kopie

Lächerlich.

Abgesehen davon - wäre/ist es schon schlimm, wenn zwei Rapper eine ähnliche Sparte bedienen? Ich meine, seit Jahren gibt es stumpfen Gangsta-Rap auf den selben düstern Synthie-Beats und keinen hat's gestört.

Ihr Pissers.
 
Dann google mal bitte kurz, wer von beiden zuerst n Gangsta Rap Album mit Boombap Beats rausgebracht hat ;)

09.05. Plusmacher & Sonne Ra in HAMBURG: https://www.facebook.com/events/505815489540865/

also spezial material kam im sepember 2012 raus ;)

ist aber natürlich trotzdem schwachsinn, sind einfach beide krass

finde fsw jedoch nochmal deutlich besser als bwl, bei spezial material und bbumssn ist das eher nicht der fall
 
Zurück
Oben Unten