Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Wahrscheinlich wird Detox jetzt wieder 2 Wochen Hype bekommen und dann wird das Album wieder 3 Monate totgeschwiegen :D
 
Detox kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. Das was bis jetzt rausgekommen ist war doch zum Großteil Plastik-Müll, ich glaub insgesamt wird das ziemlich wack! Und selbst wenns ganz gut wird, wird Dre niiiiiiemals den Erwartungen gerecht. Und daran is er selber schuld, diese ewigen Verschiebungen, Ankündigungen usw. ("Was hat Dr. Dre da vor?":D:thumbsdown:) haben da ihren Teil zu beigetragen. Wie Dilettant schreibt, einfach machen und gut is. Oder auch einfach lassen!
 
Detox kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. Das was bis jetzt rausgekommen ist war doch zum Großteil Plastik-Müll, ich glaub insgesamt wird das ziemlich wack! Und selbst wenns ganz gut wird, wird Dre niiiiiiemals den Erwartungen gerecht. Und daran is er selber schuld, diese ewigen Verschiebungen, Ankündigungen usw. ("Was hat Dr. Dre da vor?":D:thumbsdown:) haben da ihren Teil zu beigetragen. Wie Dilettant schreibt, einfach machen und gut is. Oder auch einfach lassen!

:thumbsup:
 
Detox kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. Das was bis jetzt rausgekommen ist war doch zum Großteil Plastik-Müll, ich glaub insgesamt wird das ziemlich wack! Und selbst wenns ganz gut wird, wird Dre niiiiiiemals den Erwartungen gerecht. Und daran is er selber schuld, diese ewigen Verschiebungen, Ankündigungen usw. ("Was hat Dr. Dre da vor?":D:thumbsdown:) haben da ihren Teil zu beigetragen. Wie Dilettant schreibt, einfach machen und gut is. Oder auch einfach lassen!

na toll, und damit bist du erst der 34556., der das hier schreibt. warum eigentlich, wenn dich das ganze album gar nicht mehr interessiert?
 
Detox interessiert doch keinen richtig raphead mehr..... also ich wills auch nicht mehr hörn, ist doch nur verarsche und das seit jahren. Und das was er in den letzten zeit rausgebracht war, war echt whack.
 
beat taugt.
schade dass wiedermal eminem mitdrauf ist. wenn der auf dreiviertel der songs gefeatured wird sind dreiviertel der songs wohl leider nichts für mich.:thumbsdown:
 
finde ich leider schlechter als kush und doctor. aber kush is eh unuebertreffbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habs jetzt selbst zum ersten mal gehört....also ich finds cool! nicht so gut wie kush, aber definitiv 2t bester leak.
 
Finds auch ganz cool, aber Eminem macht aus der Hook wieder ne grausige Popnummer. Diesen grässlichen Gesang gabs doch in der Form woanders schon mal oder?
 
ey, wieso singt eminem so oft hooks? das is so unfassbar schrecklich...der versaut so viele tracks...
 
kann mich dem nur anschließen.. hoffentlich wird das album nicht allzusehr durch em ruiniert
 
Zurück
Oben Unten