Der offizielle Wrestling Thread von Atzen für Atzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
236
Wir schreiben den 11.Februar 2006.
ENDLICH IST ES SOWEIT, das mzee forum bekommt seinen ersten atzigen wrestling thread.

also worum gehts hier????

grundsätzliche fragen:

wer sind die echten männer im forum??
habt ihr wrestling früher verfolgt?
lebt ihr wrestling heute noch?
wwf,wcw,ecw oder wwe?
raw oder smackdown?
eure lieblingswrestler?

up 2 date:

wer freut sich schon auf die kommenden großveranstaltungen no way out und wrestlemania22????
wird the undertaker kurt angle den titel noch vor wrestlemania abnehmen können?
wer wird das road to wrestlemania turnier gewinnen??

sonstiges:

was haltet ihr von john cena?

wer zockt smackdown vs. raw 2006 auf der playse?????


so, ich denke das ist erstmal genug stoff zum diskutieren und fachsimpeln.
ich wünsche allen atzen viel vergnügen mit diesem thread und alle die wrestling nicht leiden können, bitte ich in den "ich bin zwar gay, aber ****e trotzdem meine mutter" thread zu posten ,danke.
 
yeeeaaaahhahahahahhah atzeeeeeeeeeee!!


best wrestler überhaupt ist ray mysterio jr.

kanns aber ned mehr so verfolgen wie früher, da es nur mehr auf premiere ist... leider
 
gehört son zirkus nich eher in den offtopic media bereich?

und nein, ich habe keinen bedarf, deine mutter zu knallen :)
 
Original geschrieben von Picus
gehört son zirkus nich eher in den offtopic media bereich?

und nein, ich habe keinen bedarf, deine mutter zu knallen :)
ich habe keine lust auf diese ichdissdichiminternetundhatesinnlos spielchen.
wenn du wrestling nich mags bzw. verstehst dann lass doch bitte gut sein und verschon uns mit haterkommentaren.
danke


@r3viv4l

ja das ist leider unter oldschoolwrestlingfans ein weit verbreitetes problem,aber halt den kopf hoch bruder(yo ich bin az du bist die seele homie)


www.wwe.com
 
in der grundschule war sowas natürlich große klasse

aber ab einem gewissen alter sollte man sich doch ernshaft gedanken machen wenn man immer noch drauf abgeht:p
 
hammer , no way out wird denke ich mal nichts besonderes aber wrestlemania wird bestimmt wieder ahmmer.ich zahle ja gerne bei premiere für großverantsaltungen


also so sieht sieht die vorläufige wrestlemania card aus


WWE Heavyweight Title Match - John Cena vs. Triple H
World Heavyweight Title Match - Kurt Angle vs. Randy Orton
Vince McMahon vs. Shawn Michaels
Edge vs. Mick Foley
The Undertaker vs. Mark Henry


dazu wird es noch ein money in the bank match geben und natürlich ncoh n tag team aber das steht ncoh nciht wirklich fest.


ich hoffe Triple H wird sich wieder den Titel holen.Kann den Hampelmann John Cena als Champ nicht mehr sehen.


Kurt Angle als Champion und jetzt als Babyface gefällt mir gar nciht.Als heel war er viel glaubhafter.Smackdown hat sowieso den schlechteren Kader, wobei ich gehört habe unser Östereicher der bambikiller wird zu Smackdown stoßen.


Ungeschlagen an tightness ist nochimmer The Rock , hammer siene Kommentare und verarschungen sind wirklich legendär.
 
Original geschrieben von Alzreimer90210

ich habe keine lust auf diese ichdissdichiminternetundhatesinnlos spielchen.
wenn du wrestling nich mags bzw. verstehst dann lass doch bitte gut sein und verschon uns mit haterkommentaren.
danke


@r3viv4l

ja das ist leider unter oldschoolwrestlingfans ein weit verbreitetes problem,aber halt den kopf hoch bruder(yo ich bin az du bist die seele homie)


www.wwe.com

schade, dass auf der seite alles zu bezahlen ist, sogar die klassiker von bret "The Hitmaaaaaaaaaaan" Hart
 
ich zog smackdown vs raw
das spiel ist geil.
nua ma so
es gibt schon nen smackdown beziehungsweise wrestling thread..
guck mal nach.
 
oh der is im off topic media.
den ich meine:oops:

John Cena hät mal bei smackdown bleiben solln.
dafür schockt batista jez ordentlich bei smackdown
 
ich bin mal ungläubig und behaupte das wrestling show ist :rolleyes:


trotzdem taktloss kaufen !

sehr geiler thread;)

zwiespältig: eh ja ...nein ja. .. nein ...
 
Hmm gab schon soo viele Wrestlingthreads... lassen wir den jetz mal offen und hoffentlich wird hier auch regelmäßig reingeschrieben.

Meine Lieblingswrestler atm:
Carlito :cool: Ganz klar der allercoolste (gebt euch die aktuelle Raw-Ausgabe, das Match gegen RVD = HAMMER) Eins der besten Carlito Matches bis jetzt würd ich sagen.
Randy Orton (schon immer)
und Rene Dupree (der ja leider verletzt ist bzw vllt nie wieder wrestlen wird :( )
Shelton Benjamin is auch sehr krass.
 
Mein Lieblingswrestler sind/waren:
Tatanka, Crush, Sgt. Slaughter, Undertaker
The Outsider
Damals die nWo un auch dat Wolfpac!
Sting, Jeff Jarett, Vampiro, Rey Mysterio, Kidman!

un jetzt Cena und RVD....Rob van Dam ist der debste!
 
Boahhh, hab es früher auch geliebt (war etwa 8 -10), aber nachdem ich es erfahren hatte das es nicht echt ist, hab ich es aufgegeben :(

Haha, Shawn Michaels und Undertaker gibt es immer noch? Zu geil.
Ich glaube, ich habe die besten Zeiten von Wrestling gesehen mit:

-Undertaker
-Shawn Michael (diese Kick war einfach hammer)
-Razor Ramon (dort war er noch cool mit seinem Zahnstocher und nicht so ein Bauer wie einige Zeit später)
-Diesel (geiler Finishmove hatte der)
-Brett Hitman Hart
-dieser Fettsack mit dem Tatoo
-So ein Clown, weiss auch nicht mehr wie der heisst
-Yokuzuna :D (wenn dieser gesprungen ist vom Seil, gab es kein Entfliehen mehr)
-Hulk Hogan

Der geilste Kampf war, wo Diesel gegen Razor Ramon kämpfte und danach Razor Ramon klammerte und Shawn Michael sollte Razor Ramon einen Finishkick geben, aber Razor Ramon duckte sich und der Kick landete bei Diesel. Danach wurden die zwei Erzfeinde. Einfach zu geil :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten