Der pervertierte amerikanische Traum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es bockt (hab zuletzt mal Vice City gespielt)

... und der artikel hat recht (leider), aber die ganzen kinder, die das spielen, werden mal wieder sehr schnell sagen, wie künstlich sich da aufgeregt wird.
 
Das game is eines der wenigen was auch Girls gerne zocken :D Grafik ist hal für PS2 Verhältnisse ganz guckt...bei dem spielt ist das eh im hintergrund...die Story / die Missionen / man hat so viel freiraum alle die Gta kennen wissen eh um was es geht...aber dies ist GTA DELUXE gibt fast nix was man nicht machen kann / Freundin/Tranieren/Shoppen/Billiard Zocken/Videogames Zocken / an rennen teilnehmen /sogar die Fahrschule kann man besuchen :D einfach zu Dope und und und....Moral kacke hin oder her...wer n.w.a Und etc hört ( die im soundtrack dabei sind !) wird dieses spiel lieben an alle die sagen so was ist pervers aber kleine 14 jährige flachelegen geht in keller heulen ihr spackos :oops: IST EIN SPIEL....und ZWAR EINS AUF KONSOLE ! DAMN SHIIIIT:eek:
 
Original geschrieben von DeezNutz
es bockt (hab zuletzt mal Vice City gespielt)

... und der artikel hat recht (leider), aber die ganzen kinder, die das spielen, werden mal wieder sehr schnell sagen, wie künstlich sich da aufgeregt wird.

genau so ist es
 
ich warte auf die pc umsetzung falls es eine gibt, also falls eine kommt..... :(
 

das ist DAS spiel überhaupt!!! ich spiele eigentlich nie, aber gta hab ich seit dem ersten teil gezockt. gta1 einfach kultig, gta2 war mies! gta3 und vice city kenn ich auswendig! ich wart aber auf jeden fall auf die pc version, kommt auf jeden fall, in zeiten wo man alles downloaden kann lässt sich keine firma nen sicheren verkausschlager entgehen!
 
Wer wollte nicht schon mal auf "G" machen?
Doch dann meldet sich dein bekifftes Hirn und sagt: nein, du kannst nich auf die strasse leute erschiessen, autos klauen und einen auf zuhälter machen.
alzo spielst, ich wiederhole; du SPIELST den "G".
leider gibt es genug dummbeutel die realität und cyberwelt nicht auseinander halten können und die sollten dieses spiel nicht spielen, ich wiederhole: SPIELEN...

und die möchtegern kritiker, die kein plan von der materie haben, sollten dieses spiel spielen, ich wiederhole nochmals: SPIELEN... is so wie wenn mir so'n house fuzzi zu mir sagen würde: deine hose is net breit genug...:mad:
 
Ich finde, es wird zuviel Wirbel um diese Spiele gemacht.
So viele Leute spielen GTA SA und laufen die jetzt alle Amok oder werden zum gefährlichen Gangster?
Viel Leute spielen auch actionreichere Spiel, um Frust und Aggressionen abzubauen, das darf man nicht vergessen.
Und die Leute von Rockstargames freuen sich jetzt, dass sie in die Medien kommen, weil die kleinen Kiddies sich cool fühlen, wenn sie kritisierte Spiele besitzen, und es sich dann erstrecht holen.
Außerdem gibt es viele, weniger bekannte Spiele, die noch viel brutaler sind, als GTA.
Mir fällt da Manhunt (http://www.rockstargames.com/manhunt/)
ein, das habe ich mal bei Kollegen gespielt, das schon richtig krank, da muss man Leute möglichst spektakulär killen. Sowas muss ja auch nicht sein, also wers braucht...
 
Re: Re: Der pervertierte amerikanische Traum

Original geschrieben von ichbinnet


das ist DAS spiel überhaupt!!! ich spiele eigentlich nie, aber gta hab ich seit dem ersten teil gezockt. gta1 einfach kultig, gta2 war mies! gta3 und vice city kenn ich auswendig! ich wart aber auf jeden fall auf die pc version, kommt auf jeden fall, in zeiten wo man alles downloaden kann lässt sich keine firma nen sicheren verkausschlager entgehen!

haha, genau meine meinung alles..

gta 1 junge junge, ich bin immer so extrem über die brücke geschanzt während die bullen hängengeblieben sind, die looooooser..

und 3 und vice city is einfach nur perfect..

ps:

nimm mich, den ich will dich und ich nehm dir nix..
 
Ich find das spiel langweilig....ich fand schon das 1, 2usw langweilig. Ist bestimmt ein gutes spiel aber mit sicherheit nicht "das beste". Man kann viel machen aber im endefeckt ist doch keine richtig story vorhanden....zumindestens nicht wenn man gohtik 1 und 2 gespielt hat....naja ich bleib lieber bei rollenspielen und bei wow:)
 
Am geilsten is der cheat, wo man mit allen Autos abheben kann, aber leider gehört das net hier her...und außerdem gibt es ja den super fetten San Andreas thread im off-topic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten