Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Ich hab den track jetzt ordentlich durchgenudelt und ich find ihn nicht gut. Irgendwas kann nicht stimmen wenn ich kollegah mehr feier als dre.
 
Is kein guter, aber auch kein schlechter. Ob der nun auf "Detox" ist? Ich hoffe nicht.
 
On “Kush,” the leaked single from Detox, featuring Snoop Dogg and Akon… “There was a version of it that leaked that I wasn’t really happy about, so we’re gonna go on and push it and put it out because everybody seems to like it. I just thought that the content of it, it’s about weed smoking, and I don’t want people to think that that’s what my album is about. This is actually the only song with that type of content in it. It’s not a representation of what the album is.”

http://www.rap-up.com/2010/11/16/dr-dre-talks-kush-detox-plans-and-favorite-current-rappers/

Also Kush find ich jetzt nicht so umwerfend, und ich will auf nem Album auf das man ne gefühlte Ewigkeit wartet auch keinen Akon hören, sorry. Aber diese Aussage ist ja echt ein schlechter Scherz, Kush ist also der Quoten-Kiffer-Song oder was? Damit ist für mich ganz klar das ich keinen Cent in dieses fremdgetextete Machwerk stecken werde.
 
Dres part kommt doch ziemlich gut. Hört sich an an wenn eminem den geschrieben hat.
 
Die wualität hat mich am anfang wohl abgefackt. Ich hab dres part grade 3 stunden auf repeat gehört. imr grunde ein ziemlich deeper beat und auch der part ist hammer. Jetzt nochmal auf grass...
 
find die hook von "i need a doctor" richtig geil *schäm* aber fürn dr.dre album is das schon bisschen seeehr poppig. wenn das selbst für dre der einzige weg is, um mit rap in die charts zu kommen, wäre das schon sehr schade...
 
das is einfach die übelste kacke, dumme hook, abgrundtief langweilig und schlechter beat, eminem natürlich gut aber laaaangweilig und wie mies rappt bitte andre young???wer hätte gedacht, dass dieses album SO mies wird???
 
"i need a doctor" ist wohl eher ein eminem-track als von detox.
angeblich vom recovery re-release. aber zwei eminem-parts und "prod. by alex da kid" deuten auch daraufhin, dass das wenig mit detox zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eminem darf also popmusik machen ( recovery wurde ja übelst gefeiert) aber dre nicht?
find i need a doctor ganz gut. fertig gemastert, wirds ne bombe.
 
Zurück
Oben Unten