Der offizielle "Ich hasse Oliver Geissen" Thread

Original geschrieben von °HoneyBunny°
Also ich guck mir keine Talkshows mehr an.

ich hab mir noch nie welche angeschaut und werds auch nich tun! dann seh ich denen ihre Hackfressen auch nicht!
 
Original geschrieben von °HoneyBunny°

Er und diese Sonja Zietlau (oder wie die heißt).
Man sieht nur noch die beiden, RTLs ganzen Shows moderieren.
Und ich finde diese Sonja um einiges nerviger als Geissen

sonja die alte domina lesbe :mad:
geissen geht fast noch......arabella ist auch um einiges schlimmer
 
gegen oli hab icht nicht so'n grossen hass warum auch aber gegen diese eine blondinenschlampe von pro7 schon...diese eingebildete wichs***** der name fällt mir gerade nicht ein...sie moderiert unter anderem talk talk talk
 
Naja....Hauptsache Gabi hat ihr persönliches Wunschgewicht erreicht und weiss wie sie es hält........
 
Oliver Geeeeiiiisen wenn ich dein Dreck seh will ich dich anscheeeeiiiissen
du bist so langweilig wie der penner vom alteeeeiiiisen <---- AaaaaaaaaLT :oops:
 
Original geschrieben von Just-Ice



Aber der hat schon geile Leute rausgebracht, wie z.B.

den Hä-/ und den Richtich-Mann...:D

watt ne leistung, wenn solche spacken in einer von tag zu tag schlechter werdenden sendung von einem tag zu tag schlechteren moderator für von tag zu tag schlechtere witze benutzt werden.
 
Original geschrieben von mr.spangler


watt ne leistung, wenn solche spacken in einer von tag zu tag schlechter werdenden sendung von einem tag zu tag schlechteren moderator für von tag zu tag schlechtere witze benutzt werden.

so is es
 
den grössten Asi und gescheiterte Existenzen-faktor hatte aber wohl Bärbel Schäfer.!!...sehr unterhaltsam gewesen..
Geissen langweilt..und Arabella, der Kranich des Fernsehens, sollte längst schon gerupft worden sein........'Türck schwitzte immer soviel, und den Rest der hunderttausend Talkshows hab ich vergessen..argh..halt..erinnert sich noch wer an Ricky..dat war ja wohl ma nen richtiger Schlumpf ..:D
 
Original geschrieben von Slowmo
halt..erinnert sich noch wer an Ricky..dat war ja wohl ma nen richtiger Schlumpf ..:D
wollt ich gerade schreiben...wie kann man jemandem, der noch nicht mal korrekt deutsch sprechen kann, eine talkshow im deutschen fernsehen geben? das ist mir bis heute ein rätsel...

:D
 
die absolut schlimmste war birte karalus......so eine übertriebene lesbisch feminine dumpfbacke.....ich hab mich früher so krass über die aufgeregt
 
Wenn ich mir mal ne Talkshow gebe(was selten vorkommt)
dann eigentlich nur vera, weils da die meisten assis gibt
das heisst mehr asoziale=mehr spass.
 
oliver geissen is ne schóßhündchen für muddis und omas, ja gut.soweit komm ich mit ihr gehört wohl (zum großteil) einfach nicht zur zielgruppe denn daran stört euer geschlecht schon ne bisschen...mal abgesehen von torte oder jehutys mutti;) :D

aber ich mein oliver geissen is doch im gegensatz zu sovielen schreckgespenstern im tv noch erträglich! einige wurde auch schon genannt: arabella kiesbauer und sonja kraus die sind ja wohl 100mal schlimmer als dieser harmlose saft-bubbie! und was man an einem seelenlosen modelpüppchen wie fräulein kraus turn finden kann versteh ich überhaupt nich die is so eklig die frau.

ergo wenn arabella, sonja und wie sie alle heißen die alterbative sind dann bitte geissen 4prez!
 
Zurück
Oben Unten