Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür das du Kobe nich magst, weißt du aber verdammt viel über ihn. Was denn fürn neues Tattoo? Klär mich ma auf.
Hast du dir schon ma sein Rap-Album "K-O-B-E" angehört. Das is wahrlich scheiße. Aber Ball spielen kann er wie n junger Gott. Und so großkotzig is er nich. Da gibts schlimmere in der NBA. Ich mein mal, Kobe will nur Erfolg, und gibt alles dafür. Und wenn er denkt, dass einer nich mitzieht gibts halt saures. Is in unsrer Teamhirarchie auch so. Der Topscorer und nebenbei noch Topdefender staucht alle anderen herumgammelnden faulen Säcke zusammen. Er will halt, dass das sich Team als solches verbessert.
So siehts bei Kobe auch aus. Der wird och medienmässig sowieso seit Jahren zum nächsten Jordan gemacht. Die Einstellung dazu hat er jedenfalls.
 
Unser Kobe-Fürsprecher! Es geht ja nich nur darum, dass er Leute aus seinem Team anfährt - er hat halt diese arrogante Von-oben-herab-Art, die einfach nich gut ankommt. Shaq verpackt sein übergroßes Selbstbewußtsein wenigstens noch witzig, aber Kobe weiß, dass er gut is und zeigt das leider auch viel zu sehr. Wenn man ihn mit McGrady vergleicht, der nahezu identische Skills hat - dann steht er schon großkotzig da.

Und zu Milicic: Lasst ihn sich doch erstma an die NBA und die USA überhaupt gewöhnen - in der zweiten Saisonhälfte wird der schon ab und zu rocken! Und die Stats aus Europa sagen scho ma gar nix aus!
 
wer macht noch alles beim five managerspiel mit??
hab mich gerade angemeldet.
 
ich hab mich auch angemeldet - kann man jetzt schon irgendwo sein team "einstelleN"`???
 
das über kobes tattoo steht + bild in da neuen five!
hey,denver 4-1siege!und gegen sactown und sanantonio,
play offs drinne?
 
Original geschrieben von Da Animal
Unser Kobe-Fürsprecher! Es geht ja nich nur darum, dass er Leute aus seinem Team anfährt - er hat halt diese arrogante Von-oben-herab-Art, die einfach nich gut ankommt. Shaq verpackt sein übergroßes Selbstbewußtsein wenigstens noch witzig, aber Kobe weiß, dass er gut is und zeigt das leider auch viel zu sehr. Wenn man ihn mit McGrady vergleicht, der nahezu identische Skills hat - dann steht er schon großkotzig da.

Was heißt hier Fürsprecher? Is meine Meinung.
Nenn doch mal n Beispiel für die großkotzigen Attentate auf den Rest dieser Welt?

Außerdem gehts um sein Spiel. Ich mag doch keine NBA-Spieler wegen ihres Charakters. wenns danach ginge, könnte sich Gary Payton mal schnell von meiner Wand verpissen. Ich liebe ihn wegen seines Spiels, nich wegen seiner großen Gusche.
 
Waaaas??? Du magst Gary nur wegen seines Spiels? Es is doch grade sein Charakter, der ihn abhebt. Wenn er so ein braves Bübchen wie Ray Allen wäre, wär er doch irgendwie langweilig.
Kobe hat irgendwas snobistisches an sich - er is kein Bad Guy oder Party-Typ, er hält sich halt für was besseres.
Ich muss zugeben, er is reifer gewordn - aber Shaq is mir trotzdem sympathischer.
Aber allgemein bin ich von keinem Spieler der Lakers ein besonders großer Freund - seit Horry weg is.
Da spielt keiner nen richtig geilen Ball!

P.S.: Bei Denver glaub ich nich, dass die in die Playoffs kommen - das geht auch gar nich, da die Plätze scho alle belegt sind. Zudem darf man glaub ich nich so sehr auf den Start der Saison schauen - guckt ma an, wer da jetz noch alles spielen und starten darf!!!
 
Du hast mir immer noch kein Beispiel genannt. Kannst ja tippsen was du willst, aber kobe is n tighter Spieler. Und ich bleibe bei der Meinung, dass es wohl noch viel egozentrischere bzw. snobistische Mädels in der NBA gibt.

Übrigens, war jetzt grad 2 Stunden bei NBA.com und hab festgestellt ich werd Miamis Rookie nehmen. Bitte keine Hoffnung in Dwayne Wade setzen, ich nehm Udonis Haslem. Der wird auch weiter starten. Hoffe ich!
 
Original geschrieben von Da Animal
Waaaas??? Du magst Gary nur wegen seines Spiels? Es is doch grade sein Charakter, der ihn abhebt. Wenn er so ein braves Bübchen wie Ray Allen wäre, wär er doch irgendwie langweilig.

Ray Allen hängt ja auch an meiner Wand. Und an meiner Wand hängen nur 2 Spieler. Gary und Ray. Also muß ich sie wohl wegen deren Spiel mögen, so unterschiedlich sie sich charakterlich auch sein mögen, Game haben sie.:D
 
Original geschrieben von G-Shokk
Du hast mir immer noch kein Beispiel genannt. Kannst ja tippsen was du willst, aber kobe is n tighter Spieler. Und ich bleibe bei der Meinung, dass es wohl noch viel egozentrischere bzw. snobistische Mädels in der NBA gibt.


Schon alleine, dass er sich immer wieder mit dem dominantesten Spieler in der Liga drüber streitet, wer denn nun die wichtigen Würfe nimmt, reicht als Beispiel aus. Er weiß, dass es Shaq viel einfacher hat, Punkte zu machen, will aber trotzdem selbst immer die Pille halten.
Und außerdem schau dir nur ma den Blick an, den er im Spiel drauf hat - da spricht Arroganz raus.
Zudem spielt er verdammt uncool - Softie-Dunkings inbegriffen

G-Shokk, du schockst mich: Udonis Haslem, bitte nicht! Der is doch nur Ersatz für die Butler Brothers, die momentan fehlen. Die Stats von ihm gehn genau wie die von M. Allen letztes Jahr ganz schnell zurück.
 
JUCHU,ab dem kommenden Dienstag überträgt DSF wieder!
INSIDE NBA kommt wieder!Juchu,1tes spiel:DALLAS-SAN ANTONIO
Donnerstag:76ers-Wizzards
weiß jemand ob das magazin auch wieder kommt?
 
carmelo anthony 30punkte,na ja,kann ich grade so aktzeptieren

mal ne frage,lohnt es sich jetzt noch beim managerspiel FIVE/BASKET anzumelden?
JUCHU!!!!!!!!!LAKER HAM VERLOREN!!!!!
Vin Baker immer noch trocken...RESPEKT!
 
Habt ihr Okur gesehn???? :eek: von der Bank 18 Rebounds :eek:

Hammer ey...jetz im Schnitt 9,0 Rebounds, mehr als Nowitzki haha (Heute wird Dallas ge****, Spurs ole ole).
Man Okur muss starter sein, Okur + Wallace oh man...
 
hat jemand von euch das poster, von mj beim slamdunk contest 197X(? vielleicht?) oder 198X wo er bei der Freiwurflinie abspringt???
 
Original geschrieben von westside ryder
ich denke ma das es die spurs diese saison wieder klar machen

Wenn ja,erschiesse ich dich gleich mit.Die Spurs sind so ein Wurstteam,das man es schon garnicht mehr in Worten ausdrücken kann.Und jeder,der dieses Team favoriert ist genauso eine Kackwurst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten