Der offizielle "Tuh mir dein Beat und Acapella und ich misch es ab" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Records

BANNED
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
105
Hallo,
ich hab mir gedacht ich mach mal n thread wo leute die das Handwerk "Abmischen" gut beherrschen anderen Rappern oder Sängern die Tracks abmischen können.

Der jenige Rapper oder Sänger stellt hier einen Link zu seinem Acapella und zum Beat rein und ein Abmischer mischt das dann ab und stellt den link zu der abgemischten Datei hier rein. So kann man selbst dann entscheiden wer das dann später abmischen soll. Somit wissen wir wer hier was drauf hat und so weiter und so fort ;)...
okay ich hoffe das sich hier einige melden weden.
okay bis dann

cya cya

MfG
Records
 
@Records

ja eine gute Idee ich schau demnächst mal wieder hier vorbei.
Wenn hier jemand was reinsetzt dann kann ich es auch abmischen und stell den link hier rein aber hab im moment nicht viel zeit ;)
bis dann viel erfolg mit dem thread
cu hauta rein
 
gute idee doch sowas könnte eher im producing bereich stattfinden.
ansonsten findest du solche sachen auch immer im Connections!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten