Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

standart krawalle halt.nur dieses jahr war es noch ne spur übeler...
kein bock jetzt viel zu schreiben.
zion i bester act!mobb deep auch geil...
mr lif und akrobatik cool!busta hat gerockt,aber nich lange und zu viel gelabert.war nen bisschen sehr schade.
naja ich geh jetzt auf ne party:D
 
"Original geschrieben von michar


au mann..es sind IMMER nazis....die coolen hip hopper machen sowas natuerlich nicht...zzz


@jasauf :
wieso glaubst du denn dass das nazis waren?"




Es waren vielleicht in ihrer Selbstwahrnehmung keine Nazis, aber wo da der exakte Unterschied verweilt, erschließt sich mir bei genauer Betrachtung der Verhaltensweise nicht.

Und auf Deutsch:

Wenn solche Vollwichser sich Fans nennen und andere als Nazis beschimpfen, dann sollten sie, um ihre Glaubwürdigkeit zu steigern, am Besten nicht selbst derartig gleichgeschaltet durchdrehen. Das war am Rande von 1984, einer hat geschrieen, dann haben alle mitgemacht. Sobald sich einer getraut hat, auf den Zaun zu zu rennen, sind plötzlich alle gerannt. Übelste Rudeldynamik war am Start. Das war eine Straßenschlacht, letztes Jahr haben alle dazu noch "Aggro Berlin, Aggro Berlin" geschrieen, doch der Hype ist ja wohl gegessen und drum wird halt heute Krawall gemacht ohne begleitenden, kollektiven Kampfschrei.
Scheint ja schon spaßig zu sein, so total kuul am letzten Tag das ganze Festival in den Dreck zu ziehen. Und diese ver****ten *****n, die vor Dummheit fast geplatzt sind und gemeint haben, ich solle mir das Gelaber sparen, denen sollte man sofort das Existenzberechtigung entziehen um sie auf ihrem eigenen Scheiterhaufen zu verbrennen.
Der Mixery-Zeltplatz war der Zeltplatz vom Hauptsponsor. Und wenn der Hauptsponsor keinen Bock mehr hat, gibts kein Geld. Ich finde Mixery auch scheiße, aber wenn ich dafür geile Acts krieg, nehm ich die Werbung in Kauf.
Solche Vollpfosten, die nicht mal imstande sind, über die nächsten zwanzig Sekunden nachzudenken! Ich hab einem 15Jährigen, der begeistert eine Flasche geworfen hatte, zum Spaß glaubwürdig Schläge angedroht, weil ein paar der Spritzer mich getroffen hatten. Der war wie aus dem Koma erwacht, als ich ihn angeschrieen hab. Als wäre er aus seinem Blutrauschtrip zurückgekehrt. Und so kam es mir irgendwie bei den anderen auch vor. Das war HJ 2004, alle in eine Richtung. Und das hab ich mit Nazis gemeint.
Perfektes Beobachtungsfeld für Soziologen, die ganzen Triebe sind wieder hochgeschwappt. Also ich fands krass.
Ist echt jedes Jahr wieder äußerst ernüchternd, wie Recht man doch mit seinem Pessimismus hat, wenn es um große Menschenmassen geht.
 
Original geschrieben von chin82
beginner und i am waren top
busta totaler müll. wegen so was sind die karten so teuer und dann lässt er seinen dj ne halbe stunde auflegen. lächerlich

und manche leute sind einfach nur schwul........

von i am haste bestimmt eh nix verstandn oder evtl. haste ja nimma gemerkt das die frz. rappn...


und busta hat net gerokt? schlukz runter du döl...klar hat er net alles ausgespielt..iz scheize auf jedn ...aber zu sgaen es war shit ist bullshit..

der man hat mer power als all opfer aufm splash zusammen.

ach ja......schon ma was von entertainment gehört.........?
 
Also ich muss die Sicherheitsleude n bisschen verteidigen. Die waren ziemlich friedlich, sie wurden auch extrem von den leuten provoziert.
Ich habe allerdings den Eindruck gehabt, dass dann Nazis aus dem Dorf dazu kamen, die aber zumindest offiziell nix mit den Securities zu tun hatten.

Was mir aufgefallen ist, einigen anscheinend aber nicht: Die Polizei hat sich mit Videokameras auf die Container gestellt und alle Randalierer gefilmt (im Mixery Camp). Heut morgen hab ich noch mit einem Sicherheitsmann gelabert, er meinte die hätten über 50 Anzeigen geschrieben.

Naja, was mich interessiert (und viele andere hier sicher auch... :) ) :

Wer hat selbst Fotos vom Splash gemacht, die man irgendwo im Netz betrachten kann?

Wer hat Fotos vom kaputten Mixery Camp?

Falls ihr keinen Speicherplatz dafür habet, könnter mir die auch mailen, ich lade die dann auf meinen Webspace hoch.
 
zur Musik: Mobb Deep war zwar geil, aber VIEL zu kurz. Erst hat Max Herre voll überzogen und kaum hatte ich mich verguckt waren auch Mobb Deep nach paar Tracks schon wieder weg....
 
Super Jungs,
Es waren 3 Tage sau geiles Wetter und ein super festival und das einzige was ihr berichten koennt, ist, dass es ne massenkeile gab. SUPER! Ich war am Sonntag nacht so im Arsch, dass ich davon nix mitbekommen habe, so dass ich ueber das nun nicht berichten werde.

Folgende Bands habe ich gesehn:

Freitag:
Cecile - die is ja sooo super, ich fands den absoluten hammer.
Afura - die monks sind zwar ziemlich behaemmert, wenn die aber weg sind und afu sachen vom ersten Album spielt, war s wirklich dope
Blumentopf - Der wahrscheinlich krasseste act an diesem abend, da bei PartySafari wieder mal die Post abging. Sehr sehr cool
F Sterne - nur zu dritt, da coolman ja wohl nciht mehr dabei ist, haben auch derbe gerockt, der Funke ist aber nicht ganz uebergesprungen.. vorallem die soloeinlage von Bo mit seinem neuen scheiss war nicht wirklich super. Dafuer war natuerlich tuerlich tuerlich und jaja Deine Mudda ein shure shot.
Sido - lustig, dass keiner bisher was davon geschrieben hat, aber ich habe mir den auftritt von gaaanz weit weg angesehen und teilweise soviel buhs gehoert, dass man ihn kaum verstanden hat... eine coole action, da sido IMO nicht cool ist. Olli war zu gast... eingekleidet in Leder, dachte ich dass waer ne schwuchtel, die sido sich bestellt hat... ging garnicht.
raekwon - Wu tang shit. sau geil, mein Highlight an dem abend.

Samstag
Dendemann - Wieder auch mal sehr geil, hat ordentlich gerockt.
Harris - habe mir nur die ersten 4 Tracks angehoert und ging auf jeden klar, waren naemlich Im Club, HARRIS , und seid ihr nicht alle ein bisschen jiggy.... Harris ist echt der geilste. Mit Bar aufer buehne und nem ordentlichen Barkeeper, der geile action gemacht hat!
Kool Savas - Ja ok, ne gute show, die Freestyles waren nicht mein Ding, hat sich voll nach Fernsehprediger angehoert.... :) Aber die Tracks waren dope.
Beginner - auf jeden der Hammer, schade dass Samy nicht bei fuechse dabei war, ich hatte es ja bis zu letzt gehofft...
Busta - Das war die beste show, basta. Der DJ war ok und die Einlagen zwischen den Tracks auf jeden sehr lustig. Busta is halt ein cooler entertainer.

Sonntag
D-Flame - leider habe ich von dem viel verpasst, da der schedule sich nach vorne verschoben hatte. Ich bin ein ziemlicher Flame fan, vorallem die Reaggae sachen... Sehr geile Stimme hat der typ halt...
Wildchild - Ja also lootpack waren wohl komplett am start und haben ordentlich performt, leider kenn ich nur eine 12" richtig, sodass ich nciht weiter viel zu sagen kann, war aber auf jeden sehr cool.
IAM - Ja also das war fuer mich so die ueberraschung des gesamten splash.. die waren der OBERHAMMER! das ging garnciht mehr. Waren zwar verspaetet und der typ der die ansagen sollte, war derbe peinlich, aber trotzdem IAM ROCKT!
Samy - Ja den hatten sie dann irgendwie vorgezogen... War fuer mich ne kleine enttaeuschung, da das Publikum nur bei Sneak Preview abgegangen ist... Die Headliners waren auch mal mit am start und konnten nix... Samy hat mit denen uebers Wetter gerappt... sau arm.
Max - Ja also ich habe ihn beim Summer Jam in einer sehr schlechten Erinnerung... diesmal war s auf jeden gut, vorallem die alten sachen... wenn der vorhang faellt... auf jeden der burner.
Mobb Deep - Krasse Sache, haben alle bekanten sachen gespielt und 2 neue... die neuen waren auch der Hammer, die alten ebenso... und beide koennen ja so unglaublich geil rappen... EINFACH EIN GEILER ABSCHLUSS

SUPER SACHE...

Nun duerft ihr weiter ueber Sonntag nacht erzaehlen.. Viel spass :)
 
what about cl.smooth????

wie war er,hab gehört der dj war kacke,aber er war ill: ) ??
 
CL- absolute Bombe!!!!!

Mobb Deep- totale Katastrophe! Die einzige Energie die da war, kam vom Publikum. Big Noyd war nicht da und Havoc und Prodigy stimmlich nicht auf der Höhe!

Azad- absolute Bombe! Es war eine totale Frechheit, dass er nur 30 Min. auftreten durfte!

Samy- sehr gut. Fand es sehr gut und die Leute sind auch gut auf die neuen Lieder eingestiegen. Es hätte dunkel sein sollen.

Savas- ich fande ihnauch Hammer.

Olli- war sehr cool. Fand ihn aber schon letztes Jahr cool!

Wildchild, Medaphor und vor allem OH No waren richtig derbe!!!!
 
Original geschrieben von Vernon G Little


hat er doch gesagt. ich könnt mir allein deswegen in den arsch beißen, dass ich dieses jahr nicht konnte.


ich beiß mir auch in arsch und die anderen die das ja ach so "doof" finden können mich mal :p
 
kinder :rolleyes:

fahrt ma zum griechischen derby von paok und aris.....danach seida geheilt!

zu guterletzt bringts doch eh nur stress und nachteile für uns...aba gut, ich will auch nichmehr über das thema....bis zum ende von mobb deep war's einfach nur geil, puto
 
A.i.d.S.


Alles ist die Schnecke/Schildkröte



oh mann... wir hatten übelst kranke limbo nachbarn :D


die ganze nacht : wer rammt dir den penis in den bauch ?
-Die Schnecke
-Nein mann die Schildkröte
- Ach halts maul



und das ca. 3 stunden lang ... davor ham die ne leine über den hauptweg gespannt und wir ham alle zusammen limbo getanzt :D




danach war dann nurnoch chaos und ich bin friedlich im zelt eingepennt :D

zum glück wurd das net angezündet
 
boa krass oida ey servus was gehdn ab? wie drauf kann man sein? mehr geht einfach nicht...


ich checks grad gar nich mehr oida ich bin so fertig dass alles aus iss... voll als vercrackter junkie zurückgekommen... ich bin grad einfach zu faul um ins bett zu gehn... ich rauch einfach noch die 2 - 3 gramm die ich mir auf der rückfahrt gestellt hab in der blubber und dann schau ich einfach ma... aber irgendwie hätt ich auch ends bock auf was zu fooden oida...



boa naa hart wie geil das splash war...




detailbericht meinerseits (und es gibt einiges zu erzählen und wer guten vercrackten kifferhumor zu schätzen weiss wird sich wegschmeissen vor lachen) kommt morgen weil ich jetz eigtl. kaum noch was seh und einfach viel zu lang tzum tippe n brauchen....


paize und gut heiz



Smoke aka maurice
 
Original geschrieben von gamine
mir hätten Zion I und IAM 3 Tage lang am Stück durchaus gereicht :D


oh ja...


aber dende, der topf, mobb deep, lif und akrobatik(obwohl ich mich tierisch über älteres lif zeug gefreut hätte) , cl smooth (von dem ich positiv überrascht war, hätte net gedacht, dass er stimmung machn kann) ,Wildchild, Oh No und Medaphoar warn auch übel



raekwon hat mich enttäuscht ... war irgendwie net so dolle und bei busta warn viele tracks (get low, break ya neck etc.) einfach n bissl totgespielt



aber alles in allem derbe :D
 
und harris hat die dickste party geschmißen... bei dem drumherum konnt ich dann auch auf die musik scheißen und durchdrehn :D
 
der topf war das einzige was ich freitag gesehn hab weil meine blubber so allein war aufm camping und auch sonst hab ich samstag franky, beginner und busta gesehn und sonntag culcha candela und olli (da warn wir kiffen im see), Wildchild und so und halt Mobbdeep und Samy...
 
hm also war echt mal wieder sehr cool dieses jahr...muss ich schon sagen... obwohl das lineup jetzt nicht grad sooo toll war...

---> ZION I: ganz chillig... hab die zum 3. mal live gesehn... zum ersten mal critical....sehrsehrgeil.. aber auch nicht überragend...

---> MR LIF AKROBATIK: wie immer einfach stylisch... zu wenig alte solo und zu viele perceptionists sachen

---> WILDCHILD OHNO MEDAPHOAR: cool chillig wenig stimmung

eigentlich schon schade dass gerade bei den dreien vielleicht 7 reihen vor der hiphopstage standen...

---> bei BUSTA RHYMES gings schon guat ab... des dj set war anfangs schon okay.. aber als dann usher kam....hmmmmmm.....und ausserdem war der dj genau wie der von CL SMOOTH einfach nur schlecht!

---> MOBB DEEP warnd ann noch ganz nett.... hm... ham halt die klassiker gspielt... die stimmung war da aber die jungs hätten schon mehr draus machen können....

war fast die ganze zeit bei der riddim stage... wo war denn lady saw?! so ne hohle birne!!!

des dnb zelt war ja dieses jahr behindert... ich war 3mal drin.. beim 1.mal hat so nen dj einfach ein track nachm andern gspielt ohne übergänge.... beim 2. mal wars gar kein dnb sondern irgendwas deep house ähnliches... und beim 3. mal wars jungle.. des war aber fett!

eigentlich fahr ich ja immer nur wegen den ikea xxl hot dogs aufs splash.....
 
Original geschrieben von Vanessa

Azad- absolute Bombe! Es war eine totale Frechheit, dass er nur 30 Min. auftreten durfte!

word :)
bei mobb deep und so kann ich dir aber nicht zustimmen...katastrophe waren sie jedenfalls nicht lol^^
 
Zurück
Oben Unten