Der offizielle SIDO Thread

ich meinte mit kenner wissen bescheid eigentlich sexy cora aber egal...
und warum muss man das kennen? was ist denn daran original bzw woher wollt ihr wissen das es das nicht auch schon davor gab?
und wer ist die alte überhaupt?
 
Diese Jennifer ist doch voll die Hässliche. Erinnert an Meike von Berlin Tag und Nacht mit ihren ganzen Tattoos.

Sido Part okay aber der Track ist nichts was ich mir ein 2. Mal anhören würde.
 
hässlich ist wirklich was anderes aber die tattoos und vorallem die piercings an der lippe machen sie das ein wenig, naja wer drauf steht...
 
deinen blöden kommentar TUST du dir am besten hinten reinschieben vielleicht ensteht dabei ein tuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kooldeluxe ist echt der behinderste name ever ey

und passend dazu bist du der größte spast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film heisst 18 einhalb (Ja jetzt wisst ihr wie er heißt, viel spaß beim Wichsen)! und ist natürlich nicht mit Sexy Cora. das mit Sexy Cora ist nur ne Parodie. Der Dialog kam damals zustande, weil der Typ vermummt bleiben wollte. Der Regisseur wollte das eigentlich nicht mitmachen, aber weil der Typ nun mal nen riesen Eumel hat (seht gleich selbst), wollte er nicht auf ihn verzichten und hat gesagt: Gut dann machen wir es so bescheuert wie es geht. Und das ist dann das Resultat.

P.S. KoolDeluxe ist ein Spast
 
Der Film heisst 18 einhalb (Ja jetzt wisst ihr wie er heißt, viel spaß beim Wichsen)! und ist natürlich nicht mit Sexy Cora. das mit Sexy Cora ist nur ne Parodie. Der Dialog kam damals zustande, weil der Typ vermummt bleiben wollte. Der Regisseur wollte das eigentlich nicht mitmachen, aber weil der Typ nun mal nen riesen Eumel hat (seht gleich selbst), wollte er nicht auf ihn verzichten und hat gesagt: Gut dann machen wir es so bescheuert wie es geht. Und das ist dann das Resultat.

P.S. KoolDeluxe ist ein Spast
haste die maske noch?
 
Zurück
Oben Unten