Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weiter gehts....Die Telekom Baskets Bonn verpflichten den amerikanischen Point Guard Andrew Wisniewski von Roter Stern Belgrad. Der 24-Jährige gilt als einer der besten Verteidiger des letztjährigen ULEBCups und versteht es offensiv sowohl die Bälle zu verteilen und aus der Distanz abzudrücken (42% Dreierquote am College), als auch mit seiner enormen Schnelligkeit zum Korb zu ziehen.

Das wird ein Fest...Er und Belgrad haben letztes Jahr gegen uns gespielt und da hat er 23 Punkte (FG: 56%), 6 Assists, 2 Rebounds, 2 Steals und 1 Block gegen uns aufgelegt! Das Total Package also! Man freu ich mich! :D
 
Achja....Larry Brown ist übrigens neuer Coach der Knicks. Was er sich dabei gedacht hat ist mir rätselhaft...Aber anscheinend stimmt das Geld in NY!
 
Da wird's einzig und allein um Kohle gegangen sein!
Der Typ ist jetzt auf jeden der best bezahlte Coach ever!
 
hehe hab damit kein prob... ich hab premiere... der einzige nachteil is das ich um 2 uhr nachts wieder aufstehen muss um mir die spiele live anzusehen aba das is ja net so schlimm ich kann damit lebn oO

------------------------------------------------------
play the game
 
Naja bonn is doch bekannt dafür auf n letzten drücker noch hervorragende bballer zu organisieren traina, kaukenas usw....

garris nach frankfurt gefäält mir auch sehr gut wisst ihr da eigentlich genaueres wie die frankfurter nächste saison spielen also ich mein bleiben die beiden amis(vor allem williams)?
 
Sowohl bei Williams als auch bei Ellis scheint es wohl noch fraglich, ob sie bleiben werden...Lediglich Kavossy Franklin soll wohl verlängert haben!

In der kommenden Woche werden in Bonn wohl der neue Center und der Starter für die SG-Position vorgestellt...Mal gucken, was da noch so kommt!
 
Also wenn criss cross williams :cool: nich bleibt denn gibts wohl keinen titel
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Da wird's einzig und allein um Kohle gegangen sein!
Der Typ ist jetzt auf jeden der best bezahlte Coach ever!

Warum soll es ihm nicht auch um die Herausforderung gegangen sein??? Is doch möglich.....
 
stoudemire zu den grizzlies....
sieht so aus, als ob j-will geht

weiß eigentlich jemand ob der diggler jetz bei der em spielt oder nicht? wegen dem kram mit geschwindner war das ja irgendwie fraglich. so richtig hab ich das auch nich mitbekommen
 
In Braunschweig tut sich gar nichts!
Die mittelmäßig gefüllte Ersatzbank steht,'ne Starting Five ist weit und breit nicht in Sicht! Geld gibt's anscheinend auch keines mehr!? Das heisst nach jetzigem Stand geht BS|E mit neun Spielern in die Saison,wovon 5 junge Talente sind,die eigentlich in die zweite Liga gehören,einer ein amerikanischer Egozocker ist,der eigentlich auch in Liga zwei gehört und ein weiterer,der zwar finnischer Nationalspieler ist,aber weniger Talent hat,als ein Blinder auf dem Court!
Dazu kommt dann noch ein Schwede,der zwei absolut unterirdische Spielzeiten hinter sich hat und unser Basketballgreis Firic,in dem alle Hoffnungen beruhen! Naja, zumindest die des Managements und vieler dummen Fans!
Liga zwei,wir kommen........
 
also immernoch firic, lisicky, noopila, blom
und was mit zagorac?


das sie mit 9 spielern in ne saison gehen wär ja nix neues.....
 
Nix mit Lisicky oder Zagorac!
Der Kader sieht zur Zeit so aus:

Firic
Leslie/ehemals MBC
Blom
Noopila
Perkins/ehemals SG Braunschweig
Lipke/ehemals SG Braunschweig
Mädrich/ehemals GHP Bamberg
Fehse/ehemals SG Braunschweig
Stückemann/Doppellizenz

Ich hab' auch nichts gegen einen kleinen Kader,wenn der denn was kann! Der jetzige kann nämlich gar nichts. Mehr als 'ne prall gefüllte Auswechselbank ist das definitiv nicht!
 
atlanta ist damit raus aus dem ligakeller.. zumindest mehr oder weniger....

johnson ist ein penner...
 
Was zum T macht Joe Johnson bzw. Phoenix bitte? Jetzt hat Phoenix Q weggegeben um Johnson halten zu können und der Typ signed bei den Hawks...Das war so sicher nicht vorgesehen von Seiten der Suns! Joehnson würde von den Hawks einen Maximum Contract bekommen und für 5 Jahre 70 Millionen Dollar einfahren...Dazu Starter!

Gut, sie sollen Raja Bell von den Jazz signen und haben auch noch Jim Jackson...Mal sehen!
 
soo ein kack echt, da blättert es dahin das traum team der suns aus dem letzten jahr, das wars dann wohl mit spektakulärem offense bball vorerst !
allein der qrich trade war meiner meinung nach schon so was von bescheuert echt und über das was jetzt passiert braucht man ja gar nicht drüber reden...:(

naja laut sport1 wollen die heat wohl ein neues dream team um shaq bilden und sind wohl an leuten wie jason williams, james posey und auch an antoine walker dran, wäre auf jeden fall sehr goil, auch wenn ich walker nicht mag.

läuft ja echt hammer viel zur zeit an trades usw. in der nba, ich bin total auf die knicks dieses jahr gespannt, hoffentlich bekommt nate robinson einigermaßen spielzeit, der junge is unglaublich ! :eek:
 
boa, sieht ja ganz so aus als ob wir ne weitere saison basketball im tabellenkeller geboten bekommen.
wo sind denn zagorac und lisicky hin? das waren noch die einzigen mit höherem level......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten