Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Nach dem NBA Play Offs Thread, in dem ja einiges los war, nun der offizielle Preseason-Thread. Am 26. steht der Draft an, danach sind auch Trades erlaubt. Also kommt in diesen Thread alles, was sich in der Offseason tut. Wer will welchen Spieler, wer verurteilt welchen Trade etc.

Als Startpunkt mal folgende Frage: Wohin ziehts Jason Kidd?
 
Ich würde mal sagen, dass Jason Kidd in New Jersey bleibt, weil er dort eine gewisse Perspektive hat, die ihm die anderen Verein, die angeblich an ihm interessiert sein sollen, nicht bieten. Außerdem kann er bei den Nets wohl die meiste Kohle machen.
Es kamen zwar immer wieder Gerüchte auf, dass er eventuell zu San Antonio gehen würde, oder vielleicht sogar nach Dallas, aber das halte ich für Quatsch.
San Antonio braucht nen guten Power Forward (Jermaine O'Neal?)und kann sich dann nen Kidd nicht mehr leisten.
Bei Dallas wüsste ich nicht, wie die dass mit Steve Nash machen würden. Traden werden sie den wohl nicht.

Was sagt ihr denn zu den neuen Gerüchten um Latrell Spreewell? Er und New Yorks 9ter Pick gegen den 4ten Pick von Toronto, Jason Williams, Eric Montross und Lamond Murray nach Toronto? Also ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll....

Wenn SA sich Jermaine O'Neal holt, dann weiss ich schon wer nächstes Jahr Champ wird.... :D

Stimmoph
 
mal noch ne trainerfrage

wie wird jeff van gundy in houston abschneiden eher positiv oder negativ er tritt sicher ein schweres erbe an von rudy t...!
also ich kann mir nicht vorstellen das gerade jeff van gundy die rockets in die playoffs bringen soll?!:confused:
 
was denkt ihr uber Garnett und sein vertrag mit T-Wolves... ich habe gehoert das man ihn traden wird da sein Vertrag naechstes jahr zuende geht... und ihn wieder zu Signen koennen sie sich nicht mehr leisten....

Alonzo Mourning is BACK... vielleicht sogar als Free Agent!!
und ich wette das viele teams an ihn interessiert sind (Orlando:D )...

ich glaube nicht das Jason Kidd wieder in Jersey spielen wird...

Van Gundy brachte die Knicks mehrere male in die Playoffs... er wird es schon hinkriegen...

San Antonio brauch keinen Power Foward mehr - TIM DUNCAN:rolleyes: - denn ich glaube nicht das Duncan die Center position liegt
 
Van Gundy ist cool.

Der Vertrag Garnetts hat nichts mit "nicht mehr leisten" zu tun. Der ist nur so hoch datiert, dass man damit keinen zweiten Star verpflichten kann. Den angesprochenen Deal mit Chicago fand ich sehr gut.
 
Liegen eigentlich schon neue wichtige Transfers vor ?


PS : Weiß jemand ob mein bei EASports so ein Update sich herunter laden kann wo der neue Kader enthalten ist ( für NBA Live 2003 ) , so bräuchte man sich nicht NBA Live 2004 kaufen !
PS ² : Bei NHL 2002 gab es so ein Update des neuen Kaders zum Downloaden ! ... Danke im vorraus wenn einer was genaueres weiß ;)
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
PS : Weiß jemand ob mein bei EASports so ein Update sich herunter laden kann wo der neue Kader enthalten ist ( für NBA Live 2003 ) , so bräuchte man sich nicht NBA Live 2004 kaufen !
PS ² : Bei NHL 2002 gab es so ein Update des neuen Kaders zum Downloaden ! ... Danke im vorraus wenn einer was genaueres weiß ;)

es entspräche nich der politik von EA, updates ( kostenlose womoglich, oh gott :eek: :rolleyes: ) anzubieten, die den kauf des nachfolgers überflüssig machen würden :D
 
Transfers sind erst ab dem Draft, also ab Morgen erlaubt.

EA in der Tat nicht, dennoch gibt es sie: http://www.nba-live.com/ , http://nbalive.org/ . Dort findest du eigentlich immer die neuesten Kader, bessere Trikots, Iversons Tattoos und jede Menge anderen Tand.

Irgendwo gibt es auch noch einen S.oliver BBL Patch.
 
Alonzo Mourning is BACK... vielleicht sogar als Free Agent!!

Nicht nur vielleicht. Er ist definitiv Free-Agent. Bin echt mal gespannt, wer sich den angelt und, ob er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Er war früher echt ein ganz Großer!

ich glaube nicht das Jason Kidd wieder in Jersey spielen wird...

Kannst du das begründen? So abwägig isset nu auch wieder nicht

San Antonio brauch keinen Power Foward mehr - TIM DUNCAN - denn ich glaube nicht das Duncan die Center position liegt

Naja, also ich glaube schon, dass man den Admiral schon ersetzen sollte. Denn ich weiss nicht, ob jemand der jetzt nur von der Bank kam, soviel leisten kann, dass er das Team noch weiter bringt (siehe Malik Rose). O'Neal als Ersatz für Robinson wäre schon echt ein Knaller. Außerdem könnte O'Neal auch Center spielen, wenn Duncan keinen Bock hätte. O'Neal hat das in Indiana ja auch oft genug gespielt.

Heute Nacht ist große Draft Night. Bin mal gespannt, obwohl die ersten 3 Positionen wohl vergeben sind.

Cleveland: L. James
Detroit: D. Milicic
Denver: C. Anthony

Was sagt ihr?

Stimmoph
 
Ich bin mehr auf die Trades am Draftday gespannt, die einzelnen Nachwuchspieler sagen mir bis auf die großen Fische und Lokalhero Szymon Szewczyk nur wenig
 
Original geschrieben von Stimmoph
O'Neal als Ersatz für Robinson wäre schon echt ein Knaller. Außerdem könnte O'Neal auch Center spielen , wenn Duncan keinen Bock hätte.O'Neal hat das in Indiana ja auch oft genug gespielt.
Also ich persönlich wäre enttäuscht wenn Jermaine zu den Spurs geht.Mir hat er immer bei den Pacers gefallen und so soll es auch bleiben.Allerdings bräuchten die Spurs schon einen Mann wie O`Neil da gebe ich dir recht , der Admiral muss ersetz werden ansonsten sehe ich in den neuen Playoffs wenig Hoffnung für den Titel ( ich weiß ich denke schon etwas weit ) da die Lakers nächstes Jahr wohl kaum so schwächeln werden wie dies Jahr.
Da würde mir nur als Beispiel ein Neuzugang eher zusagen von PauGasol , TheaoRatliff oder Derrick Coleman !
Original geschrieben von Stimmoph
Heute Nacht ist große Draft Night. Bin mal gespannt obwohl die ersten 3 Positionen wohl vergeben sind.

Cleveland: L. James
Detroit: D. Milicic
Denver: C. Anthony

Was sagt ihr ?
Ganz klar sind das die ersten Pics im Draft zu den jeweiligen Teams ! Alles andere würde mich mehr als nur überraschen ...
PS : Die Nuggets und Cavs werden sich auch mehr als nur ein wenig in neuer Saison steigern , vielleicht sind schon für ein`s der beiden Team`s die Playoffs drin ??? Man weiß es nicht genau aber bei Denver meinem Lieblingsteam würde ich mich sehr freuen ( obwohl ich das nicht alt so stark vermute das das mit Playoffs was wird 2004 ! ) !
Man man man die Cavs mit James , Davis , Ilgauskas und Miles , vielleicht die neuen Clippers im ShowTime ....
Original geschrieben von Arne2000
EA in der Tat nicht, dennoch gibt es sie: http://www.nba-live.com/ , http://nbalive.org/ . Dort findest du eigentlich immer die neuesten Kader, bessere Trikots , Iversons Tattoos und jede Menge anderen Tand.
Jawohl , ich habe mir den Draft Patch herunter geladen ( mit James etc. ) , nur den mit den neuen Trikots bräucht ich noch um mir den kauf von NBA Live 2004 zu ersparen , doch allerdings habe ich kein Plan wie ich die 3Spieler ( James , Milicic und Anthony ) auf`s Spiel bekomme , habe es entpackt und installiert ! Und nun ? ( Vielleicht kannst mir ja wieder erfolgreich helfen Arne ;) , danke noch mal für die Links obwohl ich im scheiß englisch kram immer noch suchen musste ) !!! ;) ...
 
Achso und ...

PS : Hat einer eine Idee wo ich Trikots per Nachnahme von Denver bekomme ??? Würd mich echt freuen wenn einer ein Link einer Page perrat hat ;)
 
Re: Achso und ...

Original geschrieben von Rückendeckung Stev
PS : Hat einer eine Idee wo ich Trikots per Nachnahme von Denver bekomme ??? Würd mich echt freuen wenn einer ein Link einer Page perrat hat ;)

NBA.com kriegst du alles!!! musst zwar shipping bezahlen ...
 
Original geschrieben von Stimmoph


Nicht nur vielleicht. Er ist definitiv Free-Agent. Bin echt mal gespannt, wer sich den angelt und, ob er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Er war früher echt ein ganz Großer!

bist du dir sicher das er Free Agent? er hat noch zeit bis ende july und dann wird er entscheiden... von was ich weiss, will Mourning schon gerne in Miami bleiben, allerdings wird er dann nurnoch 'Minimum Wage' verdienen...



... von Stimmoph O'Neal als Ersatz für Robinson wäre schon echt ein Knaller. Außerdem könnte O'Neal auch Center spielen, wenn Duncan keinen Bock hätte. O'Neal hat das in Indiana ja auch oft genug gespielt.
O'Neal spielte vor 2 jahren center als Brad Miller noch nicht in Indiana war... die hatten sonst keinen anderen und O'Neal war nicht ganz effective auf der Center position wie er auf der PF position ist.

@Arne 2000 - Oh ja? 'nen Chicago Deal mit KG?? Garnett zusammen mit Rose ware ein super Duo, oder ist Jalen Rose mit im Deal drin?
 
Ich find den angedachten Deal leider nicht mehr, hat sich sowieso erledigt.

Achja, der Draft ist vorbei, leider keine spektakulären Trades, oben alles wie erwartet, unten doch große Überraschungen. New York sicher ein großer Gewinner des Draftes.

Szymon Scewzyk zu den Bucks! *Jubel*
 
Naja, also ich kann mich gut daran erinnern, dass O'Neal auch letzte Saison des öfteren Center gespielt hat, auch wenn Miller fit war.
Ich meine, mir solls auch egal sein, weil ich davon ausgehe, dass O'Neal in Indiana bleibt. Kommt auch noch ein bißchen auf den Trainer an.
Ich glaube eher, dass Michael Olowokandi Nachfolger von Robinson werden könnte. Olowokandi ist immerhin der first Pick ausm 98er Draft, konnte aber bei den Clippers nicht so wirklich diese Erwartungen erfüllen. Vielleicht wird er ja bei San Antonio was.

Mourning ist Free Agent. Ihr könnt mir ruhig glauben. Es gibt keine Players-Option oder Team-Option.

Also ich würde auch mal sagen, dass New York ordentlich abgeschnitten hat, beim Draft heute Nacht. Was mich etwas verwundert hat, war, dass Maciej Lampe ganz aus der ersten Runde rausgefallen ist und somit frei für New York war. Also Mike Sweetney und Maciej Lampe können sich echt sehen lassen.

Aber ich gleube nicht, dass LeBron James sofort die riesige Verstärkung für Cleveland ist, denn guckt euch mal Kobe Bryant an. Der hat in seine rersten Saison nach der Highschool auch nur sehr dürftig gespielt. Bin mal gespannt wie sich James entwickelt. Vielleicht macht er ja doch über 20 ppg?

Stimmoph
 
Hm

Original geschrieben von Rückendeckung Stev
PS : Hat einer eine Idee wo ich Trikots per Nachnahme von Denver bekomme ??? Würd mich echt freuen wenn einer ein Link einer Page perrat hat
Original geschrieben von All Day
NBA.com kriegst du alles !!! Musst zwar shipping bezahlen ...
Ja schon klar , blind bin ich ja auch nicht aber mit Karte ist echt scheiße , außerdem habe dort keine große Wahl an Spieler ( nur McDyess und der spielt ja eh nun bei den Knicks ) !!!
Also kennt nun einer eine Page mit allen teams und vielen Spieler per Nachnahme ;) ?
 
Wenn du ein Trikot von Lebron haben willst, warte einfach noch ein wenig...
 
Spielt LeBron bei Denver :rolleyes: ? Nein bei den Cavs und die möcht ich nicht haben ! Nur Denver mit Nikoloz Tskitishvili ...
Also Page Leute ;) ???
 
Sorry, verpeilt.

Erster großer Trade: Minnesotta schickt Smith + peeler nach Milwaukee und bekommt dafür Johnson + Cassel. Großer Gewinn für Minnesota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten