Der offizielle SIDO Thread

"deine mutta deine MUTTA ... deine MUTTAA ist eine ****" :D

Wieso schaffen die Leute es nie im richtigen Augenblick die Kamera drauf zu halten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich sacha baron cohen an dem orientiert als er Brüno erfunden hat?...kommt mir iwie so vor...
 
Man sieht ja deutlich, wie der Schwule ihm erst mit dem Knie tritt und bespuckt, bevor sido mit dem "Deine Mutta"-Zeugs anfängt und ihm einschenkt. Ist doch ne verständliche Reaktion.
 
Naja ob sido das war der zugeschlagen hat glaube nicht das er die eier dafür hat :D Aber diesmal ist er besser weggekommen wie beim Hiphop open gegen Azad :D
 
Naja ob sido das war der zugeschlagen hat glaube nicht das er die eier dafür hat :D Aber diesmal ist er besser weggekommen wie beim Hiphop open gegen Azad :D

wieviele eier gehören dazu um so nen homo zu schlagen ? da ist das risiko gleich 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
82.342.223
 
genau man sieht deutlich dass er ihn nur schubst und man sieht wirklich deutlich den knie tritt aber am deutlichsten sieht man ja wohl echt dass sido zunächst bespuckt wird.

ganz deutlich sieht man das alles...

deutlich
 
wen juckt sido schon?
sdo sollte propagieren für die legalisierung von weed
und seine (wie auch unsere) WERTVOOLLE lebenszeit nicht in sinnlose geschöpfe wie bushido und so stecken
seine zeit als rapper ist vorbei
 
Verstehe nicht, warum viele Leute immer gleich mit "Hvrensohn" kommen. Also wenn ich jemanden persönlich beleidigen will, fallen mir ganz andere Sachen ein.
 
Verstehe nicht, warum viele Leute immer gleich mit "Hvrensohn" kommen. Also wenn ich jemanden persönlich beleidigen will, fallen mir ganz andere Sachen ein.

Viel ekliger finde ich das er vorher irgendwie was mit "toter Mutter von Heinzl" schreit.
Für sowas würde ich töten.

Ich mein bei HS weiß man ja das es nicht stimmt (höchstwahrscheinlich), aber Tote mit reinzuziehen ist immer dirty deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten