Der Offizielle Iron-Man 2 Thread

0-Cheka

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
558
So, da gestern das erste Offizielle Bild zu Iron-Man 2 herausgegeben wurde, werde ich den Thread hier starten.

Mit von der Party sind:

Gwyneth Paltrow
Don Cheadle (ersetzt Terrence Howard, was ich persönlich auch gut finde, da er mehr dieses Millitary ding ausstrahlt)
Samuel L. Jackson
Mickey Rourke
Sam Rockwell
Scarlett Johansson
und natürlich Robert Downey Jr.


Regie führt wieder Jon Favreau, und ich bin mir sicher das er den 2. Teil mindestens genauso geil machen wird.

Bei diesem Cast platzen mir die Eier weg, meine fresse:thumbsup:
Kinostart ist der 06. Mai 2010!


Und hier gehts zum Bild:

http://www.usatoday.com/life/movies/news/2009-04-30-first-look-ironman2_N.htm
 
Teil 1 war definitiv eines der besten Comicverfilmungen.
Da passte einfach alles.
Solange Downey Jr. und Favreau zusammen die Fortsetzung machen, kann da in Grunde genommen nichts schiefgehen.

Bin auf jeden Fall gespannt.....

Edit:
Der deutsche Kinostart ist schon am 6.Mai 2010.
 
mich hats eh überrascht dass der favreau da sowas reißen konnte....iron man war ja sein erster wirklich großer film....ich freu mich auf jeden fall....:)
 
Teil 1 war definitiv eines der besten Comicverfilmungen.
Da passte einfach alles.
Solange Downey Jr. und Favreau zusammen die Fortsetzung machen, kann da in Grunde genommen nichts schiefgehen.

Bin auf jeden Fall gespannt.....

Edit:
Der deutsche Kinostart ist schon am 6.Mai 2010.

nice danke nochn tag früher :D
ich editiers mal ^^

das geile ist ja das noch thor, captain america und dann noch der avengers film kommt mit allen zusammen, das wird so übel :thumbsup:
 
Der Mandarin wird kommen!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/dd/Mandrin1.jpg

Und wer wird ihn spielen? Mickey Rourke!

SEHR SEHR GEIL!

Wenn ich unrecht haben sollte, steinigt mich :)

Haha ich korrigiere, hab es gelesen... irgendwie SELTSAM!

"Among those signed on for this go-round are Mickey Rourke as Whiplash, Scarlett Johansson as Black Widow and Sam Rockwell as Justin Hammer."
 
Okay, Rourke als Blacklash ist schon okay:
http://en.wikipedia.org/wiki/Blacklash

Aber ich könnte jedesmal kotzen, wenn sie nicht die wichtigsten Villains einbauen. Der Mandarin ist und bleibt der Mo*f*cker!

Justin Hammer ist nichts anderes als der King Pin, nur das King Pin ein wahrhafter Gee ist und Justin Hammer nicht.

Black Widow bauen die doch nur ein, weil Scarlett Johansson ja so viel "sexappeal" hat, ansonsten schlechte auswahl wenn das alles ist.
 
Okay, Rourke als Blacklash ist schon okay:
http://en.wikipedia.org/wiki/Blacklash

Aber ich könnte jedesmal kotzen, wenn sie nicht die wichtigsten Villains einbauen. Der Mandarin ist und bleibt der Mo*f*cker!

Justin Hammer ist nichts anderes als der King Pin, nur das King Pin ein wahrhafter Gee ist und Justin Hammer nicht.

Black Widow bauen die doch nur ein, weil Scarlett Johansson ja so viel "sexappeal" hat, ansonsten schlechte auswahl wenn das alles ist.

es soll ja noch einen 3. teil geben, ich denke mal das mandarin spätestens da vorkommt
 
Solange Warmachine im 2. Teil nicht mit seiner Angst zu kämpfen hat zu ertrinken ist alles cool :D
 
Ich hab nix gegen Comicverfilmungen. Ich hab nur was dagegen das in den letzten Jahren ungefähr 300 Comicverfilmungen rauskamen. Das geht mir gewaltig auf die Eier.
 
dann jamer nicht den thread voll

ausserdem macht marvel jetzt sehr sehr geile filme seitdem sie alles selber machen
 
Zurück
Oben Unten